Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 2.904 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.12.2009 18:36
Neues Ozzy Osbourne-Album "Scream" Zitat · Antworten

VÖ: 18.06.2010



1. "Let It Die"
2. "Let Me Hear You Scream"
3. "Soul Sucker"
4. "Life Won't Wait"
5. "Diggin’ Me Down"
6. "Crucify"
7. "Fearless"
8. "Time"
9. "I Want It More"
10. "Latimer’s Mercy"
11. "I Love You All"
12. "One More Time" (iTunes Pre-Order Only)
13. "Jump The Moon" (Japanese Bonus Track)

-----------------------------------------------------------------------------------

Zitat
19.12.2009 - 09:31 : Neues OZZY Album im Juni

OZZY OSBOURNE wird im Juni nächsten Jahres ein neues Album, welches den Namen "Soul Sucka" tragen wird, veröffentlichen. Mit 'Let It Die', 'Soul Sucka' und 'Diggin' Me Down' wurden auf der offiziellen Homepage auch schon die ersten Liednamen bekannt gegeben. Das Album wird von Kevin Churko und Ozzy produziert und an der Gitarre wird wohl auch Gus G. (FIREWIND) der den Altmeister dieses Jahr auf einigen Konzerten unterstützte zu hören sein.

Quelle: Ozzy Osbourne


Quelle: http://www.powermetal.de

Bereits bekannte Titel sind u.a. "Let It Die", "Soul Sucka" und "Diggin' Me Down".

Wie bereits bekannt zupft Gus G. (Firewind, Ex-Dream Evil) jetzt an den Saiten, nachdem Zakk Wylde auf ominöse Art und Weise rausflog. (mehr dazu hier: Nächstes Ozzy Album ohne Zakk???)



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

21.12.2009 18:44
#2 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Gut, nach "unten zu toppen" wird Black Rain wohl ned sein. Von da her kannst nur besser werden.

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.12.2009 18:50
#3 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Zitat von Mariner
Gut, nach "unten zu toppen" wird Black Rain wohl ned sein. Von da her kannst nur besser werden.


Denk ich auch, aber Gus bringt da musikalisch sicher auch mal frischen Wind rein.



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2009 20:16
#4 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

________________________________________
Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

22.12.2009 01:23
#5 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

zakk ist doch ein super gitarrist, bin gespannt, was das ohne ihn geben wird...

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

22.12.2009 08:28
#6 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Also, wenn ich ganz ehrlich bin, interessieren mich Ozzys neue Alben ungefähr so viel wie der berühmte Sack Reis in China.

_________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

22.12.2009 08:31
#7 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Ich hör mir das natürlich an,nur ist bei Ozzy bei den letzten Alben wirklich nicht mehr viel rübergekommen.

__________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

24.12.2009 00:56
#8 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Das letzte Album war der letzte Dreck. Aber Ozzy iost Kult! Wer weiss, wie viele Alben er noch herausbringen kann? Ich gebe ihm auf jeden Fall eine Chance. Aber der Albumtitel klingt eher nach Gangstaer-Rap als nach Metal Hoffentlich ist das Album dann auch kein "Sucka"...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

29.03.2010 16:00
Ozzy Osbourne Zitat · Antworten

Laut "USA Today" wird OZZY OSBOURNEs erster Song vom kommenden Album seine Weltpremiere im Rahmen der Serie "CSI:NY" haben. In den USA wird die Folge am 14. April 2010 ausgestrahlt werden. Der Song trägt den Titel "Let Me Hear You Scream". Der Titel des neuen Albums soll "Scream" sein.

Dieses mittlerweile zehnte Solo-Studioalbum des "Madman" sollte ursprünglich den Titel "Soul Sucka" tragen. Nach ersten Fan-Reaktionen auf den Titel, die zumeist negativ ausfielen, wurde der Name aber noch einmal geändert. Der "Prince of Darkness" äußerte sich dazu wie folgt: "Als wir das im Internet veröffentlichten, mochte keiner meiner Fans den Titel. Es war mehr ein "Ich kann mir nicht vorstellen, mit den Worten "Soul Sucka" auf meinem T-Shirt herum zu laufen". Ich dachte mir also: "Verdammt. Ich muss mir etwas anderes einfallen lasen!"".

Die Veröffentlichung des Nachfolgers zu "Black Rain" [2007] ist für Juli 2010 geplant.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

30.03.2010 12:52
#10 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Also, wenn ich ganz ehrlich bin, interessieren mich Ozzys neue Alben ungefähr so viel wie der berühmte Sack Reis in China.



VOLLE ZUSTIMMUNG!!!!!
Wenn ich alleine an das grauenvolle "Dreamer" denke........kommnt mir die Galle hoch.
Vermute mal, daß das nächste Album von ihm keinen Deut besser/ interssanter wird.

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

30.03.2010 17:48
#11 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Ne Chance bekommt er, wenns ein Griff ins Klo wird leg ich die Blizzard auf und alles ist wieder okay...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

15.04.2010 20:53
#12 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Mal ein neuer Song. Hört sich nicht mal schlecht an.

http://www.noisecreep.com/2010/04/15/ozz...cream-new-song/

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

15.04.2010 22:42
#13 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

schöner solider stampfer mit ausgezeichneter gitarrenarbeit.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

16.04.2010 01:55
#14 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Der Song hat einen ziemlich ungewöhnlichen Groove oder Rhythmus, das macht es irgendwie spannend und lässt auf mehr hoffe. Der Prince of Darkness kann es jedenfalls noch! Ist jedenfalls sicherlich nicht schlechter als die Sachen von Heaven and Hell.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.04.2010 02:11
#15 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Song klingt schon mal klasse

nur was haben die dem Ozzy gegeben, dass der noch so singt


oder hat Sharon die Sedativa aus Ozzys Essen weggelassen???

________________________________________

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

16.04.2010 10:09
#16 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Song klingt schon mal klasse

nur was haben die dem Ozzy gegeben, dass der noch so singt


oder hat Sharon die Sedativa aus Ozzys Essen weggelassen???



Die Elektronik machts nöglich.
In Wirklichkeit ist der doch völlig am Ende.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

16.04.2010 11:38
#17 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron

Zitat von Chewie
Song klingt schon mal klasse

nur was haben die dem Ozzy gegeben, dass der noch so singt


oder hat Sharon die Sedativa aus Ozzys Essen weggelassen???



Die Elektronik machts nöglich.
In Wirklichkeit ist der doch völlig am Ende.




naja, soviel kann die elektronik auch nicht. eine alte tontechniker-weisheit lautet: scheiße kann man nicht polieren. also muss der alte ozzy noch ein paar reserven haben...

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

16.04.2010 11:54
#18 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

wenn ich im Fernsehen sehe, wie sie jemanden von der Strasse holen, der kein Stück singen kann und wie es anschließend klingt, muss ich dir doch widersprechen.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.04.2010 12:02
#19 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

ich wollte auch nicht sagen, dass Ozzy jetzt singt wie Pavarotti

sondern mir ging es mehr um die Power die im Gesang steckt

ich glaub das kann man nicht mit Technik herausholen

vielleicht war Ozzy ja nach Einsingen des Songs für Wochen nicht mehr zu gebrauchen

________________________________________

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

16.04.2010 12:44
#20 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Kein Hit zwar der neue Song, dennoch sehr solide.

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.04.2010 13:02
#21 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

aber mit ein bischen Promotion seitens eines Musiksenders könnte es ein Hit werden

________________________________________

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

16.04.2010 13:07
#22 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Ich finde den song ziemlich cool, geht gut ins Ohr!

Ihc muss aber sagen, dass ich das letzte Album auch nicht schlecht fand

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

16.04.2010 16:41
#23 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Nach langer Zeit mal wieder ein guter Ozzy-Song.

Der Gesang gefällt mir sehr gut und auch die Gitarrenarbeit
ist klasse.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

16.04.2010 18:06
#24 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Ozzy kann immer noch genial singen, das hat nichts mit Manipulation zu tun. Er ist ein wahres Gesangswunder, wenn man bedenkt, mit was der seiner Stimme und seinem Körper so alles geschädigt hat und wenn man auch hört wie er im normalen Gespräch schief herumstottert. So ein Aufraffen und so eine Leistung imponiert mir jedenfalls mehr als viele alternde Sänger wie Dio, die sich fit halten und nie Exzesse begangen haben und so automatisch bevorteiligt sind oder auch Genrekollegen wie Halford, die im Alter ganz schön nachlassen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.04.2010 19:37
#25 RE: Neues Ozzy Osbourne-Album "Soul Sucka" Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
So ein Aufraffen und so eine Leistung imponiert mir jedenfalls mehr als viele alternde Sänger wie Dio, die sich fit halten und nie Exzesse begangen haben und so automatisch bevorteiligt sind oder auch Genrekollegen wie Halford, die im Alter ganz schön nachlassen.


Also ich weiß beim besten Willen nicht was daran "imponierend" sein soll, wenn jemand seinen Körper (und Geist) durch massiven Drogenkonsum zerstört und dann soviel Glück hat, dass er immer noch einigermaßen Singen kann. Ich bewundere Leute wie Dio, die soviel geistige Stärke beweisen, sich von Drogen und Alkohol größtenteils fernhalten und stattdessen mehr Wert auf ihren Körper legen. Und auch wenn Halford nachgelassen, singt er immer noch wesentlich besser als Ozzy, nur halt nicht mehr so hoch.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz