-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Boomerout of the silent planet hätte ja von der thematik her perfekt gepasst
wäre sowieso genial gewesen, wenn man ausschließlich songs passend zum thema gewählt hätte!
somewhere in time out of the silent planet to tame a land ...
Oh ja, "To Tame A Land " und was von "Somewhere in Time" wäre cool. Schade, das von dem Album gar nicht's im Set ist. (Ist eines meiner Maiden-Lieblingsalben.) Aber, das Maiden nicht alles in der Setlist unterkriegen, ist mir klar. Und, habe sowas ja schon mal gesagt, finde die Setlist soweit gut. Freue mich auf jeden Fall auf's Hamburg-Konzert!
Zitat von Dr. LoomisAnscheinend verändern Maiden an der Setlist wirklich nicht's. Na gut, werde im Juni ja die Song's sowieso alle zum erstenmal live erleben.
das hätten wir dir alle auch so sagen können
Das is Quark( ),.... Andere Bands schaffen es auch die Lichtshow zu ändern(U2, Metallica usw.)... Das dauert nicht lange sowas zu prgrammieren. Ich denke das es einfach bequemlichkeit ist, wieso was verändern wenn es doch so läuft............
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Das is Quark( ),.... Andere Bands schaffen es auch die Lichtshow zu ändern(U2, Metallica usw.)... Das dauert nicht lange sowas zu prgrammieren. Ich denke das es einfach bequemlichkeit ist, wieso was verändern wenn es doch so läuft............
glaub die sind einfach auch zu faul mehr als nötig für die tour zu proben...
1.Satellite 15... The Final Frontier 2.El Dorado 3.2 Minutes to Midnight 4.The Talisman 5.Coming Home 6.Dance of Death 7.The Trooper 8.The Wicker Man 9.Blood Brothers 10.When the Wild Wind Blows 11.The Evil That Men Do 12.Fear of the Dark 13.Iron Maiden Encore: 14.The Number of the Beast 15.Hallowed Be Thy Name 16.Running Free
Quelle : setlist.fm
sie haben Talisman bestimmt soweit nach vorne gepackt damits Bruce stimmlich hinbekommt.
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
Zitat von Dr. Loomis"The Talisman" ist einer der neueren Maiden-Song's auf ich mich live schon sehr freue, muß ich sagen! Sofern er bei Uns gesppielt wird.
ich denke die TFF songs werden nicht ausgetauscht, evtl mischen sie die klassiker etwas
Zitat von IrenicusAusgetauscht wird zu 99,99% kein Song. Eventuell ändert sich die Reihenfolge noch etwas, aber halte ich so spät für unwahrscheinlich.
Ich hab's schon öfter gesagt, freue mich so oder so auf Maiden, auch weil es mein erstes Konzert von Ihnen sein wird! Aber könnte man nicht vielleicht zur Abwechslung mal so zwei, drei Song's oder so austauschen?Obwohl, von den Klassikern die im Set sind freue ich mich auf alle! Da sind Sachen bei die müßen gespielt werden, finde ich. Ist aber auch schwierig so eine Set-List zusammenzustellen.