Würde nur kurz um Mitteilung beten, was es für Shirts gibt und was diese kosten! ^^
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von DorschbertViel Spass heute in Frankfurt...
Würde nur kurz um Mitteilung beten, was es für Shirts gibt und was diese kosten! ^^
30-35€ an aufwärts; oder glaubst Du, dass die auf ihre "alten Tage" plötzlich günstiger werden??
Natürlich nicht. 2006 lag's ja so bei 35 € für's Shirt, von daher würd's mich auch nicht wundern, wenn's nun so bei 40 € liegt...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Wünsche allen viiiiiiel Spaß heute Abend... Nicht vergessen, falls sich die Setlist ändern sollte, sofort mitteilen, mich interessiert noch wie teuer die Shirts sind und ob es ein Event Shirt gibt(bild wäre da nich schlecht)..
Also lasst es krachen !!!!!!!!!!!!!!
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Also Setliste hat sich schon mal nicht geändert, was ich ganz gut finde
Aber der Sound in der Halle war meiner meinung nach echt Mies!!! An manchen Stellen hat man den Gesang so gut wie nicht verstanden, die Solos waren einfach sowas von laut, dass die einfach weh getan haben im Ohr^^ Auch an sich war der gesamte Sound komisch amgemischt. man konnte auch sehen wie Bruce hinter die Bühne gerannt ist und den "DJ" angemault hat.
Aber der Sound in der Halle war meiner meinung nach echt Mies!!! An manchen Stellen hat man den Gesang so gut wie nicht verstanden, die Solos waren einfach sowas von laut, dass die einfach weh getan haben im Ohr^^ Auch an sich war der gesamte Sound komisch amgemischt. man konnte auch sehen wie Bruce hinter die Bühne gerannt ist und den "DJ" angemault hat.
Aber an sich war es trotzdem geil! Maiden halt^^
Das ist das allgemein bekannte Problem in der Festhalle. An vielen Stellen ist der Sound einfach schlecht. Von meinem Platz aus konnte ich mich nicht beschweren. Glasklarer Sound. Ansonsten war der Gig routiniert wie immer. Da sitzt jeder Schritt und jeder Spruch. Und wer sich zwei Konzerte ansieht, hat ein Deja-vu (leider nicht den Song). Und das ist auch das, was mich bei dem Konzert stört (inklusive das Nicht-Spielen des Songs). Ein paar richtige Emotionen und Veränderungen würden Maiden gut tun. Wer heute allerdings zum ersten Mal bei Maiden war, oder sie einige Zeit nicht gesehen hat, der wird schwer begeistert sein.
Ich kann Rainmaker666 und oto4 nur beipflichten. Das Konzert war soweit ganz in Ordnung, war ja nichts überraschendes dabei. Der Sound war aber teilweise extrem laut. Hatte nach dem Konzert eine Zeit lang Ohrensummen Am Besten von den neuen Liedern hat mir Talisman gefallen. Live haut das Lied wirklich gut rein Bruce hatte schon wirklich gut zu kämpfen mit dem Lied. Bin gespannt, ob Talisman die komplette restliche Tour durchgespielt oder vielleicht doch ausgetauscht wird.
Das Konzert selbst war absolut genial. Die Setlist hat auch voll meinen persönlichen Geschmack getroffen. Schöne Mischung aus neuen und alten Sachen. Von den neuen Songs fande ich kam When the wild Wind blows am besten rüber. Satellite 15 war als Intro zwar bekannt und logisch, aber doch etwas sehr lang. Von den Classics kam besonders Running Free sehr gut zum Schluss.
Auch die Bühnenshow wusste zu überzeugen. Vor allem der große Eddie und die wirklich edel wirkende LED Lightshow.
Absoluter Kriikpunkt bleibt auch bei mir der Sound. Muss leider sagen, dass ich bei Maiden (war jetzt mein.5 Konzert) eigentlich selten einen Spitzensound hatte. Aber das gestern war echt stellenweise wirklich grottig. Mal war der Sound speziell bei Soli sehr laut, ansonsten kam meist ein ziemlicher Klangbrei daher.
Die Shirtpreis haben sich bei 30 Euro bei Standardshirts eingependelt. Für Trikots musste man zwischen 60-70 Euro zahlen. Letzteres war ich natürlich nicht bereit auszugeben. Hab daraufhin ein Trooper Tourshirt der 30 Euro Kategorie erworben.
Zusammengefasst doch ein gelungener Abend. Mal vom Sound abgesehen.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK