Megadeth - Endgame <-- ich warte noch auf den Postbosten.
_______________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
Ensiferum - From Afar (zwar nichts neues, mehr, schon seit etwa 3 Wochen ständig reingezogen) Amon Amarth - The Avenger (selten ein Album gehört, mit so schweren sägenden Gitarren die alles in Grund und Boden treiben, verdammt geiles Stück )
Zitat von swampy Hab ich auch grad. Danke fürn Tipp Also m Endeffekt 10,47 Euro (3 EuroVersand )
Keine Ursache; hab echt gedacht, das darf nicht angehen....... Trotz Versand spart man noch satte 6 Schleifen im Vergleich zum "Media Markt" oder Ähnlichem; coole Aktion, das!!!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Mercyful Fate - Don't Break The Oath Agent Steel - Skeptics Apocalypse Anvil - Metal On Metal Metal Church - Metal Church
Bis jetzt alles Neuland, mal schauen wie der Einstieg gelingt
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Bin sehr gespannt, Come To The Sabbath klingt schonmal top
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Opeth - Orchid Opeth - Morningrise Opeth - My arms, your hearse Vader - Necropolis Saxon - The inner sanctum Malfeitor - Incubus Katharsis - Kommando Metal VI - De praestigiis daemonum
________________________________________ Oderint dum metuant...
sehr geil von mir 10/10 höre sie seit samstag nonstop
10/10 kann ich mich anschliessen, wobei in der Zwischenzeit seit etwa einem Monat hab ich die schon so oft angehört, dass ich ein wenig Abwechslung brauche.
Das gleiche Problem wie in Fort Lauderdale, man sollte bedenken das auch Mietwagen mittlerweile CD-Player haben... Von daher musste ich die erst mal neu erwerben, um die Fahrten im Urlaub zu überstehen:
und
Wenn man nicht immer an alles denkt!
This is what not to do - if a bird shits on you...