ich hätte mich auch wahnsinnig gefreut, wenn alle euro dates rausgekommen wären, aber echt arm wie hier manche abgehen, weil maiden einen teil ihrer welttournee mit orten veröffentlichen, in denen sie in 35 jahren noch nicht gespielt haben
____________________________________________ 2003 Stuttgart *** 2003 Dortmund ***** 2005 Paris **** 2006 Dortmund ***** 2006 Paris *** 2007 Düsseldorf *** 2008 Paris **** 2008 London *****+ 2008 Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 2010 Pukkelpop Belgien *** 2010 Valencia **** 2011 Göteborg
Fuck! Keine Singles mehr, und wenn man sie live sehen will kann man 150-250 Euronen (je nach Festival) ausgeben... Ich glaube Maiden dieses Jahr war das letzte mal, es sei denn sie kommen in die Kammgarn nach K´Lautern
Zitat von Boomer auf den Beitrag RE: Neue Maiden News ich hätte mich auch wahnsinnig gefreut, wenn alle euro dates rausgekommen wären, aber echt arm wie hier manche abgehen, weil maiden einen teil ihrer welttournee mit orten veröffentlichen, in denen sie in 35 jahren noch nicht gespielt haben
Ist nicht arm, ist wohl eher die Enttäuschung. Die Menschen reagieren nunmal unterschiedlich und nicht so vorbildlich wie du.
Zitat von Chlodwig auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Wenn ich richtig gelesen habe kommen noch Euro-Termine dazu, man soll die Webseite im Auge behalten. Aber meine englisch ist nicht so 100%ig gut.
So ist es. Das hast du richtig verstanden, dehalb können wir noch auf Gigs in Deutschland hoffen.
Da werden wir uns wohl darauf einstellen müssen, keine Hallenkonzerte mehr sehen zu können. Schade. Werde trotzdem versuchen die zwei Gigs in Tokyo zu sehen und meinen Kumpel besuchen.
Zitat Naja, vielleicht sind ja am Ende doch brauchbare Infos für uns sprich Tourdaten für Deutschland dabei.
langsam sollte jeder mitbekommen habn das deutschland inzw, nur ne untergeordnete rolle bei maiden spielt
Ist mir durchaus nicht entgangen. Trotzdem: Die Hoffnung stirbt zuletzt.... Zumal wenn keine Hallengigs stattfinden sollten mit Sicherheit im nächsten Jahr ein Festivalauftritt drin ist bei uns.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Na toll, nichts für Deutschland dabei. Und die kommenden Euro-Dates sollen für den Sommer sein, also kann man Hallengigs wohl abhaken. Ich tippe dann mal stark auf RAR/RIP...
Es freut mich für die Fans aus Russland, Indonesien, Singapur, Puerto Rico und Co. Allerdings wird in Russland auch nur Moskau ein einziges Mal angesteuert, der Rest dieses riesigen Landes mit so einem riesigen Fanpotenzial schaut komplett in die Röhre. Man hätte von Korea aus durchaus auch Wladiwostok ansteuern können oder von Moskau aus wenigstens Nowgorod und Sankt Petersburg. Na ja, Iron Maiden konzentrieren sich immer mehr auf Asien, Amerika und Australien, das ist schon richtig. Europa wird seit Jahren auf lächerliche Weise abgespeist, dabei war hier ihre erste und treueste Fanbasis. Und es stimmt schon, die Band will sich wichtig machen, wird in der Hinsicht immer kommerzieller und versucht jetzt das Image einer seriösen und globalisierten Fluggesellschaft aufzubauen (wir sind toll, wir fliegen sogar Jakarta und Bali an!). Anstatt wild kreuz und quer durch die Weltgeschichjte zu fliegen und überall ein paar kurze und vereinzelte Shows zu spielen, hätten sie das Ganze lieber etwas ruhiger angehen lassen sollen und lediglich in Asien und Australien spielen können, danach nach einiger Zeit dann eben gezielt in Amerika und dann in Europa. So ist alles weder Fisch noch Fleisch.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Komischer Beitrag Quebec: Sie spielen in St. Petersburg, also bitte vorher richtig informieren ;) 2. Wo machen sie sich denn wichtig ? Was redest du da von Fluggesellschaft ?