Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 799 Antworten
und wurde 29.939 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

21.06.2010 13:42
#751 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

ich habe mich mal um die angelegenheit gekümmert, um endlich mal zu wissen was sache ist:

Van:
Verzonden: za 19/06/2010 10:27
Aan: Pukkelpop
Onderwerp: Iron Maiden Question / Line-Up

Hello everybody,

on the Iron Maiden website it is said that they will HEADLINE on
Thursday but on your line-up list Placebo is above them?!?
Please tell us WHO will headline on Thursday because many tickets depend
on this fact. Thx

Dominic




Hello Dominic,

They are headlining the festival, but asked us to be on stage around 9pm.

Vriendelijke groeten,
het pukkelpopteam

pukkelpop
vzw the factory
diestersteenweg 152 - 3970 leopoldsburg - belgium
http://www.pukkelpop.be
Pukkelpop 2010 - August 19, 20, 21

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.06.2010 14:08
#752 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Und was bedeutet das nun? Die spielen um 9 uhr..soweit so gut..und spielt danach noch Placebo oder was ?

______________________________________

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

21.06.2010 14:18
#753 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

ja sieht so aus..

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

21.06.2010 14:21
#754 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

iron maiden ist definitv headliner des festivals/des tages. d.h. sie werden auch ihre eigene komplette bühne inkl. stagedesign bekommen.

maiden haben darum gebeten, um 2100 zu spielen, obwohl sie headliner sind (headliner spielt sonst um 2330 uhr)

placebo ist also NICHT headliner, spielt aber zur uhrzeit des headliners NACH maiden

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.06.2010 14:28
#755 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Zum Kotzen! Sowas hab ich ja ewig nicht mehr erlebt..

______________________________________

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

21.06.2010 14:45
#756 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

glaub die wollen einfah noch früh genug daheim sein die jungs

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

21.06.2010 15:17
#757 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Zitat von ego
Zum Kotzen! Sowas hab ich ja ewig nicht mehr erlebt..



...

Zitat von ego
Ich wette auf der offiziellen TFF Tour sind Guhu,Irenicus,Boomer und ich die einzigen Fans...alle anderen fühlen sich von Maiden ja mitlerweile verarscht., wie ich das hier so herauslese ;)



_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

21.06.2010 16:14
#758 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Zitat von ego
Zum Kotzen! Sowas hab ich ja ewig nicht mehr erlebt..



Mich betriffts nicht, aber ich seh darin kein Problem:

a) Es werden dennoch genügend Fans da sein.
b) Wer Placebo nicht sehen möchte, ist nun auch nicht dazu "verdonnert".

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

21.06.2010 16:55
#759 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
iron maiden ist definitv headliner des festivals/des tages. d.h. sie werden auch ihre eigene komplette bühne inkl. stagedesign bekommen.

maiden haben darum gebeten, um 2100 zu spielen, obwohl sie headliner sind (headliner spielt sonst um 2330 uhr)

placebo ist also NICHT headliner, spielt aber zur uhrzeit des headliners NACH maiden



Selten so einen dämlichen Blödsinn erlebt.
Allmählich bin ich versucht zu glauben, die alten Herren werden etwas senil und wunderlich.
Muss Opi rechtzeitig ins Bett?

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

21.06.2010 17:03
#760 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Fliegt Bruce nicht am 20. Fans nach Valencia?
Vielleicht erlaubt er sich ne Mütze Schlaf zu nehmen,sehe jetzt auch kein großes
Problem darin??

Edit Bruce Air war nach Italien,sorry.

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

21.06.2010 17:14
#761 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Ich find das jetzt auch nicht schlimm. 2100Uhr ist doch ne gute Uhrzeit.
Auf vielen Festivals spielt doch nach dem Headliner noch jemand.

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

21.06.2010 18:01
#762 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
Fliegt Bruce nicht am 20. Fans nach Valencia?
Vielleicht erlaubt er sich ne Mütze Schlaf zu nehmen,sehe jetzt auch kein großes
Problem darin??

Edit Bruce Air war nach Italien,sorry.



ja doch nach valencia gibts auch einen BA-flight

August 19, 2010 Hasseltt Belgium Belgium Pukkelpop
August 21, 2010 Valencia Spain Spain Auditorio Marina Sur

und am 20 fliegt er sicherlich nach london zurück um am 21 von da aus nach valencia zu fliegen

ausserdem spielen maiden doch seit jahren meistens um 21.00 - 21.30 oder nicht?

