Zitat von MinosysAlso mit Counterparts bin ich bisher sehr zufrieden. Die Songs der beiden Alben konnten beim durchhören durch die Rush Diskographie auf Youtube überzeugen und zudem waren sie die beiden billigsten
Na denn Die Preise sollten aber eigentlich bei allen Alben in etwa gleich sein (außer bei Vapor Trails und Snakes & Arrows). Ich hab damals bei Amazon 7-8 Euro pro CD bezahlt.
Savage Grace - Master Of Disguise / The Dominatress Savage Grace - After The Fall From Grace / Ride Into The Night UFO - The Best Of UFO
Die Remasterten Re-Release von Savage Grace sind absolut geil, echt ein knackiger Sound im Vergleich zum alten Vinyl Sound, der war ja echt nicht so pralle und besonders bei MOD echt nicht sonderlich fett.
Es gab beim Kit den ultimativen Stand: Alles für 5€, am Anfang nur, wenn man genügend Kauft, am Ende einfach so. Meine Ausbeute:
Cancelmass - Epicus Doomicus Metalicus (griechische Promo?) Cirith Ungol - Paradise Lost Cloven Hoof - The Opening Ritual / Fighting Back (EP + Bootleg) Grim Reaper - See You In Hell (japanisch mit OBI) Heavy Load - Death or Glory Hittmann - Hittman Satan - Court in the Act Savage Grace - Master of Disguise / Dominatress Sortilege - Hero's Tear
@Chewie: Es ist zwar nicht das Rerelease, aber auch nicht beschissen klingt die Version nicht. Ob es ein Bootleg ist, kann ich nicht sagen, hab beim Kauf leider nicht dran gedacht. Außerdem war ich am Ende zu pleite, um mir die teure Version zu holen, da meine Bank genau an diesem Wochenende ihr System umstellt und ich nirgends auch nur einen Cent holen konnte
Zitat von nukular@Chewie: Es ist zwar nicht das Rerelease, aber auch nicht beschissen klingt die Version nicht. Ob es ein Bootleg ist, kann ich nicht sagen, hab beim Kauf leider nicht dran gedacht. Außerdem war ich am Ende zu pleite, um mir die teure Version zu holen, da meine Bank genau an diesem Wochenende ihr System umstellt und ich nirgends auch nur einen Cent holen konnte
das ist doch die Version mit dem Dominatress Cover, oder???? das ist leider ein Bootleg
die neue Version der Scheibe klingt wirklich wesentlich besser.
Stimmt, musik-sammler sagt das gleiche. Bis auf Grim Reaper sind alles Bootlegs. Der Sound klingt aber recht gut und scheint von ner LP überspielt worden zu sein, weils ein bisschen knistert. Aber fürs Auto und zur Einstimmung aufs BYH passts. Dort werden dann die Originale der beiden Doppelalben gekauft
Eisregen - Schattensonne Steelwing - Lord of the Wasteland
------------------------------------------------------ Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666 "There is a road that I must travel. May it be paved or unseen... (Disillusion - Back to Times of Splendor)
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Hab bisher nur kurz reingehört. Das Teil hat mich halt heut bei Müller angelacht, weil ich sie auch vor Guardian sehen werde und was ich auf youtube schon gehört hatte, hat mir auch gefallen. Ich schreib meinen Senf dazu, sobald ich mir ein Urteil bilden kann.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
nach einmaligem Hören der Steelwing Scheibe muss ich sagen, dass diese ganz gut geworden ist. Gefällt mir. Sehr Maiden lastig in den Leads.
Und beim Keep it True 13 konnt man sehen wen der Steelwing Sänger als großes Vorbild hat. Er könnt optisch als ganz gute Dickinson ´82 Kopie durchgehen.
Wer auf solchen Metal steht sollte sich aber unbedingt die Striker Scