Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 12.076 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

23.07.2011 14:24
#176 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

Zitat von Dr. Loomis

Zitat
OVERKILL: Ab Oktober im Studio

Die New Yorker Thrash Metal-Band OVERKILL hat bereits sechs neue Demo-Songs für ein kommendes Album eingespielt. Die Musiker planen, Anfang Oktober gemeinsam ins Studio zu gehen, um das fertige Werk im Frühjahr 2012 abliefern zu können. Bis dahin schreibt D. D. Verni fleißig an neuen Songs für den "Ironbound"-Nachfolger.


(Quelle: powermetal.de)

Siehe hier: http://powermetal.de/news/news-OVERKILL_...udio,27324.html

(Quelle: powermetal.de)




Tja, damit fallen sie schon mal als Headliner des "Thrash Festes" weg; schöne Scheisse.

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.07.2011 08:46
#177 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

Bei DEM Lebensstil i´wie auch kein Wunder; auch wenn 27 "etwas" früh ist

http://www.mopo.de/news/promi---show/amy...94/-/index.html

Das es keinen Metal-Bezug hat und wieder gelöscht wird; nur zu.

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

24.07.2011 09:05
#178 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

Dazu hatte ich gestern schon einen eigenen Thread aufgemacht

Amy Winehouse ist tot

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.07.2011 09:09
#179 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Dazu hatte ich gestern schon einen eigenen Thread aufgemacht

Amy Winehouse ist tot


Ach so, na dann kann er hier ja geschlossen werden.

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

24.07.2011 19:57
#180 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Dr. Loomis

Zitat
OVERKILL: Ab Oktober im Studio

Die New Yorker Thrash Metal-Band OVERKILL hat bereits sechs neue Demo-Songs für ein kommendes Album eingespielt. Die Musiker planen, Anfang Oktober gemeinsam ins Studio zu gehen, um das fertige Werk im Frühjahr 2012 abliefern zu können. Bis dahin schreibt D. D. Verni fleißig an neuen Songs für den "Ironbound"-Nachfolger.


(Quelle: powermetal.de)

Siehe hier: http://powermetal.de/news/news-OVERKILL_...udio,27324.html

(Quelle: powermetal.de)




Tja, damit fallen sie schon mal als Headliner des "Thrash Festes" weg; schöne Scheisse.




Bei Last.fm stehen Sepultura schon mit im Line Up. Vielleicht sollen die ja Headliner sein...?

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.07.2011 20:01
#181 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann


Bei Last.fm stehen Sepultura schon mit im Line Up. Vielleicht sollen die ja Headliner sein...?



Bloß nicht; die sind ja nun schon seit Ewigkeiten "unter ferner liefen"


________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.07.2011 20:02
#182 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

die dürften dann aber auch nur Songs bis zur Beneath spielen

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.07.2011 20:03
#183 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
die dürften dann aber auch nur Songs bis zur Beneath spielen


Aber nicht mit diesem Sänger
Auf "thrashfest-eu" steht zum Glück nichts

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

25.07.2011 00:05
#184 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

Ich befuerchte schon das sich das bestaetigen wird... Egal, sind genug geile Bands da. Letztendlich ist beim "Headliner" eh die Haelfte total im Arsch.

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

25.07.2011 12:20
#185 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

Neue Gotthard live CD: Homegrown – Alive in Lugano
Am 30. September wird zum Gedenken an Steve Lee eine Live-CD in die Läden kommen. Aufgezeichent wurde eines der letzten Konzerte mit Steve Lee am 17. Juli 2010 in Lugano!

http://www.blick.ch/unterhaltung/musik/d...e-lee-47-177382

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

30.07.2011 11:22
#186 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

Hier gibt es das Cover-Motiv und die Tracklist der kommenden Neuen von Machine Head. Sie soll wohl am 30. September 2011 erscheinen. Es wird wohl von "Unto The Locust" auch eine Special-Edition geben.

Siehe hier: http://www.stormbringer.at/news_25983/ma...trackliste.html

(Quelle: stormbringer.at)

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

09.08.2011 21:16
#187 RE: Kurz-News Zitat · Antworten
Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

09.08.2011 22:08
#188 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

das schockiert mich jetzt wirklich.....hoff er übersteht das gut..einer der ganz ganz ganz großen

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

10.08.2011 06:25
#189 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

Scheiße...

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz