Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 8.599 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Metal Malle Offline

Poser


Beiträge: 62
Punkte: 62

03.06.2010 15:37
#151 RE: Kiss Tour 2010 Zitat · Antworten

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.06.2010 15:50
#152 RE: Kiss Tour 2010 Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666

Bei EinsPlus hab ich gerade mal nachgeschaut. Sendet von 21:25 bis 0:00 Uhr, live. Noch besser, keine Werbung.




läuft EinsPlus auch über DvBT ?????

ansonsten siehts schlecht aus mit dem Aufnehmen

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

04.06.2010 00:28
#153 RE: Kiss Tour 2010 Zitat · Antworten

Ich habs natuerlich verrafft das auf MTV live uebertragen wurde, hab nur die Haelfte gesehen... Aufnehmen konnte ich dann auch vergessen

Aber war das ne geile Show!!! Da haben die alten Herren einigen Kiddies gezeigt wies richtig geht! Saugeil

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

04.06.2010 00:35
#154 RE: Kiss Tour 2010 Zitat · Antworten

Man, war das geil!

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

04.06.2010 01:05
#155 RE: Kiss Tour 2010 Zitat · Antworten

Hab`s leider erst ab der Zugabe gesehen. Trotzdem: hammer!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.06.2010 09:46
#156 RE: Kiss Tour 2010 Zitat · Antworten

Leck mich am Arsch, war das geil Hammer. Rock im Park ich komme und tschüss!

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

04.06.2010 10:06
#157 RE: Kiss Tour 2010 Zitat · Antworten

Hat es hier jemand aufgenommen? Ich habe gar kein EinPlus bei mir
gefunden. Hätte ich gerne gesehen den Auftritt am Ring.

Metal Malle Offline

Poser


Beiträge: 62
Punkte: 62

04.06.2010 10:58
#158 RE: Kiss Tour 2010 Zitat · Antworten

dom sei dir gesagt war exakt die show von oberhausen ... tacklist , pauls ansagen , nichts was du dienstag nicht gesehen hättest !!!
trotzdem war es nochmal geil die show aus anderer perspektive zu sehen .. beth kam natürlich nicht so dolle rüber .. wie auch , den meisten war der text ja unbekannt

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

04.06.2010 11:45
#159 RE: Kiss Tour 2010 Zitat · Antworten

Zitat von maniacdom
Hat es hier jemand aufgenommen? Ich habe gar kein EinPlus bei mir
gefunden. Hätte ich gerne gesehen den Auftritt am Ring.



Kam auch auf MTV... Hab ich auch zu spaet gemerkt

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

04.06.2010 11:51
#160 RE: Kiss Tour 2010 Zitat · Antworten

Hey Folks.........

Geiles Konzert, die Jungs waren gut drauf............

Hammer das das Festival auf EinsPlus übertragen wird, freue mich schon auf Rammstein......

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

04.06.2010 12:39
#161 RE: Kiss Tour 2010 Zitat · Antworten

Habe es mir gestern auch angeschaut. Extrem geiles Konzert.

Wäre wohl doch besser zur Tour gefahren.

Fande auch toll das Paul Stanley sein Bedauern zum Tod von Dio zum Ausdruck gebracht hat.

_______________________________________________

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

04.06.2010 12:54
#162 RE: Kiss Tour 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Ich habs natuerlich verrafft das auf MTV live uebertragen wurde, hab nur die Haelfte gesehen... Aufnehmen konnte ich dann auch vergessen

Aber war das ne geile Show!!! Da haben die alten Herren einigen Kiddies gezeigt wies richtig geht! Saugeil



Wird heute Nacht um 3/4 3 auf MTV wiederholt

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

04.06.2010 15:57
#163 RE: Kiss Tour 2010 Zitat · Antworten

Aye! Danke, hoffentlich denke ich heute dran


------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Ozzmosis Offline

Poser


Beiträge: 95
Punkte: 95

04.06.2010 22:22
#164 RE: Kiss Tour 2010 Zitat · Antworten

Hallo Maniacdom,

ist so wie Metal Malle schon gesagt, das gleiche Konzert, die gleichen Sporüche die gleich Show nur aus unterschiedlichen Perspektiven UND
wir waren besser drauf und vor allem Textsicherer, dass hat wohl auch Paul Stanley gemerkt !!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

04.06.2010 22:41
#165 RE: Kiss Tour 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Ozzmosis
Hallo Maniacdom,

ist so wie Metal Malle schon gesagt, das gleiche Konzert, die gleichen Sporüche die gleich Show nur aus unterschiedlichen Perspektiven UND
wir waren besser drauf und vor allem Textsicherer, dass hat wohl auch Paul Stanley gemerkt !!



in Oberhausen war ja auch nen Kiss Publikum



...mit gut geölten Stimmen

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

05.06.2010 19:12
#166 RE: Kiss Tour 2010 Zitat · Antworten

ein Bericht zum Kiss Konzert bei Rock am Ring

http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...elle_stunde.xml

________________________________________

Metal Malle Offline

Poser


Beiträge: 62
Punkte: 62

05.06.2010 21:25
#167 RE: Kiss Tour 2010 Zitat · Antworten

...wie recht der gute Paul hat " Sex Yes Drugs No !!!!! will dann mal hoffen das ich mit 60 auch noch so gut drauf bin

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

06.06.2010 00:24
#168 RE: Kiss Tour 2010 Zitat · Antworten

Komm gerade von einem perfekten KISS Konzert bei Rock im Park. Verrückt wie die abgegangen sind, das war ein denkwürdiger Auftritt

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

06.06.2010 19:27
#169 RE: Kiss Tour 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Metal Malle
...wie recht der gute Paul hat " Sex Yes Drugs No !!!!! will dann mal hoffen das ich mit 60 auch noch so gut drauf bin




werden wir ja bald erfahren, is ja nicht mehr so lange bei Dir


und mit Drugs No meint er bestimmt Beer Yes !!!!

Alkohol konserviert ja bekanntlich

________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

06.06.2010 19:32
#170 RE: Kiss Tour 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat von Metal Malle
...wie recht der gute Paul hat " Sex Yes Drugs No !!!!! will dann mal hoffen das ich mit 60 auch noch so gut drauf bin




werden wir ja bald erfahren, is ja nicht mehr so lange bei Dir


und mit Drugs No meint er bestimmt Beer Yes !!!!

Alkohol konserviert ja bekanntlich




Klar, trinkt Paul Bier. Ich habe das Interwiew auch gesehen. Da hat er klar gesagt, dass
ein paar Bierchen o.k. sind Der weiß was gut ist.


Mit No Drugs meinte Paul die härteren Sachen.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

06.06.2010 19:48
#171 RE: Kiss Tour 2010 Zitat · Antworten

auf 1+ habe ich mir am WE auch ca. 30Min. der Kiss-Show angesehen. Und es tat nicht weh ist von einem nicht Kiss-Freund wie mir als Kompliment aufzufassen :-)



Metal Malle Offline

Poser


Beiträge: 62
Punkte: 62

06.06.2010 19:52
#172 RE: Kiss Tour 2010 Zitat · Antworten

.. Dom er meint ein paar .... !! Weiß eigentlich jemand ob das Rammstein Konzert nachher auch übertragen wird ??? Chewie ein paar Jährchen sind es dann doch noch !!!

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

06.06.2010 20:01
#173 RE: Kiss Tour 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Metal Malle
.. Dom er meint ein paar .... !! Weiß eigentlich jemand ob das Rammstein Konzert nachher auch übertragen wird ??? Chewie ein paar Jährchen sind es dann doch noch !!!



Ob Rammstein einer TV - Übertragung zugestimmt haben? Wäre schön, aber
ich kann nicht so ganz dran glauben.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

06.06.2010 20:04
#174 RE: Kiss Tour 2010 Zitat · Antworten

kein Rammstein. lt. "das Ding-TV" hat die Band/"Verwaltung" nicht zugestimmt. Und um übertragen zu können, muss eben eine Zustimmung her. Überrascht jetzt aber nicht. auch nicht mich.



Metal Malle Offline

Poser


Beiträge: 62
Punkte: 62

06.06.2010 20:08
#175 RE: Kiss Tour 2010 Zitat · Antworten

..danke für die rasche Antwort .. aber du hast recht ne Überraschung ist das nicht wirklich !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz