Naja ich kann Balladen zwar auch nicht ab, finde aber wenn Sie gut plaziert ist im Set dann isses als Ruhepfhase ok. Nur is Coming Home zu früh im Set, meiner Meinung nach....
Aber deswegen hier von gay-sandmännchen zu schreiben, weisste dann geh doch nicht hin..........
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Zitat von IrenicusWer es nicht hören will, der kann ja währenddessen zum Bierstand gehen.
Mag Blood Brothers auch irgendwie nicht so wirklich. Finde Bruce seinen Gesang darauf etwas zu weinerlich. Klingt für meine Gehörgänge doch etwas daneben. Ist aber wahrscheinlich nur meine persönliche Meinung ! Was solls, Maiden haben ja noch genug andere gute Songs im Set !!!
Also ich hör bei Blood Brothers absolut nichts "weinerliches" Oder ist für manche ruhiger, schöner Gesang = weinerlich ? Ansonsten ist Revelations z.b. auch weinerlich, wenn man danach geht.
Ist mir auch schon aufgefallen. Dave hat auch richtig zugelegt. Denke deswegen trägt er jetzt auch'nen Hemd, um seine Wohlstandswampe zu kaschieren. Bei einem engen Shirt würde es ja aussehen wie'ne Presswurst !
Zitat von aschihttp://s2.ipicture.ru/uploads/20110212/c61JR52K.jpg
da habt ihr eure tour daten
auf dem shirt sind sie schon aber auf der page noch ned
hi aschi.
hast du noch mehr bilder vom merchandise. am geilsten wäre ein foto vom merchstand.
klar doch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Die Gitarre meines Vaters war eine wirklich, wirklich beschissene Gitarre. Es war ein schreckliches, furchtbar altes Ding. Aber ich war von ihr fasziniert. - Bruce Dickinson
Bei ein paar Konzerten in den USA im April 2011 soll wohl eine Band namens Black Tide im Vorprogramm von Maiden sein. Mir sagt der Name gar nicht's, muß ich gestehen.