Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 799 Antworten
und wurde 29.889 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

17.05.2010 12:03
#676 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Naja vielleicht dann doch noch Polen oder Tschechien ?! Nich ma auf maiden.com is mehr verlass. ;)

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

TheBeast Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

17.05.2010 21:08
#677 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Zitat von aschi
maiden in rumänien bestätigt am 15.8

Zitat
FOR THE FIRST TIME EVER!!! IRON MAIDEN TO PLAY CONCERT IN TRANSYLVANIA – AUGUST 15TH 2010!
Published: May 17, 2010

For the first time ever, Iron Maiden will be travelling to the historic region of Transylvania to play a concert! The show will take place at the Polus Center Mall in Cluj Napoca.
Cluj Napoca (commonly known as Cluj) is the fourth largest city in Romania and one of the most important academic, cultural, industrial and business centres in the country. Situated in the northwest, Cluj is roughly 270miles from Romania's capital city Bucharest and has good air, road and rail links with the other major Romanian cities and neighbouring Europe.

As Maiden fans all know, Transylvania holds a special place in Maiden's history; a track by that name appeared on the very first Iron Maiden album back in 1980. Thirty years on, and with Maiden about to embark on a major World Tour in support of their 15th studio album: THE FINAL FRONTIER (due for release later this Summer), it seems only right the anniversary be marked by the band (and of course Eddie!), FINALLY getting to visit this most atmospheric and infamous of locations!
Tickets go on sale May 24th at 12.00 local time (GMT+2) through



und noch vor paar wochen wurde gross erzählt das budapest der einzigste osteuropa gig wäre

Zitat
Not forgetting that in summer Hungary enjoys the same climate as Spain, and prices are reasonable, this Festival promises to provide the perfect backdrop for a spectacular Maiden show in their only Eastern European concert this year.



idiotenhaufen!!!!




wasn daran so schlimm?
wahrscheinlich hat sich das mit transylvanien kurzfristig ergeben. und? ist doch nicht so wild.

____________________________________________________
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

17.05.2010 21:16
#678 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Zitat von TheBeast

Zitat von aschi
maiden in rumänien bestätigt am 15.8

Zitat
FOR THE FIRST TIME EVER!!! IRON MAIDEN TO PLAY CONCERT IN TRANSYLVANIA – AUGUST 15TH 2010!
Published: May 17, 2010

For the first time ever, Iron Maiden will be travelling to the historic region of Transylvania to play a concert! The show will take place at the Polus Center Mall in Cluj Napoca.
Cluj Napoca (commonly known as Cluj) is the fourth largest city in Romania and one of the most important academic, cultural, industrial and business centres in the country. Situated in the northwest, Cluj is roughly 270miles from Romania's capital city Bucharest and has good air, road and rail links with the other major Romanian cities and neighbouring Europe.

As Maiden fans all know, Transylvania holds a special place in Maiden's history; a track by that name appeared on the very first Iron Maiden album back in 1980. Thirty years on, and with Maiden about to embark on a major World Tour in support of their 15th studio album: THE FINAL FRONTIER (due for release later this Summer), it seems only right the anniversary be marked by the band (and of course Eddie!), FINALLY getting to visit this most atmospheric and infamous of locations!
Tickets go on sale May 24th at 12.00 local time (GMT+2) through



und noch vor paar wochen wurde gross erzählt das budapest der einzigste osteuropa gig wäre

Zitat
Not forgetting that in summer Hungary enjoys the same climate as Spain, and prices are reasonable, this Festival promises to provide the perfect backdrop for a spectacular Maiden show in their only Eastern European concert this year.



idiotenhaufen!!!!




wasn daran so schlimm?
wahrscheinlich hat sich das mit transylvanien kurzfristig ergeben. und? ist doch nicht so wild.




Ja kann schon sein, dass das kurzfristig war, aber es is halt typisch für Maiden so unregelmäßig Tourdates rauszuhaun!
Mich regts ehrlich gesagt auch auf, zu dem Zeitpunkt werd ich wahrscheinlich noch in Budapest sein

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

17.05.2010 22:12
#679 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Zitat von Mr_Breeg
Ja kann schon sein, dass das kurzfristig war, aber es is halt typisch für Maiden so unregelmäßig Tourdates rauszuhaun!
Mich regts ehrlich gesagt auch auf, zu dem Zeitpunkt werd ich wahrscheinlich noch in Budapest sein



und weil sie vorher noch sagen das budapet der einzigste ostblock gig ist!!!!
vielleicht gibts ja auch ostblöckler die ihre flüge/reisen nach budapest schon gebucht haben??!!
und wen sie das nun sehen kotzen könnten, weil sie lieber nach transilvanien gegangen wären als an das ******** sziget festival

vielleicht kommt ja noch ein england gig dazu oder ein gig in deutschland
ist doch scheiss egal ob man seinen fans gesagt hat es gäbe nur ein gig in den jeweiligen ländern
und man deshalb tickets kauf für so kackfestivals wie sonisphere england, wacken oder sziget

die maidenfans schlucken ja alles was man ihnen vorsetzt

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

17.05.2010 23:07
#680 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

In letzter Zeit verspielt die Band und ihr Management sich ziemlich viel Kredit. Das neue Album sollte langsam mal kommen und für etwas positivere Stimmung sorgen... hoffentlich ist es dann auch gut...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

TheBeast Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

18.05.2010 08:07
#681 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Okay, deren politik die Tourdaten zu veröffentlichen ist nun wirklich nicht die Beste, zugegeben. Stört mich jetzt aber auch nicht (mehr) so stark, da ich eh nicht die Zeit habe denen hinterherzureisen und meinen Urlaub nach Maiden zu planen. Darum überlasse ich das "Aufregen" euch.

Das Einzige, was mich wirklich stört, ist, das keine weiteren Einzelheiten zum Album veröffentlicht werden, bzw. mal ne Setlist für die Tour.

Naja, und das Maidenfans alles schlucken zeigt ja wieder das jüngste Beispiel mit den Fotos. Alle warten auf ein Statement, und keiner macht was. Kein Wunder das die sich alles erlauben können.

____________________________________________________
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

18.05.2010 12:49
#682 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Zitat von TheBeast
Okay, deren politik die Tourdaten zu veröffentlichen ist nun wirklich nicht die Beste, zugegeben. Stört mich jetzt aber auch nicht (mehr) so stark, da ich eh nicht die Zeit habe denen hinterherzureisen und meinen Urlaub nach Maiden zu planen. Darum überlasse ich das "Aufregen" euch.

Das Einzige, was mich wirklich stört, ist, das keine weiteren Einzelheiten zum Album veröffentlicht werden, bzw. mal ne Setlist für die Tour.

Naja, und das Maidenfans alles schlucken zeigt ja wieder das jüngste Beispiel mit den Fotos. Alle warten auf ein Statement, und keiner macht was. Kein Wunder das die sich alles erlauben können.



Vielleicht äussert sich das ja dann in den Besucherzahlen für Rumänien z.B.
Spätestens, wenn da keiner hingeht, werden sie merken, dass sie etwas falsch gemacht haben.

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

18.05.2010 12:59
#683 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter

Zitat von TheBeast
Okay, deren politik die Tourdaten zu veröffentlichen ist nun wirklich nicht die Beste, zugegeben. Stört mich jetzt aber auch nicht (mehr) so stark, da ich eh nicht die Zeit habe denen hinterherzureisen und meinen Urlaub nach Maiden zu planen. Darum überlasse ich das "Aufregen" euch.

Das Einzige, was mich wirklich stört, ist, das keine weiteren Einzelheiten zum Album veröffentlicht werden, bzw. mal ne Setlist für die Tour.

Naja, und das Maidenfans alles schlucken zeigt ja wieder das jüngste Beispiel mit den Fotos. Alle warten auf ein Statement, und keiner macht was. Kein Wunder das die sich alles erlauben können.



Vielleicht äussert sich das ja dann in den Besucherzahlen für Rumänien z.B.
Spätestens, wenn da keiner hingeht, werden sie merken, dass sie etwas falsch gemacht haben.




Neee, dann wird ne kleinere Location gesucht und damit begründet, das Lärmschutzvorschriften eingehalten werden mussten.
Woher kenn ich das nur.....

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

18.05.2010 14:53
#684 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Unglaublich, was da derzeit abgeht...wird von Jahr zu Jahr blöder.....wo bleiben eigentlich die Fanboys, um wieder zu beschwichtigen??

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

18.05.2010 15:08
#685 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Fanboys??



TheBeast Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

18.05.2010 15:23
#686 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
Fanboys??



wahrscheinlich die, mit der rosaroten fanbrille.

____________________________________________________
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

18.05.2010 15:33
#687 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

ja, die meinte ich.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

18.05.2010 15:44
#688 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

achso



Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

18.05.2010 16:48
#689 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

glau wenn jetzt noch deutschland termin dazu kommen würde..wird hier keiner motzen...

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

18.05.2010 17:11
#690 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Diejenigen, die wegen Maiden nach Wacken pilgern gewiss schon... und da Wacken mit Maiden vermutlich einen Exklusivvertrag abgeschlossen hat, wäre ein weiterer Termin in Deutschland eher undenkbar. Aber man kann ja noch in Luxemburg, Amsterdam etc. spielen und so alle Beteiligten zufrieden stellen

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

18.05.2010 17:35
#691 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Was zum Pukkelpop.. Meint ihr es ist tatsächlich möglich, dass Maiden da Donnerstags VOR Placebo spielt ? Placebo steht sowohl beim Gesamtlineup vor Maiden, als auch beim Lineup für Donnerstag ÜBER Maiden.. Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Maiden das tun würden.. aber dann frag ich mich was das im Lineup soll... Da ja bei den anderen Tagen die "größte" Band je oben steht..

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

18.05.2010 17:43
#692 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Hmmm, gut, anhand der Chartplatzierungen der letzten 3 Alben in Europa kann es Placebo durchaus mit Maiden aufnehmen.

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.05.2010 18:03
#693 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Oh man wie lächerlich, das ist doch die reinste Blamage für Maiden




►2112 (komplett)♫

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

18.05.2010 18:15
#694 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
Oh man wie lächerlich, das ist doch die reinste Blamage für Maiden



Gut, viel mehr blamieren als sie das in der letzten Zeit getan haben geht ja fast nimmer. Da darf auch gut der Headlinerposten Placebo überlassen werden.
Im übrigen genau so eine gute Live-Band. Über die Musik lässt sich ja bekanntlich streiten.

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.05.2010 18:22
#695 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Zitat von Mariner

Zitat von Irenicus
Oh man wie lächerlich, das ist doch die reinste Blamage für Maiden



Gut, viel mehr blamieren als sie das in der letzten Zeit getan haben geht ja fast nimmer. Da darf auch gut der Headlinerposten Placebo überlassen werden.
Im übrigen genau so eine gute Live-Band. Über die Musik lässt sich ja bekanntlich streiten.



Ja verdient haben sie es schon irgendwie

Naja ob die jetzt live gut sind oder nicht ist mir latte, aber was sind Placebo? Eine unter sehr vielen Alternative Bands von denen man in 10-20 Jahren wahrscheinlich nichts mehr hören wird, da es dann wieder ne andere angesagte Trendmucke geben wird. Maiden dagegen zählen zu den 3-4 wichtigsten Heavy Metal Bands und haben es daher nicht nötig überhaupt noch irgendwo die Vorband zu spielen. Aber naja, müssen die Jungs letztendlich selbst wissen




►2112 (komplett)♫

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

18.05.2010 22:54
#696 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

So würde ich mir die Stage wünschen für die Tour :)


______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

18.05.2010 22:57
#697 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Wow
Ja, sowas wär schon geil!

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

19.05.2010 01:04
#698 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Was zum Pukkelpop.. Meint ihr es ist tatsächlich möglich, dass Maiden da Donnerstags VOR Placebo spielt ? Placebo steht sowohl beim Gesamtlineup vor Maiden, als auch beim Lineup für Donnerstag ÜBER Maiden.. Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Maiden das tun würden.. aber dann frag ich mich was das im Lineup soll... Da ja bei den anderen Tagen die "größte" Band je oben steht..


http://www.pukkelpop.be/en/community/for...767/headliners/

Zitat
Posted on 22-04-2010 om 06:40
"Iron Maiden is headlining Thursday (w/ Placebo & Blink-182 as co-headliners)
The Prodigy is the afterparty on Friday (Headliner not yet announced. Rumors: Muse, Pixies, Kings of Leon, Foo Fighters, Rage Against the Machine)
Queens of the Stone Age is headlining Saturday, but 2manydj's are closing the festival. "

I've quoted Swamp_Captain from another thread.

So we have 2 Headliners, Maiden and Stone Age
Thank You for your attention.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.05.2010 02:59
#699 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

So erklärt sich dann auch alles.

Auf der anderen Seite: Warum sollten Iron Maiden nicht auch mal zurückstecken? Placebo sind seit anderthalb Jahrzehnten im Geschäft, zielen viele Leute an und machen sehr anständige Mucke. Unter den vielen Popbands gehören sie sicherlich zu den eigenständigsten. Maiden sollten sich nicht immer ao aufspielen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

19.05.2010 17:26
#700 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Zitat von guhu
So würde ich mir die Stage wünschen für die Tour :)






Selber gemacht ?

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz