Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 336 Antworten
und wurde 23.573 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.03.2011 23:43
#176 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

Schade...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

05.03.2011 01:24
#177 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

ich finds schade um the talisman würde den song alzugerne mal live sehen

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.03.2011 06:28
#178 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Alter Mann
ich finds schade um the talisman würde den song alzugerne mal live sehen


Kannst du ja auch, erst ist doch noch drin?!




► Caravan [live] ♫

Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

05.03.2011 10:14
#179 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

nicht bei der von Dr.Loomis geposteten setlist...oder ich bin vollkommen blind

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

05.03.2011 10:25
#180 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Alter Mann
nicht bei der von Dr.Loomis geposteten setlist...oder ich bin vollkommen blind



Hey Folks...

Aber diese Setlist isn Fake.........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

05.03.2011 11:58
#181 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
out of the silent planet hätte ja von der thematik her perfekt gepasst

wäre sowieso genial gewesen, wenn man ausschließlich songs passend zum thema gewählt hätte!

somewhere in time
out of the silent planet
to tame a land
...




Oh ja, "To Tame A Land " und was von "Somewhere in Time" wäre cool. Schade, das von dem Album gar nicht's im Set ist. (Ist eines meiner Maiden-Lieblingsalben.) Aber, das Maiden nicht alles in der Setlist unterkriegen, ist mir klar. Und, habe sowas ja schon mal gesagt, finde die Setlist soweit gut. Freue mich auf jeden Fall auf's Hamburg-Konzert!

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

11.03.2011 10:10
#182 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

Hier ist die Setlist vom 10.03.2011 in Seoul. Von den Song's ist, soweit ich es sehe, nicht's neu.


http://www.setlist.fm/setlist/iron-maide...a-23d27cdf.html

(Quelle: setlist.fm.)

(Hoffe sie stimmt.)

Anscheinend verändern Maiden an der Setlist wirklich nicht's. Na gut, werde ja im Juni die Song's sowieso alle zum erstenmal live erleben.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.03.2011 10:20
#183 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Dr. Loomis
Anscheinend verändern Maiden an der Setlist wirklich nicht's. Na gut, werde im Juni ja die Song's sowieso alle zum erstenmal live erleben.



das hätten wir dir alle auch so sagen können

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

11.03.2011 10:26
#184 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

das liegt daran, dass die lichtshow genau auf die songs abgestimmt ist - die kann man nicht verändern





____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg
2011 Berlin
2011 Oberhausen

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

11.03.2011 14:12
#185 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

und daran das Steve so flexibel und spontan ist wie ein Stein in Stonehenge.

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

11.03.2011 14:42
#186 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
das liegt daran, dass die lichtshow genau auf die songs abgestimmt ist - die kann man nicht verändern







sag ich schon seit jahren;);)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

11.03.2011 18:40
#187 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

Hey Folks...

Das is Quark( ),.... Andere Bands schaffen es auch die Lichtshow zu ändern(U2, Metallica usw.)... Das dauert nicht lange sowas zu prgrammieren. Ich denke das es einfach bequemlichkeit ist, wieso was verändern wenn es doch so läuft............

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

11.03.2011 19:06
#188 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie
Hey Folks...

Das is Quark( ),.... Andere Bands schaffen es auch die Lichtshow zu ändern(U2, Metallica usw.)... Das dauert nicht lange sowas zu prgrammieren. Ich denke das es einfach bequemlichkeit ist, wieso was verändern wenn es doch so läuft............



glaub die sind einfach auch zu faul mehr als nötig für die tour zu proben...

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

evilcharly666 Offline

Clansman


Beiträge: 432
Punkte: 432

18.03.2011 07:17
#189 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

laut setlist.fm haben maiden in mexiko eine andere setlist gespielt.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

18.03.2011 07:43
#190 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

1.Satellite 15... The Final Frontier
2.El Dorado
3.2 Minutes to Midnight
4.The Talisman
5.Coming Home
6.Dance of Death
7.The Trooper
8.The Wicker Man
9.Blood Brothers
10.When the Wild Wind Blows
11.The Evil That Men Do
12.Fear of the Dark
13.Iron Maiden
Encore:
14.The Number of the Beast
15.Hallowed Be Thy Name
16.Running Free

Quelle : setlist.fm

sie haben Talisman bestimmt soweit nach vorne gepackt damits Bruce stimmlich hinbekommt.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.03.2011 12:41
#191 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

Talisman ist doch schon seit Australien an 4. Stelle.




► Caravan [live] ♫

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

18.03.2011 12:57
#192 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

"The Talisman" ist einer der neueren Maiden-Song's auf ich mich live schon sehr freue, muß ich sagen! Sofern er bei Uns gesppielt wird.

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

18.03.2011 14:14
#193 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Dr. Loomis
"The Talisman" ist einer der neueren Maiden-Song's auf ich mich live schon sehr freue, muß ich sagen! Sofern er bei Uns gesppielt wird.



ich denke die TFF songs werden nicht ausgetauscht, evtl mischen sie die klassiker etwas

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.03.2011 14:16
#194 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

Ausgetauscht wird zu 99,99% kein Song. Eventuell ändert sich die Reihenfolge noch etwas, aber halte ich so spät für unwahrscheinlich.




► Caravan [live] ♫

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

18.03.2011 14:47
#195 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
Ausgetauscht wird zu 99,99% kein Song. Eventuell ändert sich die Reihenfolge noch etwas, aber halte ich so spät für unwahrscheinlich.



Ich hab's schon öfter gesagt, freue mich so oder so auf Maiden, auch weil es mein erstes Konzert von Ihnen sein wird! Aber könnte man nicht vielleicht zur Abwechslung mal so zwei, drei Song's oder so austauschen?Obwohl, von den Klassikern die im Set sind freue ich mich auf alle! Da sind Sachen bei die müßen gespielt werden, finde ich. Ist aber auch schwierig so eine Set-List zusammenzustellen.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.03.2011 14:54
#196 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Dr. Loomis
Aber könnte man nicht vielleicht zur Abwechslung mal so zwei Song's oder so austauschen?


Nicht wenn man Iron Maiden heißt und Steve Harris der Bandkopf ist.




► Caravan [live] ♫

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

18.03.2011 18:06
#197 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Dr. Loomis
Aber könnte man nicht vielleicht zur Abwechslung mal so zwei Song's oder so austauschen?


Nicht wenn man Iron Maiden heißt und Steve Harris der Bandkopf ist.





naja, für das zweite leg der sbit-tour haben sie auch songs ausgetauscht.

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.03.2011 18:11
#198 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden

Zitat von Irenicus

Zitat von Dr. Loomis
Aber könnte man nicht vielleicht zur Abwechslung mal so zwei Song's oder so austauschen?


Nicht wenn man Iron Maiden heißt und Steve Harris der Bandkopf ist.





naja, für das zweite leg der sbit-tour haben sie auch songs ausgetauscht.



Ja, eben, für ein anderes Leg, aber innerhalb eines Legs machen sie das eigentlich nie und wenn nur am Anfang, wenn ein Song nicht so funktioniert.




► Caravan [live] ♫

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

18.03.2011 18:36
#199 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

naja, dieses ist ja ein anderes leg als das europa leg, das noch kommt. deshalb könnten da ein/zwei songs gewechselt werden.

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

18.03.2011 18:38
#200 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden
naja, dieses ist ja ein anderes leg als das europa leg, das noch kommt. deshalb könnten da ein/zwei songs gewechselt werden.



Hey Folks...

Sehe es genauso, aber denke ich wird nich passieren....

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz