Hab mir neulich die Very Best Of von Testament geholt und kann sagen, die Mucke haut mich irgendwie weg! Also, ich könnt mir schon so vorstellen, 'ne neue Band in meine Lieblinx Top10 Bands reinzutun! Wie findet ihr sie denn? Und wisst ihr wadd über die Band? Inner Homepage steht nich sehr viel, z.B. die beiden Asiaten, sind dedd Ammis? Thanx!
dat sind amis und sind auch eine meiner Faves! Hör dir mal das Legacy Album oder Practice what you prech an! Das killt! Ich könnt mich fressen, dass ich vor'n paar Monaten deren Gig beim Earthshaker Festival verpasst hab! Ne Bio gibts doch auf der offiziellen Seite http://www.testamentlegions.com ,musst halt englisch dafür können _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
tja ich war da*nasehochzieh* hab zwar kein album aber beim earthshaker warn se der hammer...
ach und noch ne gute nachricht, ich hab mit der HIlive Gmbh (die denen die live musk hall und di disse gehört) gesprochen und wies ausschaut werden se nächstes jahr wieder das earthshaker veranstalten*freu* und dieses mal kommst du mit mania
Ja, das sind Amis, quasi Thrasher der 2. Generation. Bei denen war auch mal Alex Skolnick (u.A. Savatage)Lead Gitarrist. Die Band hats voll drauf, beste Alben ist The Legacy Gut das Chuck den Krebs besiegt hat _________________________________________________ you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored -> Cliff Burton,R.I.P.
wie findet ihr testament? ich findse geil is halt typischr thrash metal und der is halt verdammt cool -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Testament sind für mich eine der 3 besten Thrash Metal Bands aller Zeiten! Mein Lieblingsalbum von denen is Practice What You Preach. The Legacy (so hießen sie übrigens vor Testament) und The New Order sind ebenfalls Götterwerke. Der Gitarrist Alex Skolnik braucht sich da absolut nicht verstecken und Sänger Chuck Billy ist ebenfalls sau sypathisch und hat tonnenweise charisma. Jaja...schade dass sie trotz Majorlaber den gaaanz großen Durchbruch nicht schafften und leider leider eine der Unterbewertsten Bands aller Zeiten blieben. Lieblingssong: "The Ballad" _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Die Sind Sau Gut Und Wirklich Der Hammer!!! Meine Lieblings Scheibe Ist Die Souls Of BLack Absolut Der Hammer!!! Und Bei Songs Wie Low , Elecktric Crown, Practice What You Preach, Geht Mir Voll einer Ab!!! Und Werde Zum Headbanging Mann!!!! Also Wer Sie Nit Kennt Hat Was Verpast!!!!! Für Mich Einer Der Besten Thrash Metal Bands aller Zeiten Auf Jeden Fall!!!! Da gebe ich Dir Voll recht @ Sid ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
Stimmt, Testament sind schon eine echte Bank, sollte man zumindest mal gehört haben. Und Alex Skolnick ist ja ein kleines Gitarrenwunderkind, Respekt Ich hab die First strike still deadly, wo die alte Klassiker nochmal neu aufgenommen haben. Außerdem kenne ich The Legacy, The New Order, The Ritual und Souls of Black. Jut dass der Chuck den Krebs offenbar besiegt hat...müsste ich mir unbedingt mal live geben
Achja, Anspieltips: The Ballad, Return to serenity (geile Balladen), Trail of Tears, 3 Days in Darkness...ach da gibts viele _________________________________________________
ich find dog faced god saucool eric peterson ist einer meiner lieblingsgittaristen -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ick wees oder die liveversion von over the wall übrigends nur geil das lied ach eigentlich alle alben -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab bisher nur The Legacy und ich finds recht genial. Coole Mischung aus Härte und trotzdem Melodie (vor allem in den Solos). Kann (fast) mit den alten Metallica Werken mithalten.
...All I ask of you is believe! UP THE IRONS! Maiden rules!!
ich würde sie direkt vergleichen die drei großen thrashkappellen sind halt metallica, testament und slayer -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schorry nur die drei sind meien pers. favs -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alex Skolnick hat, was die wenigstens wissen, die Lead-Gitarren auf einem Savatage Album (Handful Of Rain) eingespielt, weil der damalige Lead Gitarrist Criss Oliva verstorben war und Chris Caffery nicht mehr in der Band war.
...All I ask of you is believe! UP THE IRONS! Maiden rules!!
muss diesen thread auch nochmal aufgreifen...testament sind ja wohl die Trash Band überhaupt..Für mich gehen sie auch noch ganz klar über metallica und slayer.. __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
sind sie härter als slyer? wohl kaum oder?`hab mir bei amazon.de nen stück angehört und muss sagen, es hört sich interessant an. aber auf der homepage gibst ja nix zu hören alter der jungs?
er sagte ja nicht härter als slayer sondern die gehen über slayer was nur heisst sie sind besser
hör dir mal CAUSE OF THE LEGIONS OF DEATH an das schnellste stück meiner meinugn nach von denen genial -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
neee härter sind sie nicht ..aber geiler ;) die dürften schon älter sein als die maiden jungs..^^ __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
lol, ich kenn die nur wegen deren bassist, der mann isn tier aber ansonsten find ich die zu brutal ------------------------------- welcome to the hard place...