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

21.06.2010 18:13
#763 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

für mich stellt das jetzt ach kein problem dar. wollte das nur mal aus erster quelle klarstellen. ich habe soweiso keinen bock auf placebo und kann mir so
nach dem maiden gig noch nen schönen abend am zelt machen

ich finde es nur irgendwie krass, was die mitlerweile für eine "macht" haben - so nach dem motto: entweder wir spielen wann wir wollen oder gar nicht....
auch irgendwie schon dreist...

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

21.06.2010 18:18
#764 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

vor allem schlecht für Placebo, viele Fans werden nach Maiden verschwinden.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

21.06.2010 18:38
#765 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Wie gesagt, Placebo sind durchaus auch würdige Headliner und gehören in ihrer Szene zum besten, was es seit Jahren gibt, da hätten sie auch mal eher den Headliner spielen können als die Briten. Ich denke auch, dass beide Bands durchaus ähnlich viele Menschen anziehen könnten. Aber eigentlich ist es unsinnig sich darüber nun schon wieder zu empören und zu diskutieren.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

23.06.2010 23:24
#766 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Ich finde das auch lächerlich. Die ziehen garantiert genau so viele Leute. Und nur weil wir Maiden-Fans sind, ist das nicht einfach mal die bessere Band.

An alle die nach Schweden aufs Sonisphere gehen: Ich habe gelesen, dass es dort weder Parkplätze noch Campingmöglichkeiten geben wird.
Wie macht ihr das? Geht ihr ins Hotel?

Ich bin mit dem Wohnmobil dort und habe eben keine Ahnung, wo wir dann stehen sollen.

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

23.06.2010 23:26
#767 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Seit doch froh, könnt ihr schneller Party machen, als wie mitten in der Nacht

„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

23.06.2010 23:50
#768 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

placebo füllen hier ein fussballstadion und maiden schaffen es meist nur ganz knapp das hallen stadion zu füllen ....

wir pennen in stockholm im hotel

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.06.2010 23:59
#769 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Liegt nunmal daran, dass Placebo massentaugliche Musik machen und Maiden Metal -> Metal ist halt größtenteils Musik für "Randgruppen". Neben Metallica ( die natürlich auch gepusht wurden), sind Maiden aber die Band, die in diesem Genre noch mit die meisten Zuschauer ziehen. Aber naja diese Diskussion gab es schon häufig und ist hier eigentlich auch völlig überflüssig.

______________________________________

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

24.06.2010 00:11
#770 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

lächerlich sind eher sollche aussagen

Zitat von Made of Iron
vor allem schlecht für Placebo, viele Fans werden nach Maiden verschwinden.

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

24.06.2010 00:50
#771 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

haha..stimmt..warum sollten placebo fans nach maiden gehen

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.06.2010 00:51
#772 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Nein lächerlich sind solche Aussagen nicht! ICH würde mir Placebo gerne anschauen, aber nicht wenn sie noch nach Maiden spielen ( wo ich ziemlich K.O. sein werde) ! Und da Maidenfans größtenteils absolut keine Verbindung zu der Art Musik haben, die Placebo machen werden also auch 90% der Maidenfans das Gelände verlassen, nachdem Maiden gespielt haben. Ein "normaler" Festivalfan würde sich dagegen Maiden und Placebo anschauen.

______________________________________

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

24.06.2010 04:13
#773 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Mir egal, kann ich früher wieder heim fahren. Will nur Blink 182 und Maiden sehen.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

24.06.2010 07:44
#774 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Zitat von ego
Nein lächerlich sind solche Aussagen nicht! ICH würde mir Placebo gerne anschauen, aber nicht wenn sie noch nach Maiden spielen ( wo ich ziemlich K.O. sein werde) ! Und da Maidenfans größtenteils absolut keine Verbindung zu der Art Musik haben, die Placebo machen werden also auch 90% der Maidenfans das Gelände verlassen, nachdem Maiden gespielt haben. Ein "normaler" Festivalfan würde sich dagegen Maiden und Placebo anschauen.



als ob alle festivalbesucher nur wegen maiden hingehen würden....
naja mir solls egal sein ich bin ja nicht vor ort

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

03.07.2010 13:32
#775 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Soeben 2 Tickets für das Pukkelpop ergattert! Maiden und Blink, ich komme. :)

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!


http://against-dubbing.com/en

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz