Oha, das Roskilde-Shirt gefällt mir überhaupt nicht...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von fck-andiIch finde die Event-Shirts nicht schlecht. Aber ich persönlich würde mir nie ein Shirt von einem Konzert kaufen auf dem ich nicht war. Was soll ich mit einem Paris Shirt rumlaufen, wenn ich dort gar nicht war.
Zitat von ChlodwigMaiden Denmark ist schon ganz gut, besser als das vom Franzmann, das ja eher eine schlechte Trooper Kopie ist.
Also mir gefällt der Maiden Napoleon besser. Aber wieso überall auf der Front Iron Maiden steht und jetzt auf einmal Maiden Denmark, versteh ich jetzt nicht ganz.
Zitat von ZoSo_CapricornBeim Dänemark Shirt ist die Rückseite ziemlich mies, aber die Vorderseite ist schon ganz fett. Nen Wikinger-Eddy gabs ja auch noch nicht (so oft).
kaum ist man mal ne woche auf maiden tour wird hier gleich wieder müll geschwäzt
das dänische shirt ist ein fan club shirt der dänen!!! aber gab auch ein event shirt wieder für die nordischen ländern. bin aber grad zu faul es rein zu stellen
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^