Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 3.770 mal aufgerufen
 THE FINAL FRONTIER - Das Album und alle Songs
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

18.06.2011 15:34
#101 RE: 8. The Talisman (9:03) Zitat · antworten

jonahed lässt sich auch nicht im internet. aprops, ich habe meine englisch lehrerin auch gefragt. die meinte so ein wort gibt es nicht.

_______________________________

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

18.06.2011 15:53
#102 RE: 8. The Talisman (9:03) Zitat · antworten

Zitat von DarkMan96
jonahed lässt sich auch nicht im internet. aprops, ich habe meine englisch lehrerin auch gefragt. die meinte so ein wort gibt es nicht.



Tja sieht so aus als Maiden Übermenschen sind.

______________________

If you had the time to lose

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

22.06.2011 17:52
#103 RE: 8. The Talisman (9:03) Zitat · antworten

Zitat von Davux95

Zitat von DarkMan96
jonahed lässt sich auch nicht im internet. aprops, ich habe meine englisch lehrerin auch gefragt. die meinte so ein wort gibt es nicht.



Tja sieht so aus als Maiden Übermenschen sind.




das sind sie wohl. was ein klitzkleiner nachteil am song ist, ganz besonders für bruce, das die lyrics wirklich hart sind. bei fast jedem auftritt kommt er mit den lyrics durch den wind.

_______________________________

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

22.06.2011 23:38
#104 RE: 8. The Talisman (9:03) Zitat · antworten

wie oft soll ich euch noch die übersetzung nennen?!muss es immer ne 1:1 wörtliche übersetzung für jedes wort geben,um den satzzusammenhang zu verstehen?!...und somit auch das "mysteriöse"wort

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

22.06.2011 23:48
#105 RE: 8. The Talisman (9:03) Zitat · antworten

Zitat von the Clairvoyant
wie oft soll ich euch noch die übersetzung nennen?!muss es immer ne 1:1 wörtliche übersetzung für jedes wort geben,um den satzzusammenhang zu verstehen?!...und somit auch das "mysteriöse"wort



Wörtlich muss man es nicht nehmen.
Oh, ich hab' drübergelesen. Entschuldigung.

______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen