Nirvana - Greatest hits Guns 'n' roses - Greatest hits Puddle of Mudd - Volume 4: Songs in the key of love and hate (Special Edition + 3 Akustik-Songs (Spaceship, Better place, Stoned) + Studio-Bonustrack (Crowsfeet))
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
-------------------------------------------------------------- "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." -Sokrates
Transatlantic - The Whirlwind (spez. Edition 2CD, 1DVD -> geiles Boxset!) Shadow Gallery - Digital Ghosts
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! ShadowGallery_DigitalGhosts.jpg Transatlantic_Whirlwind.jpg
Godsmack - Good times bad times - Ten years of Godsmack Led Zeppelin - Mothership
... waren beide zur Weihnachtszeit sehr preiswert im Angebot...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von TillmannNuclear Warfare . Killing Combat
Sehr geile junge Thrash Band
Die CD kannte ich noch gar nicht von denen. Hab dann mal auf der Myspace Seite nachgeschaut, weil ich gehofft hab, dass sie nen neues Album rausgebracht haben ... aber leider "nur" ne Best-of. Die Band ist wirklich gut und live der Hammer
Rammstein - Liebe ist für alle da [indizierte Version]
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von TillmannNuclear Warfare . Killing Combat
Sehr geile junge Thrash Band
Die CD kannte ich noch gar nicht von denen. Hab dann mal auf der Myspace Seite nachgeschaut, weil ich gehofft hab, dass sie nen neues Album rausgebracht haben ... aber leider "nur" ne Best-of. Die Band ist wirklich gut und live der Hammer
Jepp, live richtig geil, und als Einstieg ist die CD klasse
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von metal-eddie@MaidenMetallian: Was hälst du von dem Teil? Hast du schon nen ersten Eindruck?
Ich habe mir vorgenommen eine Scheibe erst dann zu beurteilen, wenn ich sie mir enige Male angehört habe; hoffe Du verstehst es? Wenn ich einen vernüftigen Eindruck habe, dann werde ich es Dich wissen lassen,OK??
Zitat Ich habe mir vorgenommen eine Scheibe erst dann zu beurteilen, wenn ich sie mir enige Male angehört habe; hoffe Du verstehst es? Wenn ich einen vernüftigen Eindruck habe, dann werde ich es Dich wissen lassen,OK??
Alles klar, Danke
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...