Leck mich am Arsch, war das geil Hammer. Rock im Park ich komme und tschüss!
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
dom sei dir gesagt war exakt die show von oberhausen ... tacklist , pauls ansagen , nichts was du dienstag nicht gesehen hättest !!! trotzdem war es nochmal geil die show aus anderer perspektive zu sehen .. beth kam natürlich nicht so dolle rüber .. wie auch , den meisten war der text ja unbekannt
Zitat von TillmannIch habs natuerlich verrafft das auf MTV live uebertragen wurde, hab nur die Haelfte gesehen... Aufnehmen konnte ich dann auch vergessen
Aber war das ne geile Show!!! Da haben die alten Herren einigen Kiddies gezeigt wies richtig geht! Saugeil
ist so wie Metal Malle schon gesagt, das gleiche Konzert, die gleichen Sporüche die gleich Show nur aus unterschiedlichen Perspektiven UND wir waren besser drauf und vor allem Textsicherer, dass hat wohl auch Paul Stanley gemerkt !!
ist so wie Metal Malle schon gesagt, das gleiche Konzert, die gleichen Sporüche die gleich Show nur aus unterschiedlichen Perspektiven UND wir waren besser drauf und vor allem Textsicherer, dass hat wohl auch Paul Stanley gemerkt !!
auf 1+ habe ich mir am WE auch ca. 30Min. der Kiss-Show angesehen. Und es tat nicht weh ist von einem nicht Kiss-Freund wie mir als Kompliment aufzufassen :-)
.. Dom er meint ein paar .... !! Weiß eigentlich jemand ob das Rammstein Konzert nachher auch übertragen wird ??? Chewie ein paar Jährchen sind es dann doch noch !!!
Zitat von Metal Malle.. Dom er meint ein paar .... !! Weiß eigentlich jemand ob das Rammstein Konzert nachher auch übertragen wird ??? Chewie ein paar Jährchen sind es dann doch noch !!!
Ob Rammstein einer TV - Übertragung zugestimmt haben? Wäre schön, aber ich kann nicht so ganz dran glauben.
kein Rammstein. lt. "das Ding-TV" hat die Band/"Verwaltung" nicht zugestimmt. Und um übertragen zu können, muss eben eine Zustimmung her. Überrascht jetzt aber nicht. auch nicht mich.