Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 2.904 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

23.06.2010 16:39
#76 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

So, hab sie nun auch einmal durchgehoert. Ich muss sagen: Ich bin bin positiv ueberrascht, rockt wirklich amtlich nach vorne!!! The Ozzman kanns noch Sehr geil, muss ich mir bei Gelegenheit besorgen

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Ozzmosis Offline

Poser


Beiträge: 95
Punkte: 95

30.06.2010 07:33
#77 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Ich muss sagen, so langsam gefällt mir die Scheibe auch besser.

Ozzy kommt :-))

UltimateSin Offline

Leseratte


Beiträge: 33
Punkte: 33

30.06.2010 11:18
#78 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Ich muss sagen Anfangs war ich doch ganz schön enttäuscht vom neuen Album des Prince Of Darkness, besonders da ich "let me hear you scream" richtig geil fand und ich seeehr überrascht war
Aber nach öfteren hören öffnet sich das Album und bin nun noch mehr überrascht Songs wie Let It Die, Soul Sucka, I Want It More, Diggn´Me Down Rocken richtig gut und Ozzy klingt genial (mit bestimmt vielen hilfmitteln...) Auch die Balladen wie "Time" finde ich gut gelungen.
Im ganzen finde ich "Scream" dann doch ziemlich stark und wieder um einiges besser als wie die "Black Rain".

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

30.06.2010 19:37
#79 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Ozzy hat übrigens nach 19 Fehlversuchen seine Führerscheinprüfung
bestanden.
Jetzt wundert er sich, dass keiner mit ihm fahren will

Ozzmosis Offline

Poser


Beiträge: 95
Punkte: 95

30.06.2010 22:14
#80 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

ich würde mit ihm fahren, aber nur wenn er Beifahrer ist

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

11.08.2010 06:32
#81 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Das neue Album von Ozzy finde ich ziemlich gelungen. Es ist frisch, abwechslungsreich und macht auch vor Experimenten nicht Halt. Bereits der Opener "Let it die" mit seiner zerhackstückten Songstruktur, dem industriellen Sound und dem verzerrten Sprechgesang ist ein harter Brocken, gefällt aber mit jedem Hören mehr. Auch "Latimer's mercy" klingt ziemlich modern und industriell und stösst erst einmal sauer auf, kann dann aber auch überzeugen. Daneben gibt es aber auch ein paar einfachere, sehr solide Rocker wie "Let me hear you scream" oder das melodischere "I want it more" und ein paar durchwachsene Balladen und traditionellere Sachen. Besonders frisch klingt neben Ozzys Stimme hier auch die Gitarrenarbeit, sodass Ozzy wohl auch personell alles richtig gemacht hat. Unter dem Strich bleibt ein sehr vielseitiges Werk mit einigen Hits! 7,5 bis 8/10

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

21.08.2010 13:09
#82 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Hier ist was zu Ozzy: (Ich setze das mal hier rein.) Es sind ein paar neuere Live-Sachen von Ozzy: U.a. einer meiner Ozzy-Faves "Crazy Train" und natürlich "Paranoid". Ich find`s gut!

Hier:
http://www.stormbringer.at/news.php?id=19163

(Quelle: stormbringer.at)

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

21.08.2010 14:43
#83 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Wahnsinn, er kanns echt immernoch! Ich bin begeistert Und der kleine Junge:

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

UltimateSin Offline

Leseratte


Beiträge: 33
Punkte: 33

24.08.2010 20:45
#84 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Wahnsinn, er kanns echt immernoch! Ich bin begeistert Und der kleine Junge:



Da Stimme ich zu!

Doch ich bin auch über die Setlist überrascht sind ja ein paar richtige überraschungen drin: Killer Of Giants Fire In The Sky Shot In The Dark !

Doch von Scream nur ein Song verwundert mich eigentlich.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

24.08.2010 20:59
#85 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Stimmt!!! Shot in the Dark Das machts noch schwerer fuer mich auf Oberhausen zu verzichten

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Ozzmosis Offline

Poser


Beiträge: 95
Punkte: 95

25.08.2010 21:51
#86 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

ist denn wer dabei in Ourhausen ?

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

02.09.2010 18:39
#87 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Heute geholt, erster Duchgang....hmmm, richtig warm werd ich damit noch ned, hat aber ein paar ganz nette Ideen.
Das Album hat auf jeden Fall noch ein paar Duchläufe verdient.

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

10.12.2010 12:10
#88 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Ich habe Ozzy Live-Sachen mit Gus G. endeckt! Darf man sowas hier posten? Mir gefallen sie, find's gut.

"I Don't Know" (Live):

http://www.mtv.de/videos/22446935-ozzy-o...don-t-know.html
(Quelle: mtv.de)

"Crazy Train" (Live):

http://www.mtv.de/videos/22446939-ozzy-o...razy-train.html
(Quelle: mtv.de)

"Mr Crowley" (Live): (Ist und bleibt einer meiner absoluten Ozzy-Faves.)

http://www.mtv.de/videos/22446933-ozzy-o...mr-crowley.html
(Quelle: mtv.de)


"Paranoid" (Live) (Muß einfach dabei sein.):

http://www.mtv.de/videos/22446941-ozzy-o...e-paranoid.html
(Quelle: mtv.de)

Ich finde auf den Mitschnitten haben Ozzy und Band eine recht gute Power.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.12.2010 12:33
#89 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

@Dr.Loomis

das der Gus nen 1a Gitarrist ist war schon vor seinem Ozzy Einstieg bekannt

mal gucken ob er auch Songwriterqualitäten hat

die Aufnahmen finde ich von der Bildführung her suboptimal.

Da zeigen die beim Crazy Train Solo Ozzy

mich würde mal ne Version von Centre of Eternity (Forever von Bark at The Moon ) der neuen Besetzung interessieren

________________________________________

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

10.12.2010 12:42
#90 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Zitat von Chewie auf den Beitrag RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka"


@Dr.Loomis

das der Gus nen 1a Gitarrist ist war schon vor seinem Ozzy Einstieg bekannt



Mir, muß ich zugeben, leider nicht. Jetzt seit er bei Ozzy ist, ist er in mein Blickfeld gerückt. Aber, lieber spät als nie! Finde ihn auch stark.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz