Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 2.904 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

15.06.2010 11:00
#51 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

16.06.2010 11:15
#52 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

16.06.2010 11:52
#53 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Schon selktsam, aber ICH konnte in meiner gesamten inzwischen dreißigjährigen Metal-Karriere mit nur ganz wenigen Ausnahmen mit der Musik von Ozzy, egal ob solo oder sonstwo, NICHTS anfangen.
Liegt wohl daran, dass ich mit dem ganzen Doom-Zeugs so gar nix anfangen kann.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.06.2010 13:01
#54 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

@MoI

solo war Ozzy aber nie in der Doom Ecke

________________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

16.06.2010 19:47
#55 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.06.2010 19:53
#56 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

schade das die Kamera nie ganz um Ozzy herum schwenkt ^^^^^^^^^^^^^^



könnte man den Text mitlesen

________________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

16.06.2010 19:55
#57 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Ja,das ist ärgerlich

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

16.06.2010 22:19
#58 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
@MoI

solo war Ozzy aber nie in der Doom Ecke



schon klar, aber stark doomig angehaucht.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

16.06.2010 22:46
#59 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron

Zitat von Chewie
@MoI

solo war Ozzy aber nie in der Doom Ecke



schon klar, aber stark doomig angehaucht.




Find ich nicht

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

17.06.2010 08:51
#60 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

find ich doch, find ich nicht, denke ich schon, ich nicht......
Alles Geschmacks- und Ansichtssache.
Ich komme halt mit seiner seltsamen Stimme nicht so recht klar.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.06.2010 12:56
#61 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

@MoI

nenn doch mal nen Doom Song (bzw. ddomig angehauchten Song)der Ozzy Osbourne Band

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.06.2010 13:10
#62 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Alles Geschmacks- und Ansichtssache.


Nö, das hat nichts damit zu tun. Musikalisch ist das schlichtweg Heavy Metal, nix mit Doom. Genauso wie Slayer eindeutig Thrash Metal spielen. Da gibt es nix dran zu rütteln.




►2112 (komplett)♫

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

17.06.2010 13:11
#63 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

hab gerade mal bei myspace reingehört. gefällt mir ganz gut. so weit man das beurteilen kann gut und modern produziert mit kreativem einsatz von effekten und einsatz von loops, elektronischen drums und percussions, gutes abwechslungsreiches songwriting, ein würdiger zakk wylde - nachfolger liefert astreine riffs und solo-licks und ozzy kommt nicht ganz so nölig rüber. aber definitiv nicht doomig.

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

17.06.2010 16:02
#64 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Oh Mann, seid ihr vielleicht anstrengend, diskutiert doch einfach ohne mich weiter.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

18.06.2010 12:42
#65 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Ich habe mir jetzt mal den Song von hier oben, "Life won`t wait, angehört. Finde ich ihn ganz gut: Es ist ja ein ruhigerer Song, bis auf die Riffs so im Mittelteil. Gefällt mir! Freue mich auf Ozzy`s neues Album: Hoffentlich bekomme ich es recht sschnell! Noch ist mein Amazon-Päckchen nicht da.

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

19.06.2010 14:46
#66 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Jetzt mache ich zwar einen Doppel-Post: Tut mir leid!
Ich habe es, Ozzy`s neues Album "Scream"! Kleiner Ersteindruck gefällig? Der ist, nach dem ersten Durchhören, erstmal positiv. Respekt, Mr. Osbourne. Ein so recht starkes Album hatte ich in der Form nicht erwartet. Ich denke es ist besser als die "Black Rain". Es sind so einige Songs auf dem neuen Album die ordentlich Wums haben: Z.B. "Diggin' Me Down", "Let Me Hear You Scream", "I Want It More", "Let It Die" "Fearless" oder "Latimer's Mercy". Auch der ruhigere Song ( (Bis auf einige härtere Riffs so im Mittelteil.) "Life won`t wait"sagt mir zu. Wie gesagt dies ist ein Ersteindruck, aber so gut war schon sehr lange kein Ozzy-Soloalbum. Es klingt nach Ozzy Osbourne und ist gleizeitig modern und sehr gut prouziert: Besonders Gitarren und Drums kommen mit ordentlich Power und Wucht aus den Boxen! Auch macht Ozzy seine Sache gesanglich sehr gut. Loben, finde ich soweit, kann man auch Ozzy`s neuen Gitarristen Gus G: Ich finde der haut einige recht coole Solos und Riffs raus! Auch das hatte ich so nicht wirklich erwartet. Ozzy und seine Band drücken, sehr oft, ordentlich das Gaspedal durch.
Mal sehen wie "Scream" so nach einiger Zeit rüberkommt, aber bisher gefällt es mir! Es könnte, für mich, Ozzy`s bestes Album seit "Ozzmosis" werden. Ich bin überrascht: Ozzy hat`s tatäschlich noch drauf! Es sieht zumindest so aus bzw. hört sich danach an!
Noch mal: Dies ist jetzt nur mein Ersteindruck. Aber der ist gut! Ich bereue den Kauf zumindest nicht.

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

20.06.2010 11:22
#67 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Ich habe in das Album mal reingehört, noch nicht komplett gehört.

Als dieser Industrial-Gesang beim ersten Song "Let it die" einsetzt, da hätte
ich am liebsten wieder ausgemacht. Es wird dann aber besser, nur hat das Album
nach den ersten Höreindrücken bei mir überhaupt nicht eingeschlagen.

Es ist alles stinknormal. Ich werde es mir noch mal komplett anhören, das
wird es dann wohl auch gewesen sein. Nix besonderes.

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

20.06.2010 11:59
#68 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Wie oben bereits gesagt bin ich bisher soweit mit "Scream" recht zufrieden. Es ist, für mich eine zumindest klare Steigerung gegenüber Alben wie "Black Rain" oder auch "Down to Earth". (Diese beiden Alben waren und sind nicht so mein Fall.) Ich muß also sagen, wegen diesen Alben waren meine Erwartungen an "Scream" gar nicht so groß bzw. ich wußte nicht wie hoch ich sie wirklich ansetzen sollte! Es kommt also wohl darauf an, wie man an Ozzy`s neues Album rangeht, denke ich. Das Ozzy Osbourne`s Alben der 80er-Jahre (Z.B. "Blizzard of Ozz" oder "Diary of a Madman".) je wieder erreicht werden, dürfte sehr schwer werden, ist klar. (Hatte ich auch hier nicht erwartet.) Aber was seine neueren Solo-Alben angeht ist für mich, "Scream" eine Steigerung und zumindest ein Schritt in eine bessere Richtung! Die Produktion des Albums ist sehr ordentlich und wie gesagt, für micht macht auch der Gitarrist Gus G seine Sache gut.
Übrigens: Irgendwie habe ich oben den Song "Soul Sucker" vergessen: Der ist auch gut. Auch hier gibt es besonders so in der Mitte einige Riffs die mir gefallen.

Ozzmosis Offline

Poser


Beiträge: 95
Punkte: 95

20.06.2010 12:11
#69 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

wollte die Scheibe nach dem ersten Hören gleich zu den Akten legen, aber inzwischen nach mehrmaligem Hören komme ich so auch vier bis fünf gute Songs.

let me hear you scream (der ist voll geil)
Time
life won't wait
diggin' me down
I want it more ist auch noch akzeptabel

trotz Ozzy-Bonus zu wenig für ne gute Scheibe

sorry Ozzy, aber was soll soul sucker auf der scheibe

hoffentlich spielt er in Oberhausen die richtigen Songs. ich lass mich überraschen (wenn er denn auch kommt )

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.06.2010 15:37
#70 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Zitat von Ozzmosis


sorry Ozzy, aber was soll soul sucker auf der scheibe




mir gefällt der Song irgendwie

________________________________________

Ozzmosis Offline

Poser


Beiträge: 95
Punkte: 95

20.06.2010 15:48
#71 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Chewie,

ist das Dein Ernst ?

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.06.2010 15:50
#72 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Zitat von Ozzmosis
Chewie,

ist das Dein Ernst ?






ja klar

mit so ernsten Sachen mache ich keine Scherze

________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

20.06.2010 19:10
#73 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat von Ozzmosis
Chewie,

ist das Dein Ernst ?






ja klar

mit so ernsten Sachen mache ich keine Scherze




Da ist der chewie todernst und versteht überhaupt keinen Spaß

Ich finde Soul Sucker auch gar nicht so gruselig. Latimer's mercy finde ich
viel schlimmer.

Ozzmosis Offline

Poser


Beiträge: 95
Punkte: 95

20.06.2010 22:48
#74 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Ja ich weiss Latimer's mercy hätte ich auch mit aufnehmen können.

Vielleicht ist die Melodie bei Soul Sucker ja wirklich nicht so schlecht

Ozzmosis Offline

Poser


Beiträge: 95
Punkte: 95

20.06.2010 22:49
#75 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

fearless ist ja auch ein riesen song.

Bitte beachten : bei mir hat Ozzy eigentlich nen Riesenbonus :-) ; nicht umsonst mein bild

und ich freu mich trotzdem auf Our-Hausen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz