Da bin ich aber mal gespannt! Hoffe, dass am Mittwoch schon was für Deutschland bekannt gegeben wird. Entweder etwas in NRW oder am Wochenende irgendwo anders! Würde mir Donnerstag sofort Karten holen!
Realistischerweise - nachdem die Heads für Ring/Park stehen - bleibt Maiden nur das deutsche Sonisphere oder Wacken (auch da gibt es ernstzunehmende Gerüchte...) in Deutschland. Die werden keine eigenen Stadion-Shows spielen, denke ich.
Zitat von The ReaperDa bin ich aber mal gespannt! Hoffe, dass am Mittwoch schon was für Deutschland bekannt gegeben wird. Entweder etwas in NRW oder am Wochenende irgendwo anders! Würde mir Donnerstag sofort Karten holen!
Zwischen Ankündigung und Verkaufsdatum wird sicherlich ein bisschen Zeit vergehen. Ich glaub irgendwie nicht so recht an Tourdaten. Das Album hat noch nicht mal einen Namen, geschweige denn die Tour, dass wäre irgendwie gar nicht Maiden-like. Ich denke wir bekommen eher, was in Bezug zum Album zu hören.
Zitat von LeisingIch denke wir bekommen eher, was in Bezug zum Album zu hören.
Glaub ich kaum. Da können sie doch jetzt noch gar nichts bekanntgeben, wenn die Aufnahmen nicht mal angefangen haben, so früh geben die doch noch nicht Titel, Tracklist, Cover usw. bekannt.
Life can only be understood in reverse But must be lived forwards…
Zitat von The ReaperDa bin ich aber mal gespannt! Hoffe, dass am Mittwoch schon was für Deutschland bekannt gegeben wird. Entweder etwas in NRW oder am Wochenende irgendwo anders! Würde mir Donnerstag sofort Karten holen!
Zwischen Ankündigung und Verkaufsdatum wird sicherlich ein bisschen Zeit vergehen. Ich glaub irgendwie nicht so recht an Tourdaten. Das Album hat noch nicht mal einen Namen, geschweige denn die Tour, dass wäre irgendwie gar nicht Maiden-like. Ich denke wir bekommen eher, was in Bezug zum Album zu hören.
Denk an die Tour für AMOLAD! Da gabs die Daten auch vor allem anderen Zumindest Dortmund und Stuttgart.
Also ich denke, dass es in Deutschland schon nicht so einfach wird da für Maiden ausreichend Leute zu ziehen.. Allein schon bei Metallica letztes Jahr, waren den Veranstaltern nicht genug Menschen..
Zitat von Made of IronSoll ich euch was sagen? Wär mir ganz recht, überfüllte Locations mag ich net!
ja, aber wenn dann 20.000 auf ein Festival kommen, dass eigtl. für 50.000+ ausgelegt wär, das wär schon suboptimal.. naja egal.. ist im Grunde dämlich jetzt hier über die Besucherzahlen zu diskutieren
edit: also ich hab mal ins Sonisphere Official Board geschaut.. da wird auch gesagt, dass es zu 90% Maiden wird 2010, außerdem als 2. Headliner angeblich Rammstein..
gelöscht
)
#38 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
es kann nur maiden sein...wer sonst sollte nach metallica die festivaltour beerben?oder?allein da maiden schon 3mal headliner damals war als es noch unter monsters of rock hieß..
Das Sonisphere war letztes Jahr am ersten Wochenende im Juli. Das Graspop, wenn ich nicht irre auch oder ? Daher ziemlich wahrscheinlich: Freitag oder Sonntags Graspop, Samstags Sonisphere..
EDIT: Dieses Jahr ist das Graspop am letzen Wochenende im Juni und Sonisphere am dritten Juli.
DAS hoffe ich auch! Paris war zwar schön, aber wenn ich es VORHER gewußt hätte, wäre ich nach Basel....dieses brockenweise Ausspucken finde ich sehr fanunfreundlich!
Zitat von Made of IronDAS hoffe ich auch! Paris war zwar schön, aber wenn ich es VORHER gewußt hätte, wäre ich nach Basel....dieses brockenweise Ausspucken finde ich sehr fanunfreundlich!
Mir egal....ich sag, was ich denke, ob es gut ist oder nicht...wünsche dir noch viel Spaß damit Das Problem ist doch, dass man alles rechtzeitig planen muss und da ist das fanunfreundlich.