Naja geht so, kann Derek nich das Wasser reichen..........
Sehe ich auch so! Die Event-Shirts von Herve sind meistens wirlich gut. Aber er kann Derek nicht das Wasser reichen, kommt aber nahe an die Derek-Covers ran. Herve gefällt mir deutlich besser als Melvin Grant (mit Ausnahme "FotD" und "TRoBB", finde ich ein tolle Cover!)
Zitat von DarkMan96boah, ich kenne nur riggs als zeichner, aber meliv's signature aufm deutschland shirt habe ich gefunden.
Melvin Grant? Kannst du da mal ein Foto von machen? Also von seiner Signatur. Für mich sieht das Motiv nämlich absolut nach Herve und nicht nach Melvin aus.
EDIT: Hat sich erledigt, hab eben mal nachgesehen und habs entdeckt. Das ist aber eindeutig die Signatur von Herve Monjeaud. M mit nem Querstrich durch für das H!
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Die Idee ansich is ja nich schlecht, aber das Gesicht und der rote Rauch/Flammen ausn Augen gefallen ma garnich.......... Hat irgendwie null Ausdruck und sieh nach nachgezeichneten Eddie und nich nachm Original Eddie aus................
Oder wat meint Ihr??
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Die Idee ansich is ja nich schlecht, aber das Gesicht und der rote Rauch/Flammen ausn Augen gefallen ma garnich.......... Hat irgendwie null Ausdruck und sieh nach nachgezeichneten Eddie und nich nachm Original Eddie aus................
Oder wat meint Ihr??
Sehe ich genauso. Ich hole mir auch nichts von diesen Shirts; gefallen mir einfach nicht.
Ich finde die Event-Shirts nicht schlecht. Aber ich persönlich würde mir nie ein Shirt von einem Konzert kaufen auf dem ich nicht war. Was soll ich mit einem Paris Shirt rumlaufen, wenn ich dort gar nicht war.