Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

13.03.2009 19:11
#51 RE: Testament (Mit Voting zum besten Album) Zitat · Antworten

ganz klar the legacy ... new order ist zwar auch killer, kommt aber meiner meinung nach nich an the legacy ran.

-------------------------------------------
black is not dark enough

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

14.03.2009 00:25
#52 RE: Testament (Mit Voting zum besten Album) Zitat · Antworten

Hi Folks...

Ich habe nur The Lagcy und New Order, finde das beide Megastarke Alben sind, habe die Band dann irgendwie aus den Augen/ohren verloren, da muss ich wohl noch etwas nachholen....

Bin aber froh Testament damals als Special Guest vor Anthrax erlebt zu haben, das war ein echt geiles Konzert, is aber JAHRE her(leider)....


-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

14.03.2009 11:08
#53 RE: Testament (Mit Voting zum besten Album) Zitat · Antworten

The Legacy

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

14.03.2009 11:15
#54 RE: Testament (Mit Voting zum besten Album) Zitat · Antworten

The Legacy,obwohl TFOD auch ein Brett ist,aber The Legacy hat Kultstatus!

__________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

14.03.2009 11:18
#55 RE: Testament (Mit Voting zum besten Album) Zitat · Antworten

was ich mich immer gefragt habe, wieso wurde der Track Reign of Terror nur für die B-Seite der Trial by Fire Maxi verwendet und nicht für das gesamte Album The New Order. Das Album an sich fand ich nämlich relativ kurz. Und zwei Instrumentals muss eigentlich auch nicht sein.

________________________________________

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

14.03.2009 12:27
#56 RE: Testament (Mit Voting zum besten Album) Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
The Gathering ist bei mir auf Platz zwei (Gene Goglan trommelt hier alles in Grund und Boden)

Ich dachte auf der Scheibe trommelt Dave Lombardo?

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

14.03.2009 13:02
#57 RE: Testament (Mit Voting zum besten Album) Zitat · Antworten

Ich kenne von Testament noch gar nichts. Aber ich muss ja auh nicht jede Band kennen, kenne schon genug, die kaum jemand kennt Werde mir nach den Bewertungen aber dennoch mal bei youtube die älteren Alben einfahren...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

14.03.2009 13:08
#58 RE: Testament (Mit Voting zum besten Album) Zitat · Antworten

Ich glaube,dass ist sowieso nichts für dich...

__________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

14.03.2009 13:10
#59 RE: Testament (Mit Voting zum besten Album) Zitat · Antworten

Zitat von Silenozh
Zitat von Chewie
The Gathering ist bei mir auf Platz zwei (Gene Goglan trommelt hier alles in Grund und Boden)

Ich dachte auf der Scheibe trommelt Dave Lombardo?



du hast recht

@myself

________________________________________

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2009 13:14
#60 RE: Testament (Mit Voting zum besten Album) Zitat · Antworten

Eine grossartige Band sind sie. Die Alben sind auch klasse. Nur live haben sie manchmal ihre Probleme. Habe schon sau coole Konzerte erlebt. Aber im Gegenzug auch schon welche, da hatten sie wirklich Null Bock. Deswegen werden sie auf Konzerten, wo sie alleiniger Headliner sind, von mir gemieden.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

14.03.2009 13:43
#61 RE: Testament (Mit Voting zum besten Album) Zitat · Antworten

Das geilste/ beste TESTAMENT-Album ever ist und bleibt nun mal:



Diese Energie und Rohheit hat mich damals wie heute fasziniert!!!
Ein Meilenstein in der Geschichte des Heavy Metals!!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

14.03.2009 20:28
#62 RE: Testament (Mit Voting zum besten Album) Zitat · Antworten

hab leider nur ein album und das ist pratice what you preach, is aber saugeil

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

14.03.2009 22:14
#63 RE: Testament (Mit Voting zum besten Album) Zitat · Antworten

Habe jetzt mal einige Songs vom Debut gehört, allerdings in der remasterten Version. Gefällt mir ziemlich gut, ist sogar ziemlich fett. Die Riffs rocken, ohne nur stumpf und schnell zu sein und die Soli sind technisch vom Feinsten. Der Gesang ist auch ganz okay. Klingt wie eine härtere Variante von alten Metallica (aber kein Wunder, ist ja auch beides Thrash Metal). Also, werde mir irgendwann auch mal ein Scheibchen zulegen, vielleicht eine Best of...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

14.03.2009 23:27
#64 RE: Testament (Mit Voting zum besten Album) Zitat · Antworten

das Debut gibts remastered????

Is mir neu.


Die Ähnlichkeit zu Metallica liegt wohl daran, dass es beides Bay Area Thrash Bands sind (waren)

es gibt übrigens bald, 14 April, das komplette Konzert des Eindhoven Giogs von ´87 käuflich zu erwerben

Cover sieht so aus



und die Tracklist ist zum niederknien

1. Disciples of the Watch
2. The Haunting
3. Apocalyptic City
4. First Strike Is Deadly
5. Burnt Offerings
6. Alex Skolnick Guitar Solo
7. Over The Wall
8. Do Or Die
9. Curse of the Legion of Death (C.O.T.L.O.D.)
10. Reign of Terror

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

14.03.2009 23:54
#65 RE: Testament (Mit Voting zum besten Album) Zitat · Antworten

Nicht das Debut gibt es komplett remastered, aber einige Songs davon für eine Best of.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.03.2009 09:35
#66 RE: Testament (Mit Voting zum besten Album) Zitat · Antworten

Du meinst bestimmt die CD First Strike Still Deadly.

Das sind dann Neuaufnahmen incl. zwei Stücke mit dem Original Sänger Steve Souza.

Wenn Dir die gefällt, dann kannst du dir eigentlich bedenkenlos die ersten beiden Alben holen.

Und wenn Du wirkliche göttlichen Thrsah hören möchtest, dann besorg dir die beiden Alben von Heathen (gibts auf deren Homepage zum freien Download)

________________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

15.03.2009 10:22
#67 RE: Testament (Mit Voting zum besten Album) Zitat · Antworten

Habe auch für The Legacy gestimmt, ein Hammer-Album. New Order, Practice what you preach und auch die neue Scheibe find ich klasse.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

15.03.2009 12:29
#68 RE: Testament (Mit Voting zum besten Album) Zitat · Antworten

Da weiß ich schon, welche Band demnächst auf dem Einkaufszettel steht Und Heathen höre ich mir auch mal an...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

15.03.2009 12:41
#69 RE: Testament (Mit Voting zum besten Album) Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
und die Tracklist ist zum niederknien
1.Disciples of the Watch
2.The Haunting
3.Apocalyptic City
4.First Strike Is Deadly
5.Burnt Offerings
6.Alex Skolnick Guitar Solo
7.Over The Wall
8.Do Or Die
9.Curse of the Legion of Death (C.O.T.L.O.D.)
10.Reign of Terror


Curse of the Legion of Death
wie genial !!! schade, dass man den live nie erlebt.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

15.03.2009 18:23
#70 RE: Testament (Mit Voting zum besten Album) Zitat · Antworten

für mich ganz knapp The New Order vor The Legacy.. beides hammer alben aber ich find dann die 2. Platte von Testament n ticken besser

__________________________________________________________
Du begibst dich in die WELT DES SCHMERZES! // just call me THE DUDE

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

15.03.2009 21:27
#71 RE: Testament (Mit Voting zum besten Album) Zitat · Antworten

Zitat von Paschendale666
für mich ganz knapp The New Order vor The Legacy.. beides hammer alben aber ich find dann die 2. Platte von Testament n ticken besser


Juhuuu ! Der erste der es so sieht wie ich

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.03.2009 17:23
#72 RE: Testament (Mit Voting zum besten Album) Zitat · Antworten

es hat für mich mehrere Gründe, warum die zweite Scheibe nicht an die erste ran kommt.

Zunächst einmal, dass man bei einer Länge von 35 Minuten und 9 Songs zwei Instrumentals aufs Album gepackt hat.
Hatte man keine Zeit mehr für zwei Songs Lyrics zu schreiben???
Wenn man bedenkt, dass der Song Disciples of the Watch schon bei Erscheinen des Debuts stand, ist das umso mehr betrüblich.

dann hatte ich den Eindruck, dass etwas die Energie, Power und Leidenschaft welche gerade das Debut aussmachte ein bischen verloren gegangen ist.

dem Debut merke man an, dass die Songs darauf schon über Jahre gewachsen und ausgefeilt waren.


Leider setzte sich dies meiner Meinung nach beim nächsten Abum um so stärker fort.


Ist aber nur eine persönliche Einschätzung eines Fans der sich die Alben eins bis vier alle direkt bei Erscheinen zugelegt hat und vor dem Debut schon das Demo auf Kassette überspielt hatte.
Vielleicht würde ich das anders sehen, wenn ich die Scheiben in anderer Reihfolge kennen gelernt hätte.

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

16.03.2009 17:28
#73 RE: Testament (Mit Voting zum besten Album) Zitat · Antworten

ja, glaub ich auch! ich habe nämlich mit new order angefangen. zwar sind da wenn man genau schaut 7 normale songs, 2 instrumentals und 1 (für mich total geniales) cover. die sache ist, ich finde diese sieben songs besser als die 9 auf der legacy. von daher find ich new order besser. disciples of the watch ist mein lieblingssong von testament überhaupt! nix geht mMn über die songs von new order

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.03.2009 17:32
#74 RE: Testament (Mit Voting zum besten Album) Zitat · Antworten

bei the new order geh ich von der Vinyl Version aus, auf der ist das aerosmith cover nicht drauf.
und so gesehen ist das eigentlich ein bischen mau für ne scheibe
ist aber auf der trial by fire maxi (die ich auch habe und da ist auch reign of terror drauf)

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

16.03.2009 17:37
#75 RE: Testament (Mit Voting zum besten Album) Zitat · Antworten

denk dir reign of terror dazu, der song bestand ja damals und das zählt finde ich...aber egal auch so für mich die beste

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dimmu Borgir »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz