Zitat von Goldeneye2 auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Also bei Eventim beginnt der Vorverkauf morgen? Is das dann nur auf deren Webseite oder auch bei den Stellen, die Eventimtickets in Läden verkaufen?
In der "Presale-Mail" vom Maiden FC stand doch, dass der Vorverkauf am Samstag los geht...
Zitat von Goldeneye2 auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Also bei Eventim beginnt der Vorverkauf morgen? Is das dann nur auf deren Webseite oder auch bei den Stellen, die Eventimtickets in Läden verkaufen?
In der "Presale-Mail" vom Maiden FC stand doch, dass der Vorverkauf am Samstag los geht...
Eventim darf einen Exklusivvorverkauf morgen starten. Das war bei Kiss, Metallica, AC/DC auch schon.
@goldeneye: ich würde es über die eventim-seite im Netz versuchen. Bei Kiss vor 2 Jahren habe ich bei meinem Tickethändler gestanden und der hat mich wieder nach Hause geschickt, weil er noch nichts verkaufen durfte. Habe dann auch über Internet bestellt.
Beim Händler deines Vertrauens wirst du wohl erst am 27.11.2010 Karten bekommen.
WEiß jemand von euch wie's bei den Karten für München ausschaut? Sind schon viele weg? Ich wollt nämlich eingentlich diese Presale Abzocke von eventim morgen nicht mitmachen und erst am Samstag bei einem anderen Händler (der meistens günstiger ist) bestellen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Es stehen nicht alle Sitzblöcke zum Verkauf für den Maiden FC. Habe mir gerade die Saalpläne ( bei Eventim )angeschaut für Frankfurt, Oberhausen und Hamburg. Beste Sitzplätze sind noch zu haben. Hat sich nicht wirklich viel geändert seit gestern. Innenraum kann ich nicht beurteilen. Keine Panik Freunde der Sonne.
Zitat von EDHEAD auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Es stehen nicht alle Sitzblöcke zum Verkauf für den Maiden FC. Habe mir gerade die Saalpläne ( bei Eventim )angeschaut für Frankfurt, Oberhausen und Hamburg. Beste Sitzplätze sind noch zu haben. Hat sich nicht wirklich viel geändert seit gestern. Innenraum kann ich nicht beurteilen. Keine Panik Freunde der Sonne.
Wie kannst du dir den die Blocks auf Eventim angucken. Ich kanns nicht
Zitat von Rainmaker666 auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Das konzert ist von den Sitzplätzen her fast ausverkauft!!!!!!!!
m. E. nur Panikmache (nicht von Rainmaker sondern vom Ticketdealer). Sind einfach noch nicht alle Karten im Verkauf. Bin mir nahezu sicher dass hier jeder seine Karte bekommt.
Zitat von Rainmaker666 auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Das konzert ist von den Sitzplätzen her fast ausverkauft!!!!!!!!
m. E. nur Panikmache (nicht von Rainmaker sondern vom Ticketdealer). Sind einfach noch nicht alle Karten im Verkauf. Bin mir nahezu sicher dass hier jeder seine Karte bekommt.
Denke ich auch. Mich würde es ja freuen, wenn sich die Tickets gut verkaufen - aber Erfahrungsgemäß muss man sich in Deutschland keine Sorgen machen, dass die Tickets allzuschnell vergriffen sind bzw. dass man schon nach wenigen Tagen keine Tickets mehr bekommt.
Zitat von Tillmann auf den Beitrag RE: Neue Maiden News Was meinen denn die Maiden Profis? Wenn ich warte bis mein Dezember Gehalt naechste Woche drauf ist, hab ich da noch Chancen fuer Frankfurt?
Mexico haben Maiden scheinbar mitterweile übersättigt.. hab mal aus Interesse Sitzpläne vom ForoSol und Monterrey angeschaut und da ist einfach noch ALLES frei ;)