Zitat von MaidenheadDas Heavy ist ebenso beschissen. Viel zu dünn, todlangweilige Interviews mit beinahe ausschliesslich irgendwelchen Kapellen, die vor 20 Jahren schon die Kopie einer Kopie einer Kopie darstellten. Für Traditionalisten vielleicht gut, aber alle anderen sollten tunlichst die Finger davon lassen. Aber eigentlich gibt es ja eh keine schlauen Zines...
Ich finde das Heavy recht gut, jedenfalls besser als MH und auch RH. Gerade die Plattenkritiken sind, für meinen Musikgeschmack, immer sehr hilfreich und treffen meistens den Nagel auf den Kopf.
wenn beim Heavy mal eine CD dabei ist, dann mit noch unbekannten Band die größtenteils nocch nicht unter Vertrag stehen.
und Preis für dieses Magazin finde ich auch nicht zu teuer und die Schreiner sind größtenteils auch Fachkunding ( Brandt, Weinsheimmer, Wollwert (ehemals United Forces Fanzine) usw.)
Find ich sowieso komisch, da werden heutzutage Ticketpreise von bis zu 100 Euro ohne Murren bezahlt aber nen Mag für 3,50 Euro ist zu teuer.
@Maidenhead von nem Magazin das Heavy! (ehemals Heayv oder was?) heisst erwarte ich das eben die Musik angespochen auf den der name des Magazines hinweisst
Sodom - Persecution Mania / Obsessed By Cruelty Lizzy Borden - Master Of Disguise 25th Anni
Ich les die Heavy!? auch sehr gerne, finde sie mit Abstand eine der besten Zeitungen im Handel
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
In Antwort auf:Auf jeden Fall sind sie alle zu teuer. Und auf der beigelegten CD bzw. DVD, kann ich auch verzichten. Das Musik auf der CD ist meistens eh nicht mein Geschmack, bis auf ein paar einzelne Songs und die Beiträge auf DVD braucht auch keiner. Lieber mal ne CD von einer Band, wie zuletzt IN Extremo, im Metal Hammer. Ist zwar auch nicht so meine Mucke, aber die Idee ist nicht schlecht.
Du meinst sicherlich die apokalyptischen Reiter und ihr Live-Release "Adrenalin". Das ist meine letzte Metal-CD Also, ich denke, dass man bei einem Magazin mit dreistelligem Seitenbereich, komplett in Farbe, plus CD mit teilweise exklusiven Vorab-Veroeffentlichungen und Beilagen wie Extra-CDs, Mega-Hefte, DVDs, Buttons, Sticker etc. nicht meckern darf, wenn da der Preis irgendwo zwischen 5 und 7 Euro liegt. Die Preise sind echt human und fuer jeden bezahlbar. Und ich weiss, was ich daran habe, denn in Kanada gibt es meist nur Impot-Magazine, etwa der franzoesische "Metallian" oder der englische "Metal Hammer". Mit den Steuern und Importgebuehren drauf darf man da schon mal 12 bis 14 Dollar blechen. Sogesehen sollte man zufrieden sein mit dem, was man hat...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Die Genocide schaut ja mal geil aus, koennte mir bestimmt auch gefallen, wa Chewie?
Hab heute von meinem Fadder zwei CD's von Heart Of Cygnus bekommen, saugeil, und da laß ich doch das die naechstes Jahr auch beim KIT spielen
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Ich denke schon Jaa wirklich, hoer grad wieder HoC, saugeil
ASP - Zaubererbruder/Der Krabat-Liederzyklus [Zwar kein Metal, aber dennoch ein saucooles Album] Sabaton - Metalizer/Fist for Fight Svartsot - Ravnenes Saga
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von AbbathDeath Angel - Archives & Artefacts
Hab ich auch noch rumliegen, kaufbereit, ist uebrigens vom Markt genommen, also im Moment nicht mehr liefer-/bestellbar, bin ich froh das ichs noch davor bestellt hab
Heute mit der Post gekommen: Skid Row - Slave to the Grind Morgen hol ich mir die Neuen von Megadeth und Mark Knopfler. Sind schon bei Müller vorbestellt
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
würde mir, wohl wie tausende andere auch, weniger tonspuren und mehr metal wünschen.
/e gut finde ich hingegen weiterhin das BG bezüge zu einer der tollsten romanreihe ever herstellen... dark tower ist trotz der letzten 3 verqueren bücher ziemlich genial.
winds and storms embrace us now - lay waste the light of day Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away
Ich find die Scheibe recht gut, war auch die letzte die mir fehlte. Carry The Blessed Home mag ich überhaupt nicht, Turn The Page geht grade noch. This Will Never End, The Edge (blöde Gesangslinien im Refrain ) und Skalds And Shadows sind ganz ok, letzteres ist ein bisschen nervig von den gazen Taktwechsel (3/4 zu 3/8 und zurück etc) hab ich schon bei Metallica gehasst. Fly und Another Stranger Me kannte ich schon vorher, am Anfang ein bisschen enttäuscht weil zu gewöhnungbedürftig (als ich diese Lieder das erste mal gehört hab besaß ich alle Alben von BOF bis einschliesslich IFTOS) Straight Through The Mirror und vor allem Lionheart find ich sehr geil. Aber mein Favorit ist Otherland, das klingt als hätten sie vergessen es auf die ANATO zu packen.
Wider erwarten gestern bei unserem kleinen Müller bekommen: Megadeth - Endgame
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)