Da darf ich ja froh sein, dass ich wenigstens in München eine Tribünenkarte habe und relativ weit vorne sitze. Bekannt, ist gut. Bei eventim sagt keiner, dass man für vorne, extra Sonderkarten benötigt. Ich hab zwar schon oft mitbekommen, dass es oft so ist, find es aber nicht okay. Die Karten kosten das selbe Geld, also sollte jeder die Möglichkeit haben nach vorne zu kommen.
Zitat von eddie 666Da darf ich ja froh sein, dass ich wenigstens in München eine Tribünenkarte habe und relativ weit vorne sitze. Bekannt, ist gut. Bei eventim sagt keiner, dass man für vorne, extra Sonderkarten benötigt. Ich hab zwar schon oft mitbekommen, dass es oft so ist, find es aber nicht okay. Die Karten kosten das selbe Geld, also sollte jeder die Möglichkeit haben nach vorne zu kommen.
da kann sich jetzt keiner beschweren...damit hat maiden doch schon jahre geworben umd die leut in den FC zu bekommen...
Zitat von eddie 666Da darf ich ja froh sein, dass ich wenigstens in München eine Tribünenkarte habe und relativ weit vorne sitze. Bekannt, ist gut. Bei eventim sagt keiner, dass man für vorne, extra Sonderkarten benötigt. Ich hab zwar schon oft mitbekommen, dass es oft so ist, find es aber nicht okay. Die Karten kosten das selbe Geld, also sollte jeder die Möglichkeit haben nach vorne zu kommen.
da kann sich jetzt keiner beschweren...damit hat maiden doch schon jahre geworben umd die leut in den FC zu bekommen...
Wie läuft das dann mit diesen Sonderkarten? Nur Fan Club Member?
fttb heisst man kann als erster in die halle rein, wen man dies gewonnen hat meist 30min vor dem generellen einlass. also nix mit spezialtickets
ist man beim fan club kann man bei der verlosung mitmachen und ca. 100 leute gewinnen dies und können eine begleitung mitnehmen
Zitat Also hab jetzt bei eventim angerufen, die wissen von nichts. Die wiederum hat mit die Nr. vom Veranstalter gegeben, `Wizard Promotions`. Da wurde mir gesagt, einfach früh genug an der Halle sein.
FTTB hat auch nix mit eventim zu tun. Das geht ja vom IMFC aus und ist nix anderes als das was Aschi erklärt hat. Es gibt keine "Sondertickets". Ich hab FTTB für Oberhausen gewonnen, man darf dann 15 min. vor Einlass rein, natürlich trotzdem mit normalen Stehplatz-Tickets.
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
jo aber fttb ist erst bis münchen draussen. hamburg, berlin und stuttgart folgen noch
Ich glaube in D'Dorf gab's das Bändchen nur, weil's von Duisburg halt nach D'Dorf verlegt wurde und dort weniger Stehplätze vorhanden waren, so dass die Leute, die zuerst da waren, einen Stehplatz bekommen haben (kann natürlich trotzdem sein, dass es die FTTB-Tickets gab)
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von aschi[...]2006 wars glaub ich noch nicht so aber 2007 in düsseldorf doch oder?
und dann braucht man ein bändchen ja[...]
Ich glaube in D'Dorf gab's das Bändchen nur, weil's von Duisburg halt nach D'Dorf verlegt wurde und dort weniger Stehplätze vorhanden waren, so dass die Leute, die zuerst da waren, einen Stehplatz bekommen haben (kann natürlich trotzdem sein, dass es die FTTB-Tickets gab)
Ne in Düsseldorf gab es keine extra Tickets oder so. Nur Bändchen. Hatte nämlich FTTB gewonnen.
Morgen geht es endlich ab nach Frankfurt! Kann es kaum noch abwarten!
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK