endlich wird's News geben. Bin schon total gespannt und freu mich auf Mittwoch abend. Die Sonisphere-Festivals halte ich für gut möglich und das wäre mal richtig geil
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Zitat Sonisphere Festival MAJOR SONISPHERE ANNOUNCEMENT THIS WEDNESDAY AT 6pm!
=
Ich bin mal gespannt wo das Sonisphere Festival in Deutschland Station machen wird. Nach dem Festival im Juli diesen Jahres habe ich ein Interview mit dem Veranstalter in unserer Zeitung gelesen, dass sie planen das Festival eventuell auf 2 Tage auszudehen und das die Hockeheimring-GmbH den Ring bereits als Veranstaltungsort angeboten hat.
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Hockenheim wäre super! Mit Rammstein als Co Headliner wär durchaus nachvollziehbar! War ja letztes Jahr auch so, Hauptact Metallica und ne deutsche "Vorband" die Toten Hosen.
Könnte damit leben!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Zitat von harrryHockenheim wäre super! Mit Rammstein als Co Headliner wär durchaus nachvollziehbar! War ja letztes Jahr auch so, Hauptact Metallica und ne deutsche "Vorband" die Toten Hosen.
Könnte damit leben!
Rammstein bezweifel ich, nachdem die Rock am Ring spielen..wir werden sehen..
Das Sonisphere in England dauert ja drei Tage!! Also auch drei Headliner? Vielleicht gibt Maiden morgen ja nur bekannt, daß sie dort einen Abend headlinen...
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Koschi
(
gelöscht
)
#63 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Boah, das wäre echt richtig fein mit dem Sonisphere.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Bin ja mal gespannt welche Termine heute Abend schon bekanntgegeben werden. Hoffe mal auf einen Deutschalndtermin.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Metallica haben eben fürs Sonisphere Festival in Polen bestätigt und nächste Woche gibts weitere Bestätigungen für Sonisphere Festivals.Falls das deutsche Sonisphere zwei Tage geht, könnte ich gut damit leben, wenn Metallica und Maiden jeweils einen Abend headlinen.
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield