Zitat von DarkMan96In hamburg gab es draußen einen und drinnen, aber wie viele drinnen waren weiß ich net... habe mir das deutschland shirt und das becher set geholt, aus denen wird jetzt ordentlich gebechert... :-)
Was ist auf dem Becher drauf?
Auf einem das TFF Cover auf einem das TNOTB Cover, und auf dem letzten der TFF Eddie (nur der Kopf)
Holding on for our dear lives And we're praying once again Rotten luck or just jonahed The Talisman is in my hand __________________________________ 2.6.2011 Hamburg
Zitat von DarkMan96In hamburg gab es draußen einen und drinnen, aber wie viele drinnen waren weiß ich net... habe mir das deutschland shirt und das becher set geholt, aus denen wird jetzt ordentlich gebechert... :-)
Was ist auf dem Becher drauf?
Auf einem das TFF Cover auf einem das TNOTB Cover, und auf dem letzten der TFF Eddie (nur der Kopf)
Hättest mal vorher was sagen können das du nicht hinfährst, hätte dir ein Set zukommen lassen.
Wenn ich nochmal 18 wär, würd ich mir auch so eine Kutte machen. Irgendwie sind sie rar geworden, bei den Konzerten in Frankfurt und München, hab ich fast niemanden damit gesehen. Eigentlich, Schade. Oder sieht man wirklich albern damit aus, bzw. ist das nicht mehr In?
Ich glaube auch das die kutte ganz langsam aus dem trend kommt. abe der patch ist bestimmt so viel wert, es sein denn er ist eine billige/gute nachmache.
Zitat von DarkMan96Ich glaube auch das die kutte ganz langsam aus dem trend kommt. abe der patch ist bestimmt so viel wert, es sein denn er ist eine billige/gute nachmache.
In meiner Schule wqird jeder Metal-Head komisch angeschaut.
Zitat von DarkMan96Ich glaube auch das die kutte ganz langsam aus dem trend kommt. abe der patch ist bestimmt so viel wert, es sein denn er ist eine billige/gute nachmache.
Wo kommt denn die Kutte "aus dem Trend"?? Warst Du zufällig bei SAXON oder SKULL FIST?? Hast Du gesehen, WIEVIELE Leute da mit Kutte rumrannten (mich aingeschlossen)??
In meiner Schule wqird jeder Metal-Head komisch angeschaut.
willkommen im Klub
war bei mir damals auch nicht anders.
ich gehörte auf einem Gymnasium zu den ca. 10 - 20 Metal Fans
Zitat von DarkMan96Ich glaube auch das die kutte ganz langsam aus dem trend kommt.
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
..sondern ein Zeichen der Freiheit/Gerechtigkeit/Rock/Metal/...
ich fand die eigentlich schon immer peinlich
wahre worte.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Spätesten ab dreißig wird dir klar, dass du nie erwachsen wirst. Du wirst nur älter
schätze das nächste wohl erst wieder in paris dann evtl nordic und wohl eins für ganz uk. sonst glaub ich kaum das es noch was gibt höchstens st. petersburg?! ma schauen