Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 799 Antworten
und wurde 29.869 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 32
JM1988 Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 4
Punkte: 4

09.12.2009 12:18
#76 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Wiee?
Ich dachte, der Termin am 03.07. in Hockenheim wäre schon bestätigt, egal wer da auftritt.


jap ist auch so.kein plan warum der termin auf der sonisphere seite noch nicht dabei ist...

dm1208 Offline

Headbanger

Beiträge: 178
Punkte: 178

09.12.2009 12:18
#77 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

müsste ich wetten, würd ich sagen, dass Maiden nur das in UK spielen + vielleicht die anderen 2-Tägigen..Metallica den Rest. Sad but true

ein Europa-Leg von Maiden ohne Germany wäre mal was Neues..vielleicht die Strafe für die Sommer-Shows 2007.

dm1208 Offline

Headbanger

Beiträge: 178
Punkte: 178

09.12.2009 12:19
#78 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Zitat von JM1988

Zitat von Stevie Drifter
Wiee?
Ich dachte, der Termin am 03.07. in Hockenheim wäre schon bestätigt, egal wer da auftritt.


jap ist auch so.kein plan warum der termin auf der sonisphere seite noch nicht dabei ist...




wo ist der eurer Meinung nach bestätigt??

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

09.12.2009 12:19
#79 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Zitat von dm1208
müsste ich wetten, würd ich sagen, dass Maiden nur das in UK spielen + vielleicht die anderen 2-Tägigen..Metallica den Rest. Sad but true

ein Europa-Leg von Maiden ohne Germany wäre mal was Neues..vielleicht die Strafe für die Sommer-Shows 2007.



Ja, das war ja auch mein erster Gedanke, leider!

Heute am 19:00Uhr gibt ja auch nur Sonisphere-England eine Bekanntmachung..

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.12.2009 12:30
#80 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Das kann sein, aber Maiden können sich nicht leisten Deutschland auszulassen -> Wird nicht passieren!

______________________________________

JM1988 Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 4
Punkte: 4

09.12.2009 12:32
#81 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Zitat von dm1208

Zitat von JM1988

Zitat von Stevie Drifter
Wiee?
Ich dachte, der Termin am 03.07. in Hockenheim wäre schon bestätigt, egal wer da auftritt.


jap ist auch so.kein plan warum der termin auf der sonisphere seite noch nicht dabei ist...




wo ist der eurer Meinung nach bestätigt??



hat der organisator irgendwann mal in nem interview erwähnt.und das habe ich gerade im ringrocker.com forum gelesen.ich kopiers einfach mal rüber:

Zitat
also ich habe mal auf dem hockenheimring angerufen (habe langeweile)
die frau am tel. meinte das es 2010 und auch die nächsten jahre auf dem hockenheimring ist.

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

09.12.2009 12:32
#82 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Zitat von ego
Das kann sein, aber Maiden können sich nicht leisten Deutschland auszulassen -> Wird nicht passieren!



DAVON gehe ich auch aus. Bei der letzten Tour war ja Deutschland mit dem einzigen Auftritt in Wacken schon "gestraft".
Deutschland ist einer der besseren Märkte, den ignoriert man nicht ungetraft.

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

09.12.2009 12:33
#83 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Zitat von ego
Das kann sein, aber Maiden können sich nicht leisten Deutschland auszulassen -> Wird nicht passieren!



Richtig. Germany ist immer noch der zweit- oder drittgrösste Musikmarkt der Welt. Wäre ein Schuss ins Knie das zu ignorieren.

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

09.12.2009 12:37
#84 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Naja, letztes Jahr hat man die Bühne ja schon verlegt und die Sitzplätze gestrichen, wegen schwacher Nachfrage beim Sonisphere.

Dazu noch der schlechte Zuspruch bei der 2007 Maiden Tour.

Dafür ist ja jetzt Zürich beim Sonisphere dabei. Fahren wir halt alle dahin !
Stockholm ist auch immer eine Reise wert.

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.12.2009 12:39
#85 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Naja, letztes Jahr hat man die Bühne ja schon verlegt und die Sitzplätze gestrichen, wegen schwacher Nachfrage beim Sonisphere.

Dazu noch der schlechte Zuspruch bei der 2007 Maiden Tour.

Dafür ist ja jetzt Zürich beim Sonisphere dabei. Fahren wir halt alle dahin !
Stockholm ist auch immer eine Reise wert.



Das das Sonisphere in sovielen verschiedenen Ländern ist, könnte ich mir vorstellen, dass Maiden heute Abend für alle Sonisphere Festivals als Headliner bestätigt werden.

______________________________________

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

09.12.2009 12:45
#86 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Das hiesse aber dann auch, kein Maiden beim Graspop, weil an allen Graspop Tagen ist auch Sonisphere.

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

dm1208 Offline

Headbanger

Beiträge: 178
Punkte: 178

09.12.2009 12:45
#87 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Zitat von ego

Zitat von Stevie Drifter
Naja, letztes Jahr hat man die Bühne ja schon verlegt und die Sitzplätze gestrichen, wegen schwacher Nachfrage beim Sonisphere.

Dazu noch der schlechte Zuspruch bei der 2007 Maiden Tour.

Dafür ist ja jetzt Zürich beim Sonisphere dabei. Fahren wir halt alle dahin !
Stockholm ist auch immer eine Reise wert.



Das das Sonisphere in sovielen verschiedenen Ländern ist, könnte ich mir vorstellen, dass Maiden heute Abend für alle Sonisphere Festivals als Headliner bestätigt werden.




NÖ, zumindest in Polen sind sie es schon nicht. Das wird Metallica. Die Chancen stehen schlecht für Maiden, leider. Und sie werden 100% nicht vor Metallica auf die Bühne gehen.

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

09.12.2009 12:48
#88 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Ich glaub auch, daß sie nur in England auftreten...

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.12.2009 12:48
#89 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Zitat von dm1208

Zitat von ego

Zitat von Stevie Drifter
Naja, letztes Jahr hat man die Bühne ja schon verlegt und die Sitzplätze gestrichen, wegen schwacher Nachfrage beim Sonisphere.

Dazu noch der schlechte Zuspruch bei der 2007 Maiden Tour.

Dafür ist ja jetzt Zürich beim Sonisphere dabei. Fahren wir halt alle dahin !
Stockholm ist auch immer eine Reise wert.



Das das Sonisphere in sovielen verschiedenen Ländern ist, könnte ich mir vorstellen, dass Maiden heute Abend für alle Sonisphere Festivals als Headliner bestätigt werden.




NÖ, zumindest in Polen sind sie es schon nicht. Das wird Metallica. Die Chancen stehen schlecht für Maiden, leider. Und sie werden 100% nicht vor Metallica auf die Bühne gehen.





Ok das wusste ich nicht.

______________________________________

JM1988 Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 4
Punkte: 4

09.12.2009 12:49
#90 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

ich kann mir vorstellen, dass maiden bei den sonisphere festivals bestätigt werden, die 2 oder 3 tage gehen.ich rechne aber erstmal nur mit einer bestätigung für knebworth heute abend.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

09.12.2009 12:51
#91 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

ja aber die können doch nicht schon wieder für jedes festival metallica als headliner buchen? und nur für london, maiden dann
das wäre doch auch übelst langweilig

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

09.12.2009 12:53
#92 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Gut wenn sie Metallica buchen wäre das vom geschäftlichen Aspekt her verständlich.
James und co. ziehen einfach mal locker doppelt soviele Leute an. Ist so.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

09.12.2009 12:58
#93 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

ich schätze mal das bei den festivals die letztes jahr auch schon waren (england, finnland, schweden, spanien, deutschland) nächstes jahr maiden dann als headliner auftretten.
weil in denen genannten länder zieht maiden auch recht viele leute (ausser jetzt spanien und deutschland)
und in den neuen ländern wie schweiz, tschechien, polen, griechenland wird dann metallica headliner sein

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

09.12.2009 13:03
#94 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Zitat von aschi
ich schätze mal das bei den festivals die letztes jahr auch schon waren (england, finnland, schweden, spanien, deutschland) nächstes jahr maiden dann als headliner auftretten.
weil in denen genannten länder zieht maiden auch recht viele leute (ausser jetzt spanien und deutschland)
und in den neuen ländern wie schweiz, tschechien, polen, griechenland wird dann metallica headliner sein



Sollen Metallica in der Schweiz ruhig den Headliner machen, bin nämlich dann in den Ferien und ich bekäme die Krise wenn Maiden bei uns spielen und ich bin ned da

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

09.12.2009 13:14
#95 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Ich bin total aufgeregt wegen 19:00

K.J.+ M.U.-mach es möglich. THERE IS NO EASY WAY OUT!!!!!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

09.12.2009 13:27
#96 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Zitat von aschi
ich schätze mal das bei den festivals die letztes jahr auch schon waren (england, finnland, schweden, spanien, deutschland) nächstes jahr maiden dann als headliner auftretten.
weil in denen genannten länder zieht maiden auch recht viele leute (ausser jetzt spanien und deutschland)
und in den neuen ländern wie schweiz, tschechien, polen, griechenland wird dann metallica headliner sein


klingt logisch, hoffentlich wird es auch so umgesetzt

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

09.12.2009 14:04
#97 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Kann mir nicht vorstellen, dass Metallica dieses Jahr schon wieder alle Festivals Headlinen. Wäre ja sehr einfallslos!
So wie es Aschi geschrieben wärs vorstellbar!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

09.12.2009 14:37
#98 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Zitat von Centurion
kein Termin in Deutschland

http://www.sonispherefestivals.com/



Tja...das ist natürlich n Ding!
Aber Stockholm oder Prag wären dann auch ganz nett.
Erstmal abwarten!

__________________________

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

09.12.2009 14:57
#99 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Bitte bitte Wacköön!!!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

09.12.2009 15:00
#100 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Wer redet den eigentlich das se TOURDATEN veröffentlichen!? Kann eine Ankündigung für das neue Album auch sein. Aber denke auich eher Torudaten

K.J.+ M.U.-mach es möglich. THERE IS NO EASY WAY OUT!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 32
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz