Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 8.550 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

15.02.2011 21:42
#76 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Ob man das dem Schaffer glauben kann - ich bin da genauso skeptisch wie ihr.
Aber hoffen kann man ja zumindest ...

wobei ich die Glorious Burden gar nicht so schlecht finde!

_____________________________________

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

16.02.2011 16:50
#77 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Ich kenn ja keins der letztens drei Alben aber mir würde schon ein Album in Richtung "Horror Show" reichen. Hoffentlich gibts mal wieder abwechslungsreichere Riffs.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

16.02.2011 23:26
#78 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Die deutsche Metal-Institution GRAVE DIGGER veröffentlicht am 04. März 2011 die 5-Track-EP "The Ballad of Mary". Als Gastmusiker sind mit dabei sind u.a. DORO, Hansi Kürsch von BLIND GUARDIAN und VAN CANTO.
Zum Meilenstein ihres 30jährigen Jubiläums hatten sich GRAVE DIGGER zahlreiche Gäste auf die Bühne geholt, um mit ihnen gemeinsam auf dem "Wacken Open Air" 2010 zu feiern. Die Reaktionen der Fans und die hervorragende Chemie unter allen Beteiligten waren der Ausgangspunkt zu „The Ballad of Mary“. Die EP startet mit dem GD-Klassiker „Rebellion“, auf dem die Band von Hansi Kürsch und VAN CANTO unterstützt wird. Metal-Queen DORO und VAN CANTO verleihen der Ballade „The Ballad of Mary“ eine Frischzellenkur; derselbe Song folgt noch in einer längeren und symphonischen Version. Als Abschluss gibt es auch noch „Highland Farewell“ und „Coming Home“ als Beinahe-Instrumentals mit noch mehr Chören.

-----------------------------------------------------------

Scream for me!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

17.02.2011 00:11
#79 RE: Kurz-News Zitat · antworten

SLAYER Recruits EXODUS Guitarist GARY HOLT For Upcoming Tour
SLAYER has recruited Gary Holt (pictured below) from veteran San Francisco Bay Area thrashers EXODUS to be SLAYER's guest guitarist, temporary filling in for Jeff Hanneman who is currently recovering from surgery. Holt will immediately join Tom Araya (bass, vocals), Kerry King (guitar) and Dave Lombardo (drums) for their five-date Australian Soundwave Festival tour that begins February 26.

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

17.02.2011 18:56
#80 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Naja, im Gegensatz zu Jeff kann Gary Gitarre spielen.

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

20.02.2011 14:12
#81 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Zitat
HAMMERFALL - beenden Aufnahmen der neuen CD!

Die Schwedischen Power Metaller haben die Aufnahmen ihres neuen noch namenlosen neuen Albums beendet. Aufgenommen wurde das Album mit James Michael (Mötley Crüe, Sixx: A.M., The Scorpions, Meat Loaf) in Göteborg in Schweden und Nashville, Tennesee in den USA. Infos zum Album Titel, der Track List und dem Artwork sollen in Kürze veröffentlicht werden.




Hier: http://www.stormbringer.at/news.php?id=23432

(Quelle: stormbringer.at)

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

20.02.2011 14:27
#82 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Zitat von Dr. Loomis

Zitat
HAMMERFALL - beenden Aufnahmen der neuen CD!

Die Schwedischen Power Metaller haben die Aufnahmen ihres neuen noch namenlosen neuen Albums beendet. Aufgenommen wurde das Album mit James Michael (Mötley Crüe, Sixx: A.M., The Scorpions, Meat Loaf) in Göteborg in Schweden und Nashville, Tennesee in den USA. Infos zum Album Titel, der Track List und dem Artwork sollen in Kürze veröffentlicht werden.




Hier: http://www.stormbringer.at/news.php?id=23432

(Quelle: stormbringer.at)




einer der schlimmsten bands überhaupt

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

20.02.2011 14:46
#83 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Zitat von Bushfire


einer der schlimmsten bands überhaupt



Das Debut war ja noch eine Granate; aber ab der "Legacy of Kings" wurde es von Scheibe zu Scheibe immer schlimmer.
Oh Mann, was ist bloß aus denen geworden??

________________________________________

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

20.02.2011 14:51
#84 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Bushfire


einer der schlimmsten bands überhaupt



Das Debut war ja noch eine Granate; aber ab der "Legacy of Kings" wurde es von Scheibe zu Scheibe immer schlimmer.
Oh Mann, was ist bloß aus denen geworden??



Pop-Metal...ModernTalking mit Metalgitarren;)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

20.02.2011 14:57
#85 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Zitat von Bushfire

Pop-Metal...ModernTalking mit Metalgitarren;)


Mich reizt auch überhaupt NICHTS mehr an denen.
Sad but true

________________________________________

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

21.02.2011 02:01
#86 RE: Kurz-News Zitat · antworten

The Dragon lies bleeding fand ich klasse.^^




www.lama-power.com <- lustige Comics und Videos! ;D

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

21.02.2011 02:35
#87 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Die "Threshold" fand ich am besten, weil am abwechslungsreichsten, der Rest variiert zwischen Klischee-Metal à la Manowar (à la Knights of the 21st century) und Flower Power Metal zum Saufen (à la Hearts on fire).

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

23.02.2011 06:22
#88 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Für die Fans der älteren Rockmusik:

Nazareth bringen am 15. April ein neues Album heraus: Big Dogz

( Quelle: http://www.sleaze-metal.com/news/read/7437.html )

Die Hörproben klingen zumindest teilweise ganz gut:

http://www.oktoberpromotion.com/NazarethBigDogzMedley.mp3

_____________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

25.02.2011 15:53
#89 RE: Kurz-News Zitat · antworten
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.02.2011 15:55
#90 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Nie von der Band oder dem Sänger gehört, aber Grindcore ist auch nicht wirklich meine Baustelle.

RIP




► The Fires of Mars ♫

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

26.02.2011 02:18
#91 RE: Kurz-News Zitat · antworten

RIP.

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

06.03.2011 12:42
#92 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Zitat
U.D.O. - Infos zur neuen Maxi Single 'Leadtherhead' online!

Die deutschen Metal-Urgesteine U.D.O. haben die Aufnahmen zu ihrem neuen Album "REV-Raptor" beendet. Das Werk, welches am 20. Mai 2011 erscheinen wird, wurde zwischen Juni 2010 und Februar 2011 in den Roxx Studios in Pulheim bei Köln aufgenommen und gemischt, die Gitarrist und Produzent Stefan Kaufmann gehören. Vorab werden U.D.O. am 8. April 2011 die neue Single "Leatherhead" von der jetzt die Track List und das Cover Artwork enthüllt wurden veröffentlichen.


(Quelle: stormbringer.at)

Hier: http://www.stormbringer.at/news_23762/ud...ead_online.html

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.03.2011 16:31
#93 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Zitat
07.03.2011 - 15:48 : BÖHSE ONKELZ-Sänger - Gehen Sie ins Gefängnis..

..gehen Sie direkt dorthin, gehen Sie nicht über Los und ziehen Sie keine Revision gegen Ihr Urteil ein.

Nachdem der ehemalige BÖHSE ONKELZ-Sänger Kevin Russell vor mehr als einem Jahr mit gewissen Halluzinogenen zugedröhnt einen schweren Autounfall verursacht hatte, und danach die Beine in die Hand nahm um einer Verhaftung zu entgehen, wurde er jetzt vom Frankfurter Landgericht zu mehr als zwei Jahren Gefängnis verurteilt.

Die Revision, die umgehend beantragt wurde, wurde umgehend abgelehnt und das Urteil damit rechtskräftig.

Quelle: sueddeutsche.de


http://powermetal.de/news/news-BOeHSE_ON...is__,25885.html




► Caravan [live] ♫

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.03.2011 09:17
#94 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Zitat
08.03.2011 - 08:11 : VENOM: Kommendes Scheibchen beim Mixing

Das kommende VENOM-Album wird gerade im Londoner Studio von Produzent Tom Belton gemixt. Das Nachfolgealbum von "Hell" (2008) ist bislang noch unbetitelt. Ein Veröffentlichungstermin wurde noch nicht festgelegt. Weitere Informationen sollen bald folgen.

Quelle: http://www.venomslegions.com


http://powermetal.de/news/news-VENOM__Ko...xing,25895.html




► Caravan [live] ♫

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

09.03.2011 10:37
#95 RE: Kurz-News Zitat · antworten

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

09.03.2011 15:10
#96 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Hab ich auch gerade gelesen,Mann,Mann.

R.I.P.

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

10.03.2011 17:40
#97 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Zitat
ECHO-Nominierung für Blind Guardian

BLIND GUARDIAN sind in der Kategorie "Rock/Alternative national" für den ECHO 2011 nominiert worden. Am 24. März wird sich herausstellen, ob sie gegen die Konkurrenz UNHEILIG, SCORPIONS, FREI.WILD und BEATSTEAKS bestehen können. "At The Edge Of Time" war 2010 auf Platz 2 der deutschen Albumcharts gelandet. Frontmann Hansi Kürsch kommentiert: "Keine Ahnung, ob wir da eine Chance haben, am Ende sogar zu gewinnen. Fakt ist, dass wir uns tierisch freuen, für den deutschen Musikpreis nominiert zu sein.




Siehe hier: http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/n...icht/30636.html

(Quelle: rockhard.de)


Meint Ihr, Blind Guardian könnten da den Preis bekommen? Obwohl sehr gute Musik machen sie so oder so, egal ob sie gewinnen oder nicht.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

10.03.2011 19:04
#98 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Bei der Konkurrenz wohl eher unwarscheinlich...

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.03.2011 19:15
#99 RE: Kurz-News Zitat · antworten

mir fällt dazu ein

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.03.2011 20:13
#100 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Da werden sowieso Unheilig gewinnen.




► Caravan [live] ♫

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen