__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Shining - III: Angst Shining - IV: The Eerie Cold Manticora - The Black Circus Part 1: Letters Manticora - The Black Circus Part 2: Disclosure Brainstorm - Liquid Monster Pain Of Salvation - Remedy Lane Nevermore - Enemies Of Reality (Re-Mixed & Re-Master) Iced Earth - Burnt Offerings
Dark Fortress - Stab Wounds Dark Fortress - Seance Nevermore - Dead Heart in a Dead World Iced Earth - Night of the Stomrider Thrice - The Artist in the Ambulance
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Turbonegro - Retox (5,99 Euro Ebay) Turbonegro - Scandinivan Leather (6,99 Euro Ebay) Dream Evil - United (6,66 Euro Ebay) Slayer - World Painted Blood (18,99 Euro MediaMarkt inkl. DVD)
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner