Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 799 Antworten
und wurde 29.959 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

19.05.2010 17:29
#701 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

19.05.2010 18:49
#702 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Zitat von guhu
So würde ich mir die Stage wünschen für die Tour :)




-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

19.05.2010 20:35
#703 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Hat was von SSoaSS...

--------------------------------------------------------------

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

19.05.2010 21:12
#704 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Na das wäre ja mal ein Bühnenbild. Dagegen sieht ja selbst der Mumien Eddie alt aus. Aber ich glaube in Punkto Bühnenshow werden sie wieder deutlich weniger auffahren als bei der SBIT Tour. Wird wohl ehe Standard werden wie DOD oder AMOLAD Stageset. Naja, egal.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

19.05.2010 22:09
#705 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Hey Folks.....

Top Bild, coole Bühne...................

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.05.2010 22:12
#706 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Wenn das nur das Album Cover wäre.... das tatsächliche wird da sicher eh nie rankommen.




►2112 (komplett)♫

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

19.05.2010 22:30
#707 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Zitat von Angus666
Na das wäre ja mal ein Bühnenbild. Dagegen sieht ja selbst der Mumien Eddie alt aus. Aber ich glaube in Punkto Bühnenshow werden sie wieder deutlich weniger auffahren als bei der SBIT Tour. Wird wohl ehe Standard werden wie DOD oder AMOLAD Stageset. Naja, egal.



also dod war ja wohl mehr als nur standart...die burg mit den zwei grim reapers...fand ich damals schon geil

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

19.05.2010 22:31
#708 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Zitat von machine-man

Zitat von Angus666
Na das wäre ja mal ein Bühnenbild. Dagegen sieht ja selbst der Mumien Eddie alt aus. Aber ich glaube in Punkto Bühnenshow werden sie wieder deutlich weniger auffahren als bei der SBIT Tour. Wird wohl ehe Standard werden wie DOD oder AMOLAD Stageset. Naja, egal.



also dod war ja wohl mehr als nur standart...die burg mit den zwei grim reapers...fand ich damals schon geil



und dazu die lichtshow!

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

20.05.2010 07:34
#709 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

OK, DOD war vielleicht noch etwas aufwendiger aber man muss ja schon sagen das Maiden in Punkto Bühnenshow über die Jahre doch etwas "zurückgebaut" haben.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

22.05.2010 11:14
#710 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Zitat von Angus666
OK, DOD war vielleicht noch etwas aufwendiger aber man muss ja schon sagen das Maiden in Punkto Bühnenshow über die Jahre doch etwas "zurückgebaut" haben.




Ich würde sogar behaupten, sie haben "abgebaut"

________________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

23.05.2010 13:03
#711 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Leck mich am Arsch, sieht die Bühne geil aus! Das wär' der Hammer, doch ganz so wird's wohl nicht werden. Mal sehen, was uns die Jungs bieten werden. Mit den Produktionen der 80er sind die letzten Album-Touren natürlich nicht mehr zu vergleichen. Dance of Death fand ich aber schon sehr geil und der Panzer von AMOLAD war auch nicht schlecht.

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

24.05.2010 20:02
#712 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass die bühne 1:1 mit der späteren, richtigen final frontier tour bühne übereinstimmen wird. maiden können schlecht backdrops von zukünftigen, unbekannten songs bei klassikern verwenden. immerhin werden sie laut interview nur ein neues stück spielen, der rest best of. deswegen auch mal wieder ein grund mehr, dass es dämlich ist, diese sommertour als final frontier tour zu benennen...

vor allem auch total schlecht bedacht im hinblick auf den ticketverkauf. warum sollten (außer superfans) leute nächstes jahr NOCH EINMAL zur final frontier tour gehen, die diesen sommer schon dort waren. woher sollen die wissen, dass es im sommer nur eine best of tour ist und 2011 dann eine album tour??? ohne worte....

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

24.05.2010 22:11
#713 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Die Planungen sind auch in meinen Augen nicht besonders verständlich. Aber bei Maiden regiert halt leider seit einigen Jahren eher der kapitalistische Trieb. Warum nicht die fertige Final Frontier CD Ende Mai herausbringen und dann auf Final Frontier Tour gehen und das Album "bespielen". Stattdessen wird das fertige Album einige Monate hinausgezögert um dann noch einmal mit 2 Tourneen abzukassieren..Und dann wundert man sich warum Festivals in Stadien auf einmal in Hallen verschoben werden müßen. Und das nicht aus Lärmschutzgründen :)

Bei DOD und der Eddies ripps up Tour war das ja etwas anders. Weil Maiden damals etwas uninspiriert waren hat sich das Recording von DOD absolut in die Länge gezogen und daher kann es zu diesen zeitlichen Überschneidungen.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

24.05.2010 22:23
#714 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

ich glaube nicht, dass die ganzen "fehlplanungen" (aus unserer sicht) damit begründet sind, dass sie nur dem geld hinterher sind. minimal bis gar nicht denke ich. also bezogen auf die 6 maidens.
die haben genug. mehr als sie ausgeben können. ich denke das problem ist wie so oft in ltzter zeit, dass sie viel zu wichtige entscheidungen anderen leuten überlassen und kurz vor den heißen phasen alle 6 aus ihren ecken der welt kommen....

so nach dem motto - hi steve, lange nicht mehr gesehen, was spielen wir denn überhaupt auf der tour nächste woche!?!

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

25.05.2010 10:02
#715 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Ja, die Planungen machen eh nur Steve und Rod und vielleicht Bruce.. und Rod schaut nach dem Geld, das ist klar.. aber z.b. in Rumänien zu spielen bringt keine großen Gewinne wie im Vergleich zu in DE oder ENG z.B..

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

25.05.2010 13:23
#716 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Hammerfall sind für Heaven and Hell sind auf dem Sonisphere in Schweden eingesprungen.

Naja, schwacher Ersatz, aber was solls, den Ronnie hätte wohl niemand ersetzen können


http://se.sonispherefestival.net/

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

26.05.2010 09:00
#717 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Ja, die Planungen machen eh nur Steve und Rod und vielleicht Bruce.. und Rod schaut nach dem Geld, das ist klar.. aber z.b. in Rumänien zu spielen bringt keine großen Gewinne wie im Vergleich zu in DE oder ENG z.B..



Maiden erzielen sicherlich bei jedem Konzert Gewinne. Und wenn die Ausgaben zu hoch werden bleiben darauf die Veranstalter sitzen und nicht Maiden. Die spielen für ihre feste Gage, und man munkelt ja das diese wie beim Wacken rund 1 Millionnen Euro hoch sein soll. Bei Hallengigs wird es natürlich nicht so viel sein.
Irgendwo habe ich mal gelesen das die Zuschauerkapazität x 10 in etwa der richtwert für Gagen bei großen Bands ist.

Dennoch finde ich die momentane Tour- und Releaseplanung ziemlich unglücklich und daher werde ich auch bei der aktuellen Tour einmal aussetzen.

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

26.05.2010 13:38
#718 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Hi
"Einmal aussetzen..."ist gut.
Wer weß schon, wie oft die überhaupt noch touren. Daher würde ich gerne aud dieser Tour dabei sein, weil ich bei den Jungs ein bischen Torsschlusspanik habe.
Leider gibt es so wenig DE Termine.
Grüße

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

26.05.2010 13:40
#719 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden

Zitat von guhu
So würde ich mir die Stage wünschen für die Tour :)








Hi to iron_maiden.
Jetzt verate doch mal bitte wo du dieses Foto her hast. Von welcher Tour ist das denn?

Grüße

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.05.2010 13:41
#720 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Zitat von Andi Mertens
Hi to iron_maiden.
Jetzt verate doch mal bitte wo du dieses Foto her hast. Von welcher Tour ist das denn?

Grüße


Das ist ne Fotomontage.




►2112 (komplett)♫

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

26.05.2010 13:42
#721 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Andi Mertens
Hi to iron_maiden.
Jetzt verate doch mal bitte wo du dieses Foto her hast. Von welcher Tour ist das denn?

Grüße


Das ist ne Fotomontage.




Yepp,von dem hier

http://alifewitheddie.blogspot.com/

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

26.05.2010 13:43
#722 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

wie kann man nur freiwillig eine maiden tour aussetzen ???

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

26.05.2010 14:05
#723 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Eben! :-)
Jetzt im Sommer sind es doch auch nur ein paar Gigs in Europa. Keine echte Tour. Die kommt dann halt zum neuen Album im Winter.
Ich lass mir das nicht entgehen und bin in Stockholm,Budapest und Valencia dabei. Alles tolle Städte und immer am Wochenede.
Zur Albumtour geh ich dann sicher auch.

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.05.2010 14:35
#724 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
wie kann man nur freiwillig eine maiden tour aussetzen ???



Für den Trip zu Maiden wird man Kohle liegen lassen. Dazu wirds bei Maiden weitestgehend das 08/15-Programm mit den üblichen Verdächtigen. Da warte ich lieber auf die Tour zum Album und schau mir in der Zwischenzeit kleinere Bands an, die ich live noch nicht gesehen hab. Da hab ich persönlich mehr von als von Trooper, Notb und Rtth zum 50. mal...

-----------------------------------------------------

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.05.2010 14:53
#725 RE: Iron Maiden Sommertour 2010 (Sonisphere u.A.) Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
wie kann man nur freiwillig eine maiden tour aussetzen ???


Wenn man kein Fanboy ist und auch noch andere Bands hört vielleicht?




►2112 (komplett)♫

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz