Am Abend von der Mystic Prophecy CD Release Party die "Mystic Prophecy - Fireangel" limited edition Digipack mitgebracht.
_______________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
Kleines Update: Maiden - Flight 666 Megadeth - Cryptic Writings (endlich orginal) Rage Against the Machine - s.t. Ensiferum - s.t. (Nachkauf, nachdem die erste verschwunden ist) Pharaoh - The Longest Night Red Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium ( *schäm* )
----------------------------------------------------- "Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben… – Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben? – Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche… Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu… Hab ich alles amtlich! – Auch Frauen und Kinder? – Kommt schon vor… – Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen… – Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten… Krieg ist die Hölle!"
Vorbereitet bin ich genug Aber die beiden Scheiben (v.a. Feed The Beast) sind so geil, dass ichs net bis zum QOM aushalt bis ich se mir dort zuleg, sondern se gleich bestellen musst.^^ Zudem sind die amazon-Preise sehr i.O.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Dann noch zwei "trallala-metalscheiben" von Hammerfall und Sonata, zur vervollständigung der Sammlung
Hammefall und SA sind doch ganz nett!
Ja schon, ist aber halt so "Fight with the sword in my hand and die with pride shalalamugge" ....aber passt schon, vor allem "Legacy of the Kings" von HF geht gut ab.
-------------------------------------------------- If everything's under control, you're going too slow
Am Freitag beim Jon Oliva's Pain Konzert gekauft; Age of Evil - Living a sick Dream Jon Oliva's Pain - Global Warning [Limited Edition]
Und eine CD von "Matt LaPorte", dem schwergewichtigen Gitarristen von Jon Oliva's Pain, voll instrumental.
_______________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
Endstille - Verführer (Absolut genial! Endstille haben sich mal wieder übertroffen! Mehr Midtempo, mehr Melancholie, mehr Suchtgefahr!) Primal Fear - 16.6 (geiles neues Album der Deutschen. Deutlich besser als New Religion! Viel Abwechslung!)
Bei Ebay ersteigert (noch nicht da):
Gamma Ray - No World Order Mystic Prophecy - Regressus
Bei Darkness.de bestellt:
Mystic Prophecy - Never-Ending Mystic Prophecy - Savage Souls Mystic Prophecy - Satanic Curses Mystic Prophecy - Fireangel Primal Fear - Black Sun Primal Fear - Devil's Ground Die Apokalyptischen Reiter - Have a Nice Trip Edguy - Mandrake