Da muss ich auch mal wieder bestellen, wenn Geld da ist
Rrrrrichtig
Kriegt man die CDs da brandneu oder nur gebraucht?
When will mankind finally come to realize His surfeit has become his demise? How much is enough to kill yourself? That quantity is known today, as we blow ourselves away.
Da muss ich auch mal wieder bestellen, wenn Geld da ist
Rrrrrichtig
Kriegt man die CDs da brandneu oder nur gebraucht?
Der Zustand steht immr dabei. Neu gibts auch
Bei Medimops gibts aber mittlerweile kaum noch gute Schnäppchen, für 1,99 oder gar 0,99 wie noch vor ein paar Monaten kriegt man so gut wie nichts mehr. Und erst gestern hat wieder einer alle guten Alben unter 4€ aufgekauft. Ich glaube fast, dass einige kommerzielle Händler den Laden jetzt abgrasen und die CDs zum doppelten Preis weiterverkaufen
Bei Medimops gibts aber mittlerweile kaum noch gute Schnäppchen, für 1,99 oder gar 0,99 wie noch vor ein paar Monaten kriegt man so gut wie nichts mehr. Und erst gestern hat wieder einer alle guten Alben unter 4€ aufgekauft. Ich glaube fast, dass einige kommerzielle Händler den Laden jetzt abgrasen und die CDs zum doppelten Preis weiterverkaufen
Siehe meinen Beitrag weiter oben
Ich hab von den 12 CDs nur für 3 mehr als 4 Euro bezahlt (4,99)
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Meine Slayer ist "nur" die normal Version, hab auch grad noch die letzte erwischt! Scheint sich gut zu verkaufen das Teil, war auf Platz 5 der Müller Verkaufcharts!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Das neue SLAYER-Album “World Painted Blood" kann nach der ersten Verkaufswoche bereits weltweite Chartplatzierungen verbuchen: Deutschland: Platz 7 Australien: Platz 9 USA: Platz 12 Neuseeland: Platz 16 Großbritannien: Platz 41
Mein erstes Zivigehalt ging gerade bei Medimops drauf:
Blaze - Silicon Messiah Helloween - Walls of Jericho Iron Maiden - Killers Judas Priest - Sin after Sin Kiss - Destroyer Metal Church - Live Metallica - And Justice for all Metallica - Master of puppets Raven - Raw Tracks Savatage - Gutter Ballet Saxon - Denim and Leather (endlich auch fürs Auto) Testament - Best of
Nile - Those Whom the Gods Detest Threat Signal - Vigilance While Heaven Wept - Vast Oceans Lachrymose Cathedral - The VIIth Coming Cathedral - The Garden of Unearthly Delights Agalloch - Ashes Against the Grain Pain of Salvation - Linoleum Ep