Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 8.558 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

10.03.2011 23:06
#101 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Beim Echo geht es rein nach Verkaufszahlen. Also noch Fragen zum Ausgang?

___________________________________________________
SCREAM FOR ME FRANKFURT!!!

28.05.11 Frankfurt, Festhalle..ICH BIN DABEI!!

UP THE IRONS!!!

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

11.03.2011 00:29
#102 RE: Kurz-News Zitat · antworten

An Unheilig kommen die eh nicht vorbei. Und bei Frei.Wild frag ich mich seit wann ist Südtirol wieder "National", sind die nun heim ins Reich oder was?

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

11.03.2011 09:31
#103 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Zitat
Andreas Kisser ersetzt Scott Ian im Juli bei Anthrax

Scott Ian wird im Juli nicht mit ANTHRAX touren können, da seine Frau das erste, gemeinsame Kind erwartet. Als Ersatz für acht Dates wird sich Andreas Kisser (SEPULTURA) die Gitarre umschnallen.
Die angekündigten "Big 4"-Dates in Europa, unter anderem am 02.07. in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen, finden allesamt im Juli statt. Es ist daher davon auszugehen, dass Ians Ausfall auch diese Konzerte betrifft.



(Quelle: rockhard.de)

Hier: http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/n...icht/30638.html

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

11.03.2011 12:51
#104 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Zitat von Dr. Loomis

Zitat
Andreas Kisser ersetzt Scott Ian im Juli bei Anthrax

Scott Ian wird im Juli nicht mit ANTHRAX touren können, da seine Frau das erste, gemeinsame Kind erwartet. Als Ersatz für acht Dates wird sich Andreas Kisser (SEPULTURA) die Gitarre umschnallen.
Die angekündigten "Big 4"-Dates in Europa, unter anderem am 02.07. in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen, finden allesamt im Juli statt. Es ist daher davon auszugehen, dass Ians Ausfall auch diese Konzerte betrifft.



(Quelle: rockhard.de)

Hier: http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/n...icht/30638.html



ist wie maiden ohne steve harris

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

12.03.2011 12:19
#105 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Hier ist noch mal was zu Alice Cooper (Ist schon ein paar Tage alt.).

Zitat
Alice Cooper stellt neues Line-up vor

Alice Cooper hat die neue Bandbesetzung für seine "No More Mr. Nice Guy"-Tour bekannt gegeben, welche ab Mitte Mai durch Nord- und Südamerika und Europa zieht. Dazu zählen: Gitarrist Steve Hunter, Tommy Henriksen, der Keri Kelli an der Gitarre ersetzt, Gitarrist Damon Johnson, Glen Sobel, der als Ersatz für Schlagzeuger Jimmy DeGrasso angeheuert wurde und Bassist Chuck Garric. Cooper kommetiert den Line-up-Wechsel wie folgt: "Steve war schon immer einer meiner Lieblingsgitarristen und ich habe in letzter Zeit sehr viel mit Tommy an dem neuen Album gearbeitet. Wir werden Jimmy und Kerri vermissen, ich bin mir aber sicher, dass wir uns in der Zukunft wieder eine Bühne teilen werden."


(Quelle: rockhard.de)

Hier: http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/n...icht/30623.html

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.03.2011 15:47
#106 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Zitat
QUEENSRŸCHE: New Album Title Revealed - Mar. 27, 2011

Seattle progressive rockers QUEENSRŸCHE have set "Dedicated To Chaos" as the title of their twelfth studio album, tentatively due mid-summer via Loud & Proud Records, a Roadrunner Records imprint focusing on established artists. The band is currently planning a tour in support of the new opus, which was recorded in the group's hometown and produced by Kelly Gray. [...]


http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...ly+Headlines%29




► Caravan [live] ♫

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

28.03.2011 16:17
#107 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Zitat von Dr. Loomis
Alice Cooper (Ist schon ein paar Tage alt.).



allerdings

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg
2011 Berlin
2011 Oberhausen

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.03.2011 16:50
#108 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Zitat von Boomer

Zitat von Dr. Loomis
Alice Cooper (Ist schon ein paar Tage alt.).



allerdings







sehr gut Boomer

________________________________________

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

30.03.2011 12:46
#109 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Candlemass – Re-Re-Rerelease von Epicus, Doomicus, Metallicus
Zum 25 Jahr Jubiläum veröffentlicht PEACEVILLE den Doomklassiker wieder einmal mehr.

CD1: Epicus Doomicusm Metallicus Remastered -> wurde doch schon mal remastered von PowerLine Records veröffentlicht?
CD2: Epicus, Doomicus, Metallicus mit Kommentaren von Leif Edling -> Hmm, braucht das wirklich jemand? Irgendein Mehrwert?

Details findet man hier:
http://www.burningshed.com/store/peacevi...oduct/261/2763/

Mit der Liveaufnahme der Jubiläumsshow im letzten Dezember als Bonus hätte die Veröffentlichung deutlich mehr Sinn gemacht. Schade! Aber wenn ich die Veröffentlichungspolitik von Candlemass in den letzten Jahren so anschaue, wird die Jubiläumsshow schon bald separat als Live-CD/DVD folgen. So kann man zusätzliche Kohle machen!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.04.2011 17:06
#110 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Zitat
SCORPIONS To Re-Record Classics For Upcoming Album - Apr. 8, 2011

Polish musician Pawel Maciwoda, who has been the bassist for German hard rock veterans SCORPIONS since 2003, revealed during a brand new interview with the "Dzien Dobry TVN" show on Polish TV (see video below) that the band will enter the studio in the fall to lay down a collection of re-recorded versions of SCORPIONS classics. The CD is tentatively due early next year.


Quelle: blabbermouth.net

Erst das Akkustik-Album, das Orchester-Album, ein klischeehaftes Konzeptalbum (wo der Großteil der Musik von Desmond Child stammt) und jetzt auch noch alte Songs neu aufnehmen? Die "Jungs" haben wirklich keine Ideen mehr, da ist die Bandauflösung wirklich das einzig richtige...




► Marathon [live HD] ♫

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

13.04.2011 13:01
#111 RE: Kurz-News Zitat · antworten

auf www.queensryche.com findet ihr das neue albumcover zu "dedicated to chaos"
VÖ: 28.06.
soll ja sehr rhythmisch und experimentell ausgefallen sein, mit soundeffekten, drumloops etc. weiß nicht, was ich davon halten soll...

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

14.04.2011 17:48
#112 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Zitat
MACHINE HEAD - gehen übermorgen ins Studio

MACHINE HEAD werden diesen Samstag, den 16. April 2011 in GREEN DAY's Jingletown Studios in Oakland, California einfallen um mit den Aufnahmen für ihr siebentes, noch unbetiteltes Album zu beginnen. Eine Veröffentlichung im Spätsommer 2011 via Roadrunner Records wird ins Auge gefasst.



(Quelle: stormbringer.at.)

Siehe hier: http://www.stormbringer.at/news_24572/ma...ins_studio.html

(Quelle: stormbringer.at.)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.04.2011 19:33
#113 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Zitat
METALLICA
Wenn er nicht gerade in aller Heimlichkeit mit seiner Band Songs für ein "etwas anderes Recording-Projekt" aufnimmt, steht Drummer Lars Ulrich zusammen mit Nicole Kidman und Clive Owen für das Zweiter-Weltkriegs-Drama "Hemingway and Gellhorn" vor der Kamera.
Lars spielt in dem Streifen einen holländischen Dokumentarfilmer, der Ernest Hemingways chaotisches Privatleben für die Ewigkeit festhält.







________________________________________

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

15.04.2011 19:35
#114 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Zitat von Chewie

Zitat
METALLICA
Wenn er nicht gerade in aller Heimlichkeit mit seiner Band Songs für ein "etwas anderes Recording-Projekt" aufnimmt, steht Drummer Lars Ulrich zusammen mit Nicole Kidman und Clive Owen für das Zweiter-Weltkriegs-Drama "Hemingway and Gellhorn" vor der Kamera.
Lars spielt in dem Streifen einen holländischen Dokumentarfilmer, der Ernest Hemingways chaotisches Privatleben für die Ewigkeit festhält.









vielleicht hat er da mehr talend als beim schlagzeugspielen...viel reden kann er ja bekanntlivh

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.04.2011 19:43
#115 RE: Kurz-News Zitat · antworten

auf den ersten vier Alben hat er super Schlagzeug gespielt und war sehr prägend für das Genre.

er ist nunmal kein Lombardo, Hoglan oder Peart.

ich glaub das die nicht zu den Alben gepasst hätten

die beste Fussballmanschaft besteht nunmal auch nicht aus den 11 Weltbesten Spielern

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.04.2011 19:46
#116 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Zitat von Chewie
auf den ersten vier Alben hat er super Schlagzeug gespielt und war sehr prägend für das Genre.


Da muss ich wohl Fehlpressungen erwischt haben, denn für mich ist das Drumming nicht besser als das eines x-beliebigen Punk Drummers.




► Marathon [live HD] ♫

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.04.2011 19:49
#117 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Chewie
auf den ersten vier Alben hat er super Schlagzeug gespielt und war sehr prägend für das Genre.


Da muss ich wohl Fehlpressungen erwischt haben, denn für mich ist das Drumming nicht besser als das eines x-beliebigen Punk Drummers.





wenn Du meinst

sehe ich anders

________________________________________

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

15.04.2011 19:55
#118 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Also so besonders find ich ihn als Drummer nun auch nicht.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

15.04.2011 20:03
#119 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Zitat von Chewie

Zitat von Irenicus

Zitat von Chewie
auf den ersten vier Alben hat er super Schlagzeug gespielt und war sehr prägend für das Genre.


Da muss ich wohl Fehlpressungen erwischt haben, denn für mich ist das Drumming nicht besser als das eines x-beliebigen Punk Drummers.





wenn Du meinst

sehe ich anders





immer das gleiche...punk=schlecht....vorurteil rules...oder was? ma was von travis barker (blink182) zb gehört?

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.04.2011 20:08
#120 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Zitat von Bushfire
immer das gleiche...punk=schlecht....vorurteil rules...oder was? ma was von travis barker (blink182) zb gehört?


Ich wollte damit nicht alle Punk Drummer als schlecht bezeichnen, aber die haben für gewöhnlich technisch nicht allzuviel drauf, was aber auch im Punk nicht wirklich wichtig ist. Wobei Lars ja oft nicht mal den Takt halten kann... oder Doublebass kaum hinbekommt (Dyers Eve). Da frag ich mich wie man ihn als super und prägend bezeichnen kann. Aber gut, soll jeder so sehen wie er will.




► Marathon [live HD] ♫

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

16.04.2011 16:57
#121 RE: Kurz-News Zitat · antworten

SAXON: Zusammenarbeit mit polnischem Orchester

SAXON-Frontmann Biff Byford hat offenbart, dass SAXON als nächstes Projekt eine Zusammenarbeit mit dem polnischem Philharmonie Orchester plant. Die Truppen gedenkt die populärsten Tracks ihrer Karriere mit einem orchestralen Touch zu versehen. Natürlich wird der Auftritt auf Zelluloid gebannt und eine Dokumentation über die Entstehung des Ganzen wird ebenfalls filmisch nachgezeichnet.


...ist ja mal ganz was neues........

________________________________________

fallen angel Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 134
Punkte: 134

17.04.2011 18:26
#122 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Zitat von MaidenMetallian
SAXON: Zusammenarbeit mit polnischem Orchester

...ist ja mal ganz was neues........



für Saxon bestimmt ...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spätesten ab dreißig wird dir klar, dass du nie erwachsen wirst. Du wirst nur älter

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

17.04.2011 22:08
#123 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Ex Saga Saenger Rob Moratti wirft seine erste Soloscheibe nach dem Ausstieg Ende Juni in die Plattenlaeden. Das Cover schaut schonmal gut aus

http://www.robmoratti.net/


.

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

21.04.2011 12:57
#124 RE: Kurz-News Zitat · antworten

CORONER Reunion!

Wie geil ist das? Ein der besten und innovativsten Prog-Trash-Metal-Bands kommt wieder zusammen. Es gab Ende der 80zigern wahrscheinlich keine andere Trash-Metal Band, die auf so hohem technischen Niveau spielte wie CORONER. Schon auf dem Debüt „R.I.P.“ (1987) ist die Virtuosität der drei Musiker klar zu hören. Tommy Vetterli's Solos sind Weltklasse!

Übrigens sang der Tom Gabriel (ex Celtic Frost Frontmann) auf dem kultigen Demo „Death Cult“ (1986) von CORONER!

CORONER werden unter anderem am diesjährigen HELLFEST in Clisson (Fra) eine Show spielen!

Die wirkliche Reunion Show findet aber bereits diesen Samstag in Lausanne (Schweiz) statt!

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=155893

CORONER ist nach ANACRUSIS, SANCTUARY und PSYCHOTIC WALTZ nun schon die vierte meiner Lieblingsbands, die sich in den letzten zwei Jahren wieder zusammenschliesst!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

24.04.2011 11:19
#125 RE: Kurz-News Zitat · antworten

Zitat von chemicalwedding
CORONER Reunion!

Wie geil ist das? Ein der besten und innovativsten Prog-Trash-Metal-Bands kommt wieder zusammen. Es gab Ende der 80zigern wahrscheinlich keine andere Trash-Metal Band, die auf so hohem technischen Niveau spielte wie CORONER. Schon auf dem Debüt „R.I.P.“ (1987) ist die Virtuosität der drei Musiker klar zu hören. Tommy Vetterli's Solos sind Weltklasse!

Übrigens sang der Tom Gabriel (ex Celtic Frost Frontmann) auf dem kultigen Demo „Death Cult“ (1986) von CORONER!

CORONER werden unter anderem am diesjährigen HELLFEST in Clisson (Fra) eine Show spielen!

Die wirkliche Reunion Show findet aber bereits diesen Samstag in Lausanne (Schweiz) statt!

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=155893

CORONER ist nach ANACRUSIS, SANCTUARY und PSYCHOTIC WALTZ nun schon die vierte meiner Lieblingsbands, die sich in den letzten zwei Jahren wieder zusammenschliesst!



Das haette nen eigenen Thread verdient, bzw. Coroner haben einen eigenen Thread verdient! Coroner sollen mal auf große Topur gehen, von mir aus naechstes Jahr mit Overkill zusammen ein neues Killfest starten. Will die unbedingt mal live sehen!!!

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen