Zitat Außerdem ist das WFF mehr ein Hardcore als Metalfestival.
...naja...komisch das dann in den letzten jahren als headliner z.b slayer,motorhead,venom,machinehead,maiden,anthrax,ministry,calavera,in flames, killswitch usw gespielt habn;);)
Wäre auch verärgert, wenn Maiden doch nur auf nem Festival auftreten. RAR würde ich mir eventuell noch mal geben, wenn das Restprogramm spricht mindestens ein weiter Headliner der mich interessiert, stimmt. Wegen Maiden alleine ist mir das doch etwas zu teuer!
Schließe mich da auch Egos Post an.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat Außerdem ist das WFF mehr ein Hardcore als Metalfestival.
...naja...komisch das dann in den letzten jahren als headliner z.b slayer,motorhead,venom,machinehead,maiden,anthrax,ministry,calavera,in flames, killswitch usw gespielt habn;);)
Ich hab ja nicht gesagt, dass dort gar keine Metalbands spielen, aber der Großteil ist normalerweise aus dem Core Bereich.
Über Motörhead kann man sich streiten. Ich würd sagen teils (Speed)Metal und teils einfach Rock'n'Roll so wie Lemmy es selbst bezeichnet. Man könnte sich ja auch auf "Metal'n'Roll" einigen
Hier geht's aber um Maiden, also zurück zum Thema Leute.
Man kann sich darüber aufregen wie man will....mir wären Hallengigs auch lieber.Nur versteh ich die Aufregung nicht und das "überrascht" sein von manchen. Seit 2003 sagen MAIDEN das sie von dem "gewöhnlichen" Touraktivitäten Abstand nehmen wollen und eben nicht mehr das "normale" Tourschema durchziehen werden... Aber jedesmal sind dann doch wieder alle total aufgebracht und überrascht...
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
Zitat von MAIDEN80 auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Man kann sich darüber aufregen wie man will....mir wären Hallengigs auch lieber.Nur versteh ich die Aufregung nicht und das "überrascht" sein von manchen. Seit 2003 sagen MAIDEN das sie von dem "gewöhnlichen" Touraktivitäten Abstand nehmen wollen und eben nicht mehr das "normale" Tourschema durchziehen werden... Aber jedesmal sind dann doch wieder alle total aufgebracht und überrascht...
genau das habe ich auch die ganze zeit im kopf. zu der dance of death tour, hieß es, dass es die letzte richtige hallentour ist, da kann man sich im nachhinein fast darüber wundern und freuen, dass sie zu amolad doch noch mal 2 hallenkonzterte hier gegeben haben(soweit ich das in erinnerung habe). und wie auch schon viele geschrieben haben, muss man da auch verständnis haben, so schwer es als fan auch ist. auf festivals erreicht man viele leute bzw gibt vielen leuten die möglichkeit die band live zu sehen. dass es von der qualität her eine ganz andere sache ist, ist klar. mich würde es wundern aber umso mehr freuen, wenn es doch nochmal hallen konzerte gibt.
Zitat von MAIDEN80 auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Man kann sich darüber aufregen wie man will....mir wären Hallengigs auch lieber.Nur versteh ich die Aufregung nicht und das "überrascht" sein von manchen. Seit 2003 sagen MAIDEN das sie von dem "gewöhnlichen" Touraktivitäten Abstand nehmen wollen und eben nicht mehr das "normale" Tourschema durchziehen werden... Aber jedesmal sind dann doch wieder alle total aufgebracht und überrascht...
leztens ein interview mit bruce gelesen (glaub es war das eclipse magazin) in dem er davon sprach das er sich auf hallengigs bei der kommenden tour freut...damit war auch GER gemeint..naja.. am end bestimmt rod wos lang geht
ich weiß nicht, wie weit ihr gelesen habt, aber da steht ganz klar:
Zitat von ironmaiden.com auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Having already played [...] some selected European shows this year, Maiden will undertake a full European Tour in the summer of 2011.
die selected dates waren wohl die festivals, und nächstes jahr gibts dann eine FULL european tour. also versteh ich die ganze aufregung jetzt nicht...
ps: kann man beim zitieren das "auf den beitrag xy" wegmachen? das stört...
Na hoffentlich kein RaR oder RiP, da könnte ich nämlich nicht ...........
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Dann habe ich das verkehrt verstanden, dachte er meinte das es davon nen Eddie gibt, ja denke auch das The Mercenary von Predator abgeleitet ist, Geiler Song übrigens......
Aber irgendwie sieht dat Ding ja aus wie nen Predator.........
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!