Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 12.066 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.04.2011 12:12
#126 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Das haette nen eigenen Thread verdient, bzw. Coroner haben einen eigenen Thread verdient!



dann beauftrage ich Dich damit einen zu verfassen.

und bitte mit ausführlichen Besprechungen der Alben

________________________________________

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

24.04.2011 12:16
#127 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

Zitat
PRIMAL FEAR in der Vorproduktion

PRIMAL FEAR sind derzeit mit der Vorproduktion zum kommenden Album befasst. Bislang wurden 15 Stücke komponiert. Sänger Ralf Scheepers verspricht ein Album, dass alle typischen Merkmale und zwei starke Balladen enhalten mit. Die Schlagzeug-Aufnahmen werden in Kürze beginnen.

Das Album ist bisher noch unbetitelt. Und nun kommt ihr ins Spiel: Vorschläge für den Albumtitel könnt ihr an die Band schicken.

Die drei originellsten Vorschläge werden ein spezielles PRIMAL FEAR-Fanpaket bekommen.



(Quelle: powermetal.de)

Siehe hier: http://powermetal.de/news/news-PRIMAL_FE...tion,26423.html

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

25.04.2011 13:56
#128 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

Zitat
Timo Tolkki nimmt mit dem 'Dreamspace' Line-Up ein neues Album auf

Timo Tolkki nimmt zusammen mit dem "Dreamscape" STRATOVARIUS Line-Up ein neues Album auf. Die Band, die sich aus rechtlichen Gründen NICHT PROJECT STRATO nennen darf, vervollständigen Tuomo Lassila (Drums), Anti Ikonen (Keyboards) und Jari Kainulainen (former member of EVERGREY). Laut Tolkki, der übrigens wie zu Zeiten der "Twilight Time"/"Dreamspace" Ära wieder die Lead Vocals übernehmen wird, sind mehr als 20 Songs bereits geschrieben, darunter Titel wie "Return To Dreamspace", "Digital Jesus", "Santiago", "Chevaliers De Sangreal", "Full Circle" und "Farewell No. 2"



(Quelle: stormbringer.at)

Hier: http://www.stormbringer.at/news_24782/st..._album_auf.html


Bin mal gespannt was dabei rauskommt.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.04.2011 14:20
#129 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

Zitat von Dr. Loomis

Zitat
Timo Tolkki nimmt mit dem 'Dreamspace' Line-Up ein neues Album auf

Timo Tolkki nimmt zusammen mit dem "Dreamscape" STRATOVARIUS Line-Up ein neues Album auf. Die Band, die sich aus rechtlichen Gründen NICHT PROJECT STRATO nennen darf, vervollständigen Tuomo Lassila (Drums), Anti Ikonen (Keyboards) und Jari Kainulainen (former member of EVERGREY). Laut Tolkki, der übrigens wie zu Zeiten der "Twilight Time"/"Dreamspace" Ära wieder die Lead Vocals übernehmen wird, sind mehr als 20 Songs bereits geschrieben, darunter Titel wie "Return To Dreamspace", "Digital Jesus", "Santiago", "Chevaliers De Sangreal", "Full Circle" und "Farewell No. 2"



(Quelle: stormbringer.at)

Hier: http://www.stormbringer.at/news_24782/st..._album_auf.html


Bin mal gespannt was dabei rauskommt.




ich nicht

es gibt soviel geile junge Gruppen in dem Gernre (zb Skull Fist), da brauch ich nicht noch einen weiteren Versuch eines Tolki altes aufzuwärmen

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.04.2011 14:23
#130 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
es gibt soviel geile junge Gruppen in dem Gernre (zb Skull Fist), da brauch ich nicht noch einen weiteren Versuch eines Tolki altes aufzuwärmen


Skull Fist sind aber kein Euro Power Metal.




► Marathon [live HD] ♫

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

25.04.2011 14:24
#131 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

Zitat von Chewie


ich nicht

es gibt soviel geile junge Gruppen in dem Gernre (zb Skull Fist), da brauch ich nicht noch einen weiteren Versuch eines Tolki altes aufzuwärmen



Tja "chewie"; Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!!!
Was es momentan an neuen Bands gibt ist echt Hammer!!
Da braucht einem um die ZUkunft des Metals nicht bange zu werden.

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.04.2011 14:25
#132 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Chewie
es gibt soviel geile junge Gruppen in dem Gernre (zb Skull Fist), da brauch ich nicht noch einen weiteren Versuch eines Tolki altes aufzuwärmen


Skull Fist sind aber kein Euro Power Metal.






deswegen sind se ja so gut

________________________________________

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

26.04.2011 17:46
#133 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

CORONER Reunion Show 23.04.2011 in Lausanne (CH)

Setlist



Wow, das war einfach geil, geil, geil! CORONER habe ich auf der Grin-Tour 1993 einmal live erleben dürfen. Das war schon extrem gut. Aber die Reunion-Show letzten Samstag in Lausanne war noch besser. Die Band spielte arschtight, als hätten sie in den letzten 15 Jahren nichts anderes gemacht als tausende von Shows zu spielen. Den Jungs hat es offensichtlich echt Spass gemacht, kein Wunder wenn man so abgefeiert wird wie in Lausanne! Habe glaube ich auch noch nie einen so gut gemischten Sound an einer Live-Show erlebt. Voll Druck, ohne überdominierenden Bass- oder Schlagzeugsound!

Ein wenig enttäuschend waren vielleicht die Setlist und die Spielzeit. Die drei ersten Scheiben wurden praktisch ignoriert (nur je ein Song!) und mit knapp 90 Minuten war die Show leider auch nicht gerade lange! Aber die Show war so überzeugend, dass die Setlist und Spielzeit eigentlich nur sekundär waren. Es war einfach grossartig dabei zu sein! Ausserdem kostete der Spass gerade mal 30CHF (ca. 22EURO!). Für heutige Verhältnisse beinahe lachhaft für das was man geboten bekam!

Weitere CORONER Shows in diesem Jahr:
26. Mai, Maryland (USA), DeathFest
18. Juni, Clisson (FRAU), HellFest,
12. August, Walton-on-Trent (UK), Bloodstock Open air

Im Herbst folgen vielleicht noch ein paar Shows in der Schweiz.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.04.2011 22:11
#134 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

Zitat
Timo Tolkki nimmt mit dem 'Dreamspace' Line-Up ein neues Album auf

Timo Tolkki nimmt zusammen mit dem "Dreamscape" STRATOVARIUS Line-Up ein neues Album auf. Die Band, die sich aus rechtlichen Gründen NICHT PROJECT STRATO nennen darf, vervollständigen Tuomo Lassila (Drums), Anti Ikonen (Keyboards) und Jari Kainulainen (former member of EVERGREY). Laut Tolkki, der übrigens wie zu Zeiten der "Twilight Time"/"Dreamspace" Ära wieder die Lead Vocals übernehmen wird, sind mehr als 20 Songs bereits geschrieben, darunter Titel wie "Return To Dreamspace", "Digital Jesus", "Santiago", "Chevaliers De Sangreal", "Full Circle" und "Farewell No. 2"



GEIL!!!

Das Album heisst aber nicht "Dreamscape" sondern "Dreamspace". Ein Zeichen dafür, dass dieses unterbewertete Album kaum jemand kennt, wobei es doch mit weitem Abstand das beste von Stratovarius ist. Jeder, der es noch nicht gehört hat, darf da gar nicht mitreden. Tolkki hat es immer noch drauf den ganzen jungen Powerpoppern zu zeigen, was das Mass der Dinge ist. Auch die letzte Symfonia war besser als alles, was Stratovarius in der letzten Dekade veröffentlicht hat.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.04.2011 22:18
#135 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Tolkki hat es immer noch drauf den ganzen jungen Powerpoppern zu zeigen, was das Mass der Dinge ist.



glaub ich eher nicht.
aber noch gibts ja keinen Ton zu hören.


Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Auch die letzte Symfonia war besser als alles, was Stratovarius in der letzten Dekade veröffentlicht hat.



wenn ich daran denke was Stratovarius so alles in der letzten Dekade veröffentlicht haben

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.04.2011 22:40
#136 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

@Chewie: Hast du das "Symfonia" Album gehört? Gut, "In Paradisum" ist sicher nichts nennenswertes Neues, aber wenn dir Alben wie "Visions", "Episode" oder "Destiny" gefallen haben, könnte es dir zusagen. Jedenfalls ist das schon mal bessser als die letzten Alben der meisten anderen Genrebands.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.04.2011 23:01
#137 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
@Chewie: Hast du das "Symfonia" Album gehört? Gut, "In Paradisum" ist sicher nichts nennenswertes Neues, aber wenn dir Alben wie "Visions", "Episode" oder "Destiny" gefallen haben, könnte es dir zusagen. Jedenfalls ist das schon mal bessser als die letzten Alben der meisten anderen Genrebands.



nö, brauch ich ja auch nicht
ich bezog mich auf Deinen Vergleich. Und das heisst dann nicht das die gut sein muss.
aber das Cover schreckt schonmal ordentlich ab.

welche Genre Bands meinst du denn?

es gibt aber momentan so viele geile neue Alben (Satans Host, Portrait, In Solitude usw.), da brauch ich nicht noch den 1.000.000 Versuch eines Tolkki an seine besten Zeiten anknüpfen zu wollen.

das schlimme ist ja, meiner Meinung, dass zu dem Alben dann bestimmt wieder nen Werbeoverkill vom allerfeinsten geschaltet wird und viel junge Fans sich dann das Album zulegen werden anstatt mal nach jungen geilen Bands Ausschau zu halten. Ist ja das neue Album von Tolkki und das muss ja super sein..........

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

27.04.2011 01:43
#138 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

Werbeoverkill? So ein Unfug, die letzten Alben von Revolution Renaissance hat sich auch kaum jemand gekauft und die sind völlig untergegangen. Über Symfonia gibt es hier nicht einmal einen eigenen Thread, obwohl die halbe Riege des Power Metal Genres daran beteiligt ist. Die Soloalben von Tolkki sind in der Luft zerrissen worden, weil die Traditionalisten mit dem Stil nicht klar kommen.

Die jungen Metalheads kaufen sich doch hauptsächlich Sachen von Children of Boredom und Amon Amarsch und die etwas softere Fraktion Rhapsody of Fire und HammerFall. Du scheinst überall den bösen Onkel Kommerz zu vermuten, so wie du irrtümlich glaubtest auf das Album von In Extremo kämen Sticker die den Graf von Unheilig lobpreisen oder dass der entsprechende Song die nächste Single wird, was definitiv beides falsch ist. Schalte in dem Hinblick mal einen Gang herunter. Ich finde aber gut, dass du junge Bands aus dem Underground unterstützt. Ich versuche dies hier im Rahmen meiner Möglichkeiten auch.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.04.2011 02:02
#139 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Werbeoverkill? So ein Unfug,



lass nur das richtige Label daran kommen, dann werden wir mit Anzeigen überzogen, dass es nicht mehr feierlich ist.
(nen Label steht noch nicht fest, oder?)


Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Du scheinst überall den bösen Onkel Kommerz zu vermuten, so wie du irrtümlich glaubtest auf das Album von In Extremo kämen Sticker die den Graf von Unheilig lobpreisen oder dass der entsprechende Song die nächste Single wird, was definitiv beides falsch ist.



na ja. meine lieber Schwiegermutter (ihres Zeichens glühender Fan von Unheilig) hat sich die In Extremo CD gekauft weil damit geworben wurde, dass der "Graf" (ich kenne nur Graf Zahl dort bei einem Liedchen mitsingt. Und jetzt hab ich zu Hause ne In Extremo CD stehen

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Schalte in dem Hinblick mal einen Gang herunter.



Finger weg von meiner Gangschaltung

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

27.04.2011 04:15
#140 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

Keine Ahnung, wer damit geworben hat, die Band selbst jedenfalls nicht. Aber das ist umso besser, dass sie dadurch den Zugang zu einer neuen und komplett unterschiedlichen Band bekommt. Vielleicht solltest du dir das Album auch mal in Ruhe anhören, dann könntest du feststellen, dass es ziemlich vielseitig und spannened geworden ist. Als Anspieltipp gebe ich dir mal "Siehst du das Licht", "Schau zum Mond" und "Unsichtbar" mit. Unheilig sind aber auch eine gute Sache. Deine Schwiegermutter ist mir gleich sympathisch.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.04.2011 16:44
#141 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Keine Ahnung, wer damit geworben hat, die Band selbst jedenfalls nicht. Aber das ist umso besser, dass sie dadurch den Zugang zu einer neuen und komplett unterschiedlichen Band bekommt. Vielleicht solltest du dir das Album auch mal in Ruhe anhören, dann könntest du feststellen, dass es ziemlich vielseitig und spannened geworden ist. Als Anspieltipp gebe ich dir mal "Siehst du das Licht", "Schau zum Mond" und "Unsichtbar" mit. Unheilig sind aber auch eine gute Sache. Deine Schwiegermutter ist mir gleich sympathisch.



na ja Unheilig mag ich gar nicht

und meine liebe Schwiegermutter war von der In Extremo CD entsetzt (um es mal harmlos auszudrücken).
Deswegen hat Sie mir ja auch die CD aufs Auge gedrückt.

PS

dein Ghost Avatar fand ich besser als diese Abwandlung des Filmplaktes zu dem Film "Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten"

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

27.04.2011 16:47
#142 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

Da solltest du deiner Schwiegermutter danken und dir das Album mal vernünftig anhören

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.04.2011 16:50
#143 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Da solltest du deiner Schwiegermutter danken und dir das Album mal vernünftig anhören




die wollte mich bestimmt nur ärgern

aber mal gucken, vielleicht mach ich das ja

man ist ja immer ein bischen masochistich veranlagt

________________________________________

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

04.05.2011 15:50
#144 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

"Blizzard Of Ozz" und " Diary Of A Madman" werden zum 30. Jubiläum neu aufgelegt.
Wenn ich's richtig verstanden hab wurden die original Bänder verwendet und nicht die neu eingespielten von 2002.

http://www.dawnofthedeaf.co.uk/ozzy-osbo...tions-may-30th/

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

12.05.2011 12:19
#145 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

Zitat von harrry
"Blizzard Of Ozz" und " Diary Of A Madman" werden zum 30. Jubiläum neu aufgelegt.
Wenn ich's richtig verstanden hab wurden die original Bänder verwendet und nicht die neu eingespielten von 2002.

http://www.dawnofthedeaf.co.uk/ozzy-osbo...tions-may-30th/



Speziel die Bonus-Disc zu "Diary of a Madman" scheint interessant zu sein. Aufnahmen der "Blizz"-Tour mit Randy Rhoads

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.05.2011 12:38
#146 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

Zitat von chemicalwedding

Zitat von harrry
"Blizzard Of Ozz" und " Diary Of A Madman" werden zum 30. Jubiläum neu aufgelegt.
Wenn ich's richtig verstanden hab wurden die original Bänder verwendet und nicht die neu eingespielten von 2002.

http://www.dawnofthedeaf.co.uk/ozzy-osbo...tions-may-30th/



Speziel die Bonus-Disc zu "Diary of a Madman" scheint interessant zu sein. Aufnahmen der "Blizz"-Tour mit Randy Rhoads





also in der Form muss ich die beiden Alben dann auch als CD haben (hab nur die beiden Vinyls)

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

12.05.2011 14:23
#147 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

Scheinen auch sehr preiswert zu sein. Werd ich drueber nachdenken

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

12.05.2011 16:54
#148 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

Zitat von chemicalwedding

Zitat von harrry
"Blizzard Of Ozz" und " Diary Of A Madman" werden zum 30. Jubiläum neu aufgelegt.
Wenn ich's richtig verstanden hab wurden die original Bänder verwendet und nicht die neu eingespielten von 2002.

http://www.dawnofthedeaf.co.uk/ozzy-osbo...tions-may-30th/



Speziel die Bonus-Disc zu "Diary of a Madman" scheint interessant zu sein. Aufnahmen der "Blizz"-Tour mit Randy Rhoads




Wobei die Setlist die gleiche ist wie bei beim "Tribute" Album!
Es soll auch ein Packet mit 3 CD's, eine Doku DVD und den Vinyl Alben erscheinen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

17.05.2011 12:39
#149 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

Zitat von harrry

Zitat von chemicalwedding

Zitat von harrry
"Blizzard Of Ozz" und " Diary Of A Madman" werden zum 30. Jubiläum neu aufgelegt.
Wenn ich's richtig verstanden hab wurden die original Bänder verwendet und nicht die neu eingespielten von 2002.

http://www.dawnofthedeaf.co.uk/ozzy-osbo...tions-may-30th/



Speziel die Bonus-Disc zu "Diary of a Madman" scheint interessant zu sein. Aufnahmen der "Blizz"-Tour mit Randy Rhoads




Wobei die Setlist die gleiche ist wie bei beim "Tribute" Album!
Es soll auch ein Packet mit 3 CD's, eine Doku DVD und den Vinyl Alben erscheinen.




Hab mich auch schon gewundert, dass die Setlist dieselbe ist wie bei "Tribut".

Die DVD im Set scheint wirklich sehr interessant zu sein! Schade, dass die DVD nur im Set angeboten wird!

This new "Thirty Years After The Blizzard" DVD chronicles Ozzy's years with Randy Rhoads features previously unseen footage of Ozzy and Randy filmed in 1981 and 1982; it incorporates rare archival photos and films; along with new and revelatory interviews with Ozzy and Sharon Osbourne, Lemmy (MOTÖRHEAD), Steve Vai, Nikki Sixx, Rob Halford, Zakk Wylde, Bill Ward and more. The DVD also contains over 70 minutes of additional rare live performances and interviews; included is the premiere of more than 30 minutes of newly-discovered never-bootlegged footage of Ozzy and Randy from the "Blizzard Of Ozz" tour shot from the front of the stage at New York's fabled Palladium on May 2, 1981. This new feature is a must-see for aficionados of Ozzy's epic release "Blizzard Of Ozz" and its pivotal effect on rock and roll history

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

18.05.2011 13:10
#150 RE: Kurz-News Zitat · Antworten

Anfangs Juni wird neue DIO “Best-of” mit Songs von “ELF” bis “Heaven&Hell” veröffentlicht!

Disc 1:
01. Carolina County Ball (ELF)
02. Love Is All (RONNIE JAMES DIO)
03. The Temple Of The King (RAINBOW)
04. Catch The Rainbow (RAINBOW)
05. Stargazer (RAINBOW)
06. Run With The Wolf (RAINBOW)
07. Kill The King (RAINBOW)
08. Long Live Rock 'N' Roll (RAINBOW)
09. Lady Of The Lake (RAINBOW)
10. Gates Of Babylon (RAINBOW)
11. Die Young (BLACK SABBATH)
12. Heaven And Hell (BLACK SABBATH)
13. Children Of The Sea (BLACK SABBATH)

Disc 2:
01. The Mob Rules (BLACK SABBATH)
02. Voodoo (BLACK SABBATH)
03. Country Girl (BLACK SABBATH)
04. Holy Diver (DIO)
05. Rainbow In The Dark (DIO)
06. We Rock (DIO)
07. Rock 'N' Roll Children (DIO)
08. All The Fools Sailed Away (DIO)
09. I (BLACK SABBATH)
10. Push (DIO)
11. One More For The Road (DIO)
12. Shadow Of The Wind (BLACK SABBATH)
13. Neon Knights (HEAVEN & HELL)
14. Bible Black (HEAVEN & HELL)

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=158258

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Dio_MightierThanTheSword.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz