Ist Maiden selber schuld dran. Die sind nicht gezwungen auf diesen Festivals zu spielen die eher was für die Populärkultur sind. Da zieht so eine Hitgranate wie die Black Eyed Peas natürlich mehr Leute an. Beim Maiden Management ist evtl. Geldgier oder Größenwahn ausgebrochen.
Ich würde übrigens auch lieber Black Eyed Peas als Otto sehen wollen.
Zitat von ChlodwigIst Maiden selber schuld dran. Die sind nicht gezwungen auf diesen Festivals zu spielen die eher was für die Populärkultur sind. Da zieht so eine Hitgranate wie die Black Eyed Peas natürlich mehr Leute an. Beim Maiden Management ist evtl. Geldgier oder Größenwahn ausgebrochen.
Naja, es liegt auch daran, dass die Herren immer schon so früh wie möglich spielen möchten. Also noch vor 22 Uhr! Die meisten Festivals haben aber gerne noch Acts danach. Normalerweise setzt man dann nen kleinen "Special-Akt" dahinter, aber beim POP-Werchter musste halt noch ne ordentliches Zugpferd für den letzten Abend ran..
Ich habe Otto damals bei Rock im Park gesehen. Wahnsinn hat der eine geile Stimmung ins Frankenstadion in Nürnberg gebracht. Glaub Supertramp mussten danach ran und hatten meiner Meinung keine Chance das zu toppen. Otto Live ist der Hammer!
Zitat von fck-andiIch habe Otto damals bei Rock im Park gesehen. Wahnsinn hat der eine geile Stimmung ins Frankenstadion in Nürnberg gebracht. Glaub Supertramp mussten danach ran und hatten meiner Meinung keine Chance das zu toppen. Otto Live ist der Hammer!
die running order der grossen bühnen ist bekannt für basel priest spielen 20min länger wie maiden..... ^^
mal so zur info beasti hat im fc verlauten lassen das maiden nächstes jahr wieder auf tour gehen
Zitat It wont happen, and they will be touring next year...USA/Canada around April / May time for 8 weeks... then the usual summer festivals in Europe
dann hoffentlich nicht leg 5 und 6 von der final frontier tour....