Also, umhauen tut mich das Deutschland-Tour-Shirt irgendwie nicht so. Einzig Eddie mit dem Fußball find ich recht cool. Aber sonst, würde auch eher sagen, geht so. Mhm, ob ich mir eines hole, mal sehen. Vielleicht dann als Erinnerung ans Konzert.
Zitat von evilcharly666na hoffentlich gibt es in hamburg dann noch welche
Ich denke kaum das es an Shirts mangeln wird. ;) Maiden wissen ganz genau wie begehrt die Teile immer sind und stellen deswegen ausreichend her, vermute ich mal. das wird reichen !
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
Geil, bin erfreut dass das Shirt nur 30€ kostet. (okay, das ist immernoch teuer). Aber umhauen tut einen das Shirt nicht, habe irgendwas actionreicheres erwartet. Z.B. wie Eddie von Fernsehturm runterspringt, oder in einem Bierzelt sitzt :D
You'll take my life but I'll take yours too! __________________________________ 2.6.2011 Hamburg
Zitat von Boomergeiles shirt! oberhausen = fördertürme brandenburger tor = berlin bier/dirndl = bayern banktower = ffm hamburg = ? stuttgart = ?
Hamburg, die linke Dame, wie schon gesagt und für Stuttgart der Fernsehturm, würd ich sagen. Mir gefällt das Shirt und die Idee dazu! Hab gestern auch keins mehr bekommen. Aber in München muss ich es haben! Dafür hab ich aber gestern noch einen Beanie ergattert, den es am Ende auch nicht mehr gab.
Haben gestern ohne Probleme das Eventshirt vor der Halle bekommen. Gefällt mir sehr gut. Habe gar nicht damit gerechnet, dass draußen ein Merchandising-Stand ist.
Habe mir auch vor dem Start total entspannt ein Event-Shirt und eins mit den Daten der kompletten Tour geholt! Mal schauen, vielleicht hole ich mir auch in Berlin noch eins (ja, Blutplasma spenden lohnt sich, zwei mal spenden = ein T-Shirt )
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Hab zwar kein Deutschland-Tourshirt gekauft, weil es nur noch in XL da war, dafür habe ich eins mit dem klassischem TFF Logo vorne und hinten mit allen Ländern in denen IM während der TFF Tour 2010-2011 gespielt haben wird drauf. Hinten ist dann noch Eddy zu sehen, wie die Erde durchbohrt. Ein gutes T-Shirt, gefällt mir, und dazu noch in meiner Größe ^^
_________________________________________ Are you a man of peace? Or man of holy war? Too many sides to you, don't know which anymore?
Zitat von Boomergeiles shirt! oberhausen = fördertürme brandenburger tor = berlin bier/dirndl = bayern banktower = ffm hamburg = ? stuttgart = ?
Hamburg, die linke Dame, wie schon gesagt und für Stuttgart der Fernsehturm, würd ich sagen. Mir gefällt das Shirt und die Idee dazu! Hab gestern auch keins mehr bekommen. Aber in München muss ich es haben! Dafür hab ich aber gestern noch einen Beanie ergattert, den es am Ende auch nicht mehr gab.
oha. dann werd ich mich in Berlin beeilen nen shirt zu bekommen. hoffentlich verkaufen die draußen schon den krempel. !!!
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
oha. dann werd ich mich in Berlin beeilen nen shirt zu bekommen. hoffentlich verkaufen die draußen schon den krempel. !!!
Also in Frankfurt und gestern in München, waren jeweils vor der Halle ein Merchandising Stand. In der Halle nochmal 2 weitere. Wenn jemand ein grösseres Shirt braucht (XXL), dann frühzeitig dort sein. Die sind immer schnell weg.
Zitat von eddie 666 Also in Frankfurt und gestern in München, waren jeweils vor der Halle ein Merchandising Stand. Wenn jemand ein grösseres Shirt braucht (XXL), dann frühzeitig dort sein. Die sind immer schnell weg.
In Oberhausen ebenso. XXL war gegen 18:30 (vor der Halle) ausverkauft.
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
In hamburg gab es draußen einen und drinnen, aber wie viele drinnen waren weiß ich net... habe mir das deutschland shirt und das becher set geholt, aus denen wird jetzt ordentlich gebechert... :-)
Holding on for our dear lives And we're praying once again Rotten luck or just jonahed The Talisman is in my hand __________________________________ 2.6.2011 Hamburg
Zitat von DarkMan96In hamburg gab es draußen einen und drinnen, aber wie viele drinnen waren weiß ich net... habe mir das deutschland shirt und das becher set geholt, aus denen wird jetzt ordentlich gebechert... :-)