Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

03.10.2003 19:30
Testament Zitat · Antworten

Hi, Brothers!

Hab mir neulich die Very Best Of von Testament geholt und
kann sagen, die Mucke haut mich irgendwie weg!
Also, ich könnt mir schon so vorstellen, 'ne neue Band
in meine Lieblinx Top10 Bands reinzutun!
Wie findet ihr sie denn?
Und wisst ihr wadd über die Band? Inner Homepage steht nich sehr
viel, z.B. die beiden Asiaten, sind dedd Ammis?
Thanx!

NO MORE LIES

Sid ( Gast )
Beiträge:

03.10.2003 19:39
#2 RE:Testament Zitat · Antworten

dat sind amis und sind auch eine meiner Faves! Hör dir mal das Legacy Album oder Practice what you prech an! Das killt! Ich könnt mich fressen, dass ich vor'n paar Monaten deren Gig beim Earthshaker Festival verpasst hab!
Ne Bio gibts doch auf der offiziellen Seite http://www.testamentlegions.com ,musst halt englisch dafür können
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

07.10.2003 15:43
#3 RE:Testament Zitat · Antworten

tja ich war da*nasehochzieh*
hab zwar kein album aber beim earthshaker warn se der hammer...

ach und noch ne gute nachricht, ich hab mit der HIlive Gmbh (die denen die live musk hall und di disse gehört) gesprochen und wies ausschaut werden se nächstes jahr wieder das earthshaker veranstalten*freu*
und dieses mal kommst du mit mania


stay hard and heavy
up the irons

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

07.10.2003 20:59
#4 RE:Testament Zitat · Antworten

Jo, mach ich, wenn ich bis dahin wieder flüssig bin!


NO MORE LIES

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

08.10.2003 13:46
#5 RE:Testament Zitat · Antworten

Das Sind Meineer Meinung die besten alben Der Jungs!!
Souls Of Black
The Gattering
The Legacy
The New Order
The Ritual
Low


Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

08.10.2003 13:47
#6 RE:Testament Zitat · Antworten

Ich Hab Noch Eins Vergessen!!

Practice What You Preach
Mega geil Das Album!!!


Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

18.10.2003 16:50
#7 RE:Testament Zitat · Antworten

Ja, das sind Amis, quasi Thrasher der 2. Generation.
Bei denen war auch mal Alex Skolnick (u.A. Savatage)Lead Gitarrist.
Die Band hats voll drauf, beste Alben ist The Legacy
Gut das Chuck den Krebs besiegt hat
_________________________________________________
you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored -> Cliff Burton,R.I.P.

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

16.03.2004 19:22
Testament Zitat · Antworten

wie findet ihr testament?
ich findse geil is halt typischr thrash metal und der is halt verdammt cool
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

16.03.2004 23:08
#9 RE:Testament Zitat · Antworten

Testament sind für mich eine der 3 besten Thrash Metal Bands aller Zeiten! Mein Lieblingsalbum von denen is Practice What You Preach. The Legacy (so hießen sie übrigens vor Testament) und The New Order sind ebenfalls Götterwerke. Der Gitarrist Alex Skolnik braucht sich da absolut nicht verstecken und Sänger Chuck Billy ist ebenfalls sau sypathisch und hat tonnenweise charisma. Jaja...schade dass sie trotz Majorlaber den gaaanz großen Durchbruch nicht schafften und leider leider eine der Unterbewertsten Bands aller Zeiten blieben.
Lieblingssong: "The Ballad"
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

17.03.2004 13:22
#10 RE:Testament Zitat · Antworten

Die Sind Sau Gut Und Wirklich Der Hammer!!!
Meine Lieblings Scheibe Ist Die Souls Of BLack Absolut Der Hammer!!!
Und Bei Songs Wie Low , Elecktric Crown, Practice What You Preach, Geht Mir Voll einer Ab!!!
Und Werde Zum Headbanging Mann!!!!
Also Wer Sie Nit Kennt Hat Was Verpast!!!!!
Für Mich Einer Der Besten Thrash Metal Bands aller Zeiten Auf Jeden Fall!!!!
Da gebe ich Dir Voll recht @ Sid
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

17.03.2004 15:25
#11 RE:Testament Zitat · Antworten

Stimmt, Testament sind schon eine echte Bank, sollte man zumindest mal gehört haben. Und Alex Skolnick ist ja ein kleines Gitarrenwunderkind, Respekt
Ich hab die First strike still deadly, wo die alte Klassiker nochmal neu aufgenommen haben. Außerdem kenne ich The Legacy, The New Order, The Ritual und Souls of Black. Jut dass der Chuck den Krebs offenbar besiegt hat...müsste ich mir unbedingt mal live geben

Achja, Anspieltips: The Ballad, Return to serenity (geile Balladen), Trail of Tears, 3 Days in Darkness...ach da gibts viele
_________________________________________________

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

17.03.2004 16:10
#12 RE:Testament Zitat · Antworten

ich find dog faced god saucool
eric peterson ist einer meiner lieblingsgittaristen
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

26.03.2004 22:20
#13 RE:Testament Zitat · Antworten

Ich liebe Testament!
Zieht euch mal dedd Solo von Disciples of the Watch rein,
dedd zieht euch glatt aus!


NO MORE LIES

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

28.03.2004 13:03
#14 RE:Testament Zitat · Antworten

ick wees
oder die liveversion von over the wall übrigends nur geil das lied
ach eigentlich alle alben
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2004 23:33
#15 RE:Testament Zitat · Antworten

Ich hab bisher nur The Legacy und ich finds recht genial. Coole Mischung aus Härte und trotzdem Melodie (vor allem in den Solos). Kann (fast) mit den alten Metallica Werken mithalten.



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

19.04.2004 14:49
#16 RE:Testament Zitat · Antworten

ich würde sie direkt vergleichen
die drei großen thrashkappellen sind halt metallica, testament und slayer
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2004 15:01
#17 RE:Testament Zitat · Antworten

Hast Megadeth vergessen.



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

19.04.2004 16:15
#18 RE:Testament Zitat · Antworten

schorry nur die drei sind meien pers. favs
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2004 23:15
#19 RE:Testament Zitat · Antworten

Alex Skolnick hat, was die wenigstens wissen, die Lead-Gitarren auf einem Savatage Album (Handful Of Rain) eingespielt, weil der damalige Lead Gitarrist Criss Oliva verstorben war und Chris Caffery nicht mehr in der Band war.




...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.12.2005 17:38
#20 RE: RE:Testament Zitat · Antworten

muss diesen thread auch nochmal aufgreifen...testament sind ja wohl die Trash Band überhaupt..Für mich gehen sie auch noch ganz klar über metallica und slayer..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

19.12.2005 18:59
#21 RE: RE:Testament Zitat · Antworten

sind sie härter als slyer? wohl kaum oder?`hab mir bei amazon.de nen stück angehört und muss sagen, es hört sich interessant an. aber auf der homepage gibst ja nix zu hören
alter der jungs?

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2005 19:17
#22 RE: RE:Testament Zitat · Antworten

er sagte ja nicht härter als slayer sondern die gehen über slayer was nur heisst sie sind besser

hör dir mal CAUSE OF THE LEGIONS OF DEATH an das schnellste stück meiner meinugn nach von denen genial
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.12.2005 19:49
#23 RE: RE:Testament Zitat · Antworten

neee härter sind sie nicht ..aber geiler ;) die dürften schon älter sein als die maiden jungs..^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

19.12.2005 20:11
#24 RE: RE:Testament Zitat · Antworten

lol, ich kenn die nur wegen deren bassist, der mann isn tier
aber ansonsten find ich die zu brutal
-------------------------------
welcome to the hard place...

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

21.12.2005 12:58
#25 RE: RE:Testament Zitat · Antworten

habe testament mal live am superrock 1992 in mannheim gesehen.....waren wirklich gut, obwohl mir trash-metal zu hart ist....

die jungs von testament sind jedoch nicht älter als die maiden-crew....denk ich jedenfalls...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dimmu Borgir »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz