Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Weiß einer deren, die aufs Sonisphere nach Schweden gehen, ob es noch irgendwelche wichtige Dinge gibt, über die man Bescheid wissen sollte? Ich habe gelesen, dass es dort auch keine Parkplätze gibt, da bin ich mal sehr gespannt wie das vom Verkehr her geregelt wird. Danke euch!
Hi Gustav, wir reisen 2 Monate mit dem Wohnmobil durch Skandinavien und das Sonisphere ist eben mein erstes Reiseziel. :) Danke für die Info, hab ich gerade auch noch auf der Seite entdeckt. Dann werde ich vielleicht schon am Vorabend das Bändchen besorgen. Hoffentlich gibt`s dort schöne Stoffbändchen und nicht solche blöden Plastikdinger.
Sehr nervig. Aber wer sich diesen Stress machen will, bitte. Nur es wär halt gut, wenn diese Idioten auch an die denken würden, denen dadurch die Sicht genommen wird.
Zitat von eddie 666 Sehr nervig. Aber wer sich diesen Stress machen will, bitte. Nur es wär halt gut, wenn diese Idioten auch an die denken würden, denen dadurch die Sicht genommen wird.
Genau dieselbe Unart wie in diversen Fußballstadien!!!
Blos dass du den Flaggenträgern im Fußballstadion eher ausm Weg gehen kannst, weil die ja in erster Linie bei den Ultras o.ä. zu finden sind. Bei so nem Konzert verstehe ich den Sinn von diesen Flaggen generell eh noch weniger. Sollen sie halt kurz zu Beginn mal 30 Sekunden lang die Flagge hochhalten, dann weiß jeder, dass das Fans aus Griechenland (oder woher auch immer) sind, und dann ist auch gut.
Zitat After the storm damaged most of the stage on the 8th of August in Sonisphere Finland, this is what Bruce Dickinson had to say :
“The stage over there is completely fucked. Motley Crue have gone home as their stuff is fucked and our stuff is fucked, but we don’t care. We’re not going home until you go home.”
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."