Für mich sind Formation of Damnation und The Gathering die mit Abstand besten Scheiben von Testament. Liegt zum einen am genialen Schlagzeugspiel auf beiden Platten und zum anderen daran daß ich mich mit den Sachen davor noch nicht eingehend beschäftigt hab.
Testament nehmen die nächste Platte in Angriff TESTAMENT sind gerade von der "American Carnage"-Tour mit SLAYER und MEGADETH heim gekommen und wollen direkt mit dem Songwriting für die nächste Platte beginnen. Ende des Jahres soll es ins Studio gehen, mit einem Release sei Mitte 2011 zu rechnen. Musikalisch kann man laut Fronter Chuck Billy eine Mischung aus den letzten beiden Alben "The Gathering" und "The Formation Of Damnation" erwarten.
ich habe von testament nur die etwas seichtere "the ritual" und die etwas modernere "low", die mir allerdings beide ganz gut gefallen. welche scheiben muss man denn noch gehört haben?
ich würde vorschlagen, das Debut, The New Order und The Gathering.
Wenn Dich die alten Songs in euem Soundgewand interessieren, dann auch die Zusammenstellung First Strike Still Deadly. Darauf wurden Songs der ersten Alben neu eingespielt (2002)
Zitat von Chewieich würde vorschlagen, das Debut, The New Order und The Gathering.
Wenn Dich die alten Songs in euem Soundgewand interessieren, dann auch die Zusammenstellung First Strike Still Deadly. Darauf wurden Songs der ersten Alben neu eingespielt (2002)