Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 799 Antworten
und wurde 25.167 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 32
FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

08.12.2009 09:36
#51 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · antworten

ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass ggf. doch eine Halle in Deutschland gebucht wird

P.S. @maniacdom: klasse Avatar




the Spirit of Radio

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

08.12.2009 10:01
#52 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · antworten

endlich wird's News geben. Bin schon total gespannt und freu mich auf Mittwoch abend. Die Sonisphere-Festivals halte ich für gut möglich und das wäre mal richtig geil

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

08.12.2009 10:18
#53 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · antworten

1.


+

2.

Zitat
Sonisphere Festival MAJOR SONISPHERE ANNOUNCEMENT THIS WEDNESDAY AT 6pm!



=

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

08.12.2009 11:10
#54 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · antworten

@aschi
jetzt muß man nur 1 + 2 zusammenzählen
ich versuchs mit dem Taschenrechner


Ich bin mal gespannt wo das Sonisphere Festival in Deutschland Station machen wird.
Nach dem Festival im Juli diesen Jahres habe ich ein Interview mit dem Veranstalter in unserer Zeitung gelesen,
dass sie planen das Festival eventuell auf 2 Tage auszudehen und das die Hockeheimring-GmbH den
Ring bereits als Veranstaltungsort angeboten hat.

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

08.12.2009 11:14
#55 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · antworten

Wow..DAS wäre ja echt der hammer....

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

08.12.2009 11:43
#56 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · antworten

Ich bin soooooo gespannt

--------------------------------------------------

Was Dich leben läßt,
sind nicht die Momente
in denen Du atmest,
sondern die Momente,
die Dir den Atem rauben!!!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

08.12.2009 12:23
#57 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · antworten

Ich Aber Auch!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

dm1208 Offline

Headbanger

Beiträge: 178
Punkte: 178

08.12.2009 12:26
#58 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · antworten

einmal werden wir noch wach....

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

08.12.2009 12:40
#59 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · antworten

Hockenheim wäre super!
Mit Rammstein als Co Headliner wär durchaus nachvollziehbar! War ja letztes Jahr auch so, Hauptact Metallica und ne deutsche "Vorband" die Toten Hosen.

Könnte damit leben!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

dm1208 Offline

Headbanger

Beiträge: 178
Punkte: 178

08.12.2009 13:07
#60 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · antworten

Zitat von harrry
Hockenheim wäre super!
Mit Rammstein als Co Headliner wär durchaus nachvollziehbar! War ja letztes Jahr auch so, Hauptact Metallica und ne deutsche "Vorband" die Toten Hosen.

Könnte damit leben!




Rammstein bezweifel ich, nachdem die Rock am Ring spielen..wir werden sehen..

Flö Offline

Leseratte


Beiträge: 29
Punkte: 29

08.12.2009 13:40
#61 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · antworten

Festival mit tollen Bands und Maiden als Headliner mag zwar schön und gut sein, aber ein Halleneinzelkonzert von Maiden wäre mir trotzdem viel lieber.

Naja bin auch sehr gespannt auf morgen.

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

08.12.2009 13:41
#62 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · antworten

Das Sonisphere in England dauert ja drei Tage!!
Also auch drei Headliner?
Vielleicht gibt Maiden morgen ja nur bekannt, daß sie dort einen Abend headlinen...

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Koschi ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2009 17:41
#63 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · antworten

Warten wirs mal ab was passieren wird!
Hoffe natürlich auch das sie in Hockenheim spielen.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

08.12.2009 19:07
#64 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · antworten

GEIL !!! Man das wird was werden morgen .. und dann mit Sonisphere... alter das wäre die Härte!

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

08.12.2009 22:00
#65 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · antworten

Boah, das wäre echt richtig fein mit dem Sonisphere.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

08.12.2009 23:49
#66 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · antworten

hat Graspop nicht auch den Slogan "Be Quick Or Be Dead" auf ihrer HP?

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

09.12.2009 00:18
#67 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · antworten

Zitat von marc
hat Graspop nicht auch den Slogan "Be Quick Or Be Dead" auf ihrer HP?



ja muss ja nix heißen =)

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

09.12.2009 10:27
#68 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · antworten

Bin ja mal gespannt welche Termine heute Abend schon bekanntgegeben werden. Hoffe mal auf einen Deutschalndtermin.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

09.12.2009 10:33
#69 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · antworten

Männer's Wie Der Kaiser 1990 Schon Sagte?

Schauen Wir mal...

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

JM1988 Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 4
Punkte: 4

09.12.2009 12:00
#70 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · antworten

Metallica haben eben fürs Sonisphere Festival in Polen bestätigt und nächste Woche gibts weitere Bestätigungen für Sonisphere Festivals.Falls das deutsche Sonisphere zwei Tage geht, könnte ich gut damit leben, wenn Metallica und Maiden jeweils einen Abend headlinen.

http://www.metallica.com/index.asp?item=602811

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

09.12.2009 12:03
#71 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · antworten

ja dann wir dheute der BYH Termin bestätigt. Weil auf der BYH HP stand ja: Headliner wird im Dezmeber bekannt gegeben

K.J.+ M.U.-mach es möglich. THERE IS NO EASY WAY OUT!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.12.2009 12:04
#72 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · antworten

Zitat von Iron-Markus
ja dann wir dheute der BYH Termin bestätigt. Weil auf der BYH HP stand ja: Headliner wird im Dezmeber bekannt gegeben




______________________________________

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

09.12.2009 12:09
#73 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · antworten

kein Termin in Deutschland

http://www.sonispherefestivals.com/

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

09.12.2009 12:10
#74 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · antworten

MIST! Wäre ja auch ZU schön gewesen!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

09.12.2009 12:14
#75 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · antworten

Wiee?
Ich dachte, der Termin am 03.07. in Hockenheim wäre schon bestätigt, egal wer da auftritt.

was ist dies dann hier?

http://www.lastfm.de/event/1147985+Sonisphere+Festival+2010

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 32
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen