Habe die CD's direkt bei der Band bestellt, und habe 20€ mit Versand gezahlt. Leider waren alle beide Hüllen gebrochen, aber das bin ich schon gewohnt wenn ich was aus übersee bekomme.
Zitat von MadButcherHabe die CD's direkt bei der Band bestellt, und habe 20€ mit Versand gezahlt. Leider waren alle beide Hüllen gebrochen, aber das bin ich schon gewohnt wenn ich was aus übersee bekomme.
trotzdem die richtige Entscheidung, Hüllen kosten nix.
Guck mal im Just For Kicks Katalog was die Scheiben kosten sollen
Ja ist schon heftig was manche Händler draufschlagen.
Hast du die Erstauflage von Over Mountain Under Hill, weil ich nämlich gerade auf Just for Kicks gelesen habe das Revelations als Bonustrack drauf ist.
Zitat von MadButcher Hast du die Erstauflage von Over Mountain Under Hill, weil ich nämlich gerade auf Just for Kicks gelesen habe das Revelations als Bonustrack drauf ist.
Nein bis jetzt noch nicht. Hatte schon Probleme die Dinger überhaupt irgendwo zu finden. Wie sind den die ersten? Bin mir bei denen noch nicht sicher ob ich sie mir noch holen soll. Weil Kai darauf leider nicht als Sänger ist.
Zitat von SkullfaceNein bis jetzt noch nicht. Hatte schon Probleme die Dinger überhaupt irgendwo zu finden. Wie sind den die ersten? Bin mir bei denen noch nicht sicher ob ich sie mir noch holen soll. Weil Kai darauf leider nicht als Sänger ist.
Ralf Scheepers ist auch ein super Sänger, ohne Frage. Er hat ja jetzt mit Primal Fear wieder ein super Album abgeliefert. Ich pesönlich finde von den ersten 3 Alben, Insanity & Genius am Besten. Allein, Tribute to the Past, No Return und Last before the Storm sind ja jetzt schon Gamma Ray Klassiker. An zweiter Stelle würd ich, das erste Album, Heading for Tomorrow stellen. Am besten gefallen mir da das legendäre Intro, Welcome gefolgt von Lust for Life, Heaven can Wait. The Silence und natürlicht der Titeltrack Heading for Tomorrow. Und an dritter Stelle, Sigh no more. Meine Faves, Changes, Rich & Famous, One with the World und Dream Healer. Schau mal bei E.M.P nach, die sollten die Dinger im Angebot haben!
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von SkullfaceAlso glaub auch das sie am neuen Album rumbasteln. Aber die HP von denen kann man ja mal so was von vergessen.
Stimmt, die Homepage wird sehr schleppend gepflegt. Das Album soll ja jetzt Anfang 2010 rauskommen. Es hat sich verzögert, weil sie bei SPV unter Vertrag waren und die sind ja insolvent.
SPV ist jetzt aufgeteilt bei EMI und Sony so viel ich weiß.
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner