Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.03.2009 17:40
#76 RE: Testament (Mit Voting zum besten Album) Zitat · Antworten

für mich zählt das vinyl so wie ich es damals in der hand hatte. das ist für die menge die geboten wurde eben mau.

und um an die zwei songs,also das cover und reign of terror, zu kommen musste ich mir damals auch noch die maxi kaufen

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

16.03.2009 17:47
#77 RE: Testament (Mit Voting zum besten Album) Zitat · Antworten

ja ich kann dich ja verstehen aber trotzdem find ich die songs einfach stärker als die auf der legacy
ist eben geschmacksache

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Frank Zappa ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 11:41
#78 RE: Testament (Mit Voting zum besten Album) Zitat · Antworten

Für mich sind Formation of Damnation und The Gathering die mit Abstand besten Scheiben von Testament. Liegt zum einen am genialen Schlagzeugspiel auf beiden Platten und zum anderen daran daß ich mich mit den Sachen davor noch nicht eingehend beschäftigt hab.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

16.09.2010 13:20
#79 RE: Testament (Mit Voting zum besten Album) Zitat · Antworten

Testament nehmen die nächste Platte in Angriff
TESTAMENT sind gerade von der "American Carnage"-Tour mit SLAYER und MEGADETH heim gekommen und wollen direkt mit dem Songwriting für die nächste Platte beginnen. Ende des Jahres soll es ins Studio gehen, mit einem Release sei Mitte 2011 zu rechnen. Musikalisch kann man laut Fronter Chuck Billy eine Mischung aus den letzten beiden Alben "The Gathering" und "The Formation Of Damnation" erwarten.

________________________________________

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

28.09.2010 12:50
#80 RE: Testament (Mit Voting zum besten Album) Zitat · Antworten

ich habe von testament nur die etwas seichtere "the ritual" und die etwas modernere "low", die mir allerdings beide ganz gut gefallen. welche scheiben muss man denn noch gehört haben?

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.09.2010 12:54
#81 RE: Testament (Mit Voting zum besten Album) Zitat · Antworten

ich würde vorschlagen, das Debut, The New Order und The Gathering.

Wenn Dich die alten Songs in euem Soundgewand interessieren, dann auch die Zusammenstellung First Strike Still Deadly.
Darauf wurden Songs der ersten Alben neu eingespielt (2002)

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

28.09.2010 13:06
#82 RE: Testament (Mit Voting zum besten Album) Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
ich würde vorschlagen, das Debut, The New Order und The Gathering.

Wenn Dich die alten Songs in euem Soundgewand interessieren, dann auch die Zusammenstellung First Strike Still Deadly.
Darauf wurden Songs der ersten Alben neu eingespielt (2002)



Du hast dieses Sahnestück vergessen:


The Formation of Damnation

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.09.2010 13:10
#83 RE: Testament (Mit Voting zum besten Album) Zitat · Antworten

... Nö

ich finde die schon nen Stück schwächer als die von mir genannten

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

28.09.2010 13:13
#84 RE: Testament (Mit Voting zum besten Album) Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
... Nö

ich finde die schon nen Stück schwächer als die von mir genannten


...siehste; ich nicht.

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.09.2010 13:18
#85 RE: Testament (Mit Voting zum besten Album) Zitat · Antworten

...dachte ich mir jetzt irgendwie

________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dimmu Borgir »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz