Southern Cross - Rise above Southern Cross - Down below Eclipse - Already dead... but alive Marjo et ses hommes - Volume 1 Éric Lapointe - Ailleurs Volume 2
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Lizzy Borden : Menace To Society, Love You To Pieces, Visual Lies Jeweils 5,99
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Gestern endlich von nem Kumpel nachm Motörheadkonzert endlich bekommen aber leider noch nicht gehört : Malice - "Licence to Kill" und "In the beginning..."
Zitat von HäybelGestern endlich von nem Kumpel nachm Motörheadkonzert endlich bekommen aber leider noch nicht gehört : Malice - "Licence to Kill" und "In the beginning..."
Keine Ahnung. Hab sie noch nicht gehört und die Scheiben auch erst nach Motörheadkonzert und anschließendem Kneipenbesuch erhalten. Hatte da alle Sterne am leuchten und hab nicht drauf geachtet. Ich werds die Tage mal berichten !
Lizzy Borden : Menace To Society, Love You To Pieces, Visual Lies Jeweils 5,99
die Rereleases ????
Genau die
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Jugulator Die "X-Factor" von Judas Priest, eines ihrer besten Alben imo!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Jugulator Die "X-Factor" von Judas Priest, eines ihrer besten Alben imo!
Genau das selbe hab ich mir gedacht als ich die CD in den Händen hielt. Wenn man nicht darauf achtet das sie von Judas Priest ist, ist die CD gar nicht mal so schlecht muss sie aber noch intensiver hören um eine endgültige Meinung davon zu machen.
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Jugulator Die "X-Factor" von Judas Priest, eines ihrer besten Alben imo!
halb voll mit geilen und halb voll mit echt grottigen Songs
ergo nicht eines der besten von Priest
wüsste auch nicht wie die mit Stained Class / Sad Wings of Destiny / Screaming for Vengeance / Defenders of the Faith oder auch British Steel / Painkiller / Sin After Sin mithalten können soll
Zitat von Skullface Wenn man nicht darauf achtet das sie von Judas Priest ist, ist die CD gar nicht mal so schlecht muss sie aber noch intensiver hören um eine endgültige Meinung davon zu machen.
na ja
wenn ich Essen geh und nen Steak bestelle will ich kein Schnitzel bekommen
Zitat von MarinerNile - Those Whom the Gods Detest While Heaven Wept - Vast Ocean Lachrymose Hypocrisy - A Taste of Extreme Divinity W.A.S.P. - W.A.S.P. Digipack
Zitat von MarinerNile - Those Whom the Gods Detest While Heaven Wept - Vast Ocean Lachrymose Hypocrisy - A Taste of Extreme Divinity W.A.S.P. - W.A.S.P. Digipack
das ist ja mal nen Mischung
wie gefällt die While Heaven Wept???
Kann ich noch nicht genau sagen, habe sie erst einmal gehört. Episch auf jeden Fall, bei ersten hören vielleicht etwas langatmig und sperrig. Wird aber mit Sicherheit ein Platz in meiner Playlist finden..