Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.096 Antworten
und wurde 43.417 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 44
machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

03.11.2010 18:01
#151 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

da schließe ich mich an.

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

03.11.2010 18:08
#152 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat
Außerdem ist das WFF mehr ein Hardcore als Metalfestival.




...naja...komisch das dann in den letzten jahren als headliner z.b slayer,motorhead,venom,machinehead,maiden,anthrax,ministry,calavera,in flames, killswitch
usw gespielt habn;);)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

03.11.2010 18:09
#153 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Wäre auch verärgert, wenn Maiden doch nur auf nem Festival auftreten. RAR würde ich mir eventuell noch mal geben, wenn das Restprogramm spricht mindestens ein weiter Headliner der mich interessiert, stimmt. Wegen Maiden alleine ist mir das doch etwas zu teuer!

Schließe mich da auch Egos Post an.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.11.2010 18:11
#154 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von Bushfire auf den Beitrag RE: Neue Maiden News


Zitat
Außerdem ist das WFF mehr ein Hardcore als Metalfestival.



...naja...komisch das dann in den letzten jahren als headliner z.b slayer,motorhead,venom,machinehead,maiden,anthrax,ministry,calavera,in flames, killswitch
usw gespielt habn;);)


Ich hab ja nicht gesagt, dass dort gar keine Metalbands spielen, aber der Großteil ist normalerweise aus dem Core Bereich.

KSE ist übrigens kein Metal.

Auch von mir SIGN @ ego




►Leave That Thing Alone [HD] ♫

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

03.11.2010 18:12
#155 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

ups..mit kse hast recht....aber motorhead ja auch nicht;);)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

03.11.2010 18:18
#156 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Motörhead ist für mich Hard Rock.

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.11.2010 18:19
#157 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Über Motörhead kann man sich streiten. Ich würd sagen teils (Speed)Metal und teils einfach Rock'n'Roll so wie Lemmy es selbst bezeichnet. Man könnte sich ja auch auf "Metal'n'Roll" einigen

Hier geht's aber um Maiden, also zurück zum Thema Leute.




►Leave That Thing Alone [HD] ♫

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 18:44
#158 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Man kann sich darüber aufregen wie man will....mir wären Hallengigs auch lieber.Nur versteh ich die Aufregung nicht und das "überrascht" sein von manchen.
Seit 2003 sagen MAIDEN das sie von dem "gewöhnlichen" Touraktivitäten Abstand nehmen wollen und eben nicht mehr das "normale" Tourschema durchziehen werden...
Aber jedesmal sind dann doch wieder alle total aufgebracht und überrascht...

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

tugzu Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 1
Punkte: 1

03.11.2010 18:54
#159 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von MAIDEN80 auf den Beitrag RE: Neue Maiden News


Man kann sich darüber aufregen wie man will....mir wären Hallengigs auch lieber.Nur versteh ich die Aufregung nicht und das "überrascht" sein von manchen.
Seit 2003 sagen MAIDEN das sie von dem "gewöhnlichen" Touraktivitäten Abstand nehmen wollen und eben nicht mehr das "normale" Tourschema durchziehen werden...
Aber jedesmal sind dann doch wieder alle total aufgebracht und überrascht...



genau das habe ich auch die ganze zeit im kopf. zu der dance of death tour, hieß es, dass es die letzte richtige hallentour ist, da kann man sich im nachhinein fast darüber wundern und freuen, dass sie zu amolad doch noch mal 2 hallenkonzterte hier gegeben haben(soweit ich das in erinnerung habe). und wie auch schon viele geschrieben haben, muss man da auch verständnis haben, so schwer es als fan auch ist. auf festivals erreicht man viele leute bzw gibt vielen leuten die möglichkeit die band live zu sehen. dass es von der qualität her eine ganz andere sache ist, ist klar. mich würde es wundern aber umso mehr freuen, wenn es doch nochmal hallen konzerte gibt.

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

03.11.2010 18:55
#160 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von MAIDEN80 auf den Beitrag RE: Neue Maiden News


Man kann sich darüber aufregen wie man will....mir wären Hallengigs auch lieber.Nur versteh ich die Aufregung nicht und das "überrascht" sein von manchen.
Seit 2003 sagen MAIDEN das sie von dem "gewöhnlichen" Touraktivitäten Abstand nehmen wollen und eben nicht mehr das "normale" Tourschema durchziehen werden...
Aber jedesmal sind dann doch wieder alle total aufgebracht und überrascht...

leztens ein interview mit bruce gelesen (glaub es war das eclipse magazin) in dem er davon sprach das er sich auf hallengigs bei der kommenden tour freut...damit war auch GER gemeint..naja..
am end bestimmt rod wos lang geht

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

03.11.2010 19:31
#161 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

ich weiß nicht, wie weit ihr gelesen habt, aber da steht ganz klar:

Zitat von ironmaiden.com auf den Beitrag RE: Neue Maiden News


Having already played [...] some selected European shows this year, Maiden will undertake a full European Tour in the summer of 2011.


die selected dates waren wohl die festivals, und nächstes jahr gibts dann eine FULL european tour. also versteh ich die ganze aufregung jetzt nicht...




ps: kann man beim zitieren das "auf den beitrag xy" wegmachen? das stört...

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

04.11.2010 09:57
#162 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Na hoffentlich kein RaR oder RiP,
da könnte ich nämlich nicht ...........

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

04.11.2010 17:55
#163 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von Centurion auf den Beitrag RE: Neue Maiden News


Na hoffentlich kein RaR oder RiP,
da könnte ich nämlich nicht ...........


ich denke, dass gerade das FULL sagt, dass es keine festivals mehr sind.

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

04.11.2010 17:57
#164 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von iron_maiden auf den Beitrag RE: Neue Maiden News


Zitat von Centurion auf den Beitrag RE: Neue Maiden News


Na hoffentlich kein RaR oder RiP,
da könnte ich nämlich nicht ...........


ich denke, dass gerade das FULL sagt, dass es keine festivals mehr sind.


naja bruce sagt bekanntlich viel ;)

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

04.11.2010 18:10
#165 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von Centurion auf den Beitrag RE: Neue Maiden News


Na hoffentlich kein RaR oder RiP,
da könnte ich nämlich nicht ...........


Das ist halt unser Los als Familienväter

_____________________________________________________________________________________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

04.11.2010 18:34
#166 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Hey Folks...

Habt Ihr schon den neuen"Tour" Eddie gesehen??.............

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.11.2010 18:37
#167 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen



Au backe....




►Leave That Thing Alone [HD] ♫

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

04.11.2010 18:42
#168 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Maiden scheinen große Predator Fans zu sein.
Erst The Mercenary und dann das. :)

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

04.11.2010 18:42
#169 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Hey Folks....

Aber die Gitarre sieht jut aus.........

The Mercenary?? Davon gibt es nen Eddie??

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

04.11.2010 18:47
#170 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Das ist kein Eddie mehr.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.11.2010 18:52
#171 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von bln_eddie auf den Beitrag RE: Neue Maiden News


The Mercenary?? Davon gibt es nen Eddie??

Nein. The Mercenary basiert (höchstwahrscheinlich) auf dem Film "Predator" (http://www.imdb.com/title/tt0093773/) mit Arnold Schwarzenegger.




►Leave That Thing Alone [HD] ♫

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

04.11.2010 19:43
#172 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

also ich find das ding geil

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

04.11.2010 19:47
#173 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von Irenicus auf den Beitrag RE: Neue Maiden News


Zitat von bln_eddie auf den Beitrag RE: Neue Maiden News


The Mercenary?? Davon gibt es nen Eddie??

Nein. The Mercenary basiert (höchstwahrscheinlich) auf dem Film "Predator" (http://www.imdb.com/title/tt0093773/) mit Arnold Schwarzenegger.


Hey Folks...

Dann habe ich das verkehrt verstanden, dachte er meinte das es davon nen Eddie gibt, ja denke auch das The Mercenary von Predator abgeleitet ist, Geiler Song übrigens......

Aber irgendwie sieht dat Ding ja aus wie nen Predator.........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.11.2010 19:53
#174 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

Zitat von bln_eddie auf den Beitrag RE: Neue Maiden News


Aber irgendwie sieht dat Ding ja aus wie nen Predator.........

Genau davon ist ja die Rede.




►Leave That Thing Alone [HD] ♫

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

04.11.2010 19:57
#175 RE: Neue Maiden News Thread geschlossen

für mich wie ne Mischung aus dem Predator und dem Ding aus diesem Film





+ ganz viel bunte Farbe

________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz