Die Setlist in Melbourne gestern hat sich nicht geändert. Man haben die ein Glück. In Melbourne kommt man in den Genuss einer Hallenshow und einer Open Air Show!
ich würd heulen vor freunde wens so wäre aber denke mal das es nur ein traum bleibt
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Wer Maiden kennt, weiß, dass schon allein ein anderer Song ein Wunder wäre...vor allem so spät im Leg. Und wenn dann sind eher Wrathchild und Hills wahrscheinlich.
hä, was ist das denn? Wieso hat sich das da wieder geändert? Verstehe ich nicht.
na moonchild und silent planet etc ist wieder raus auf setlist fm
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
also mich hats fast vom stuhl geauen, als ich out of the silent planet und ghost of the navigator gelesen habe. zwei meiner absoluten lieblingssongs! bin schon enttäuscht, dass das ein fake war