Zitat von TheTrooper666Annihilator - Criteria For A Black Widow
Wie ist die so? Kann die halbwegs mit der Debut und der Neverland mithalten?
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers
Zitat von TheTrooper666Finde sie gut, aber mein Annihilator Geschmack dürfte für die meisten befremdlich sein, den neuen Kram mag ich nämlich fast genauso gern wie den alten
bist schon nen komischen Typ
aber die Scheibe muss ich auch mal wieder rauskramen
Zitat von TheTrooper666Finde sie gut, aber mein Annihilator Geschmack dürfte für die meisten befremdlich sein, den neuen Kram mag ich nämlich fast genauso gern wie den alten
Naja, ich eher nicht. Metal und Schizo Deluxe-Songs sind zwar stellenweise durchaus gut, aber bleiben bei mir nicht so hängen wie ein Alison Hell oder Fun Palace.
Ich werd wohl einfach mal reinhören.
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers
Armored saint -- Nod for the old school Halford - Live insurrection (2 CD's) Jag Panzer -- The fourth Judgement Michael Schenker Group -- Live (2 CD's) Overkill -- Wrecking your neck -- Live (2 CD's) Saxon -- the inner sanctum
_______________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von Irenicus Ja wie geil, alle im Board werden zu Nevermore-Fans
Nö, mit Sicherheit nicht!!
sign
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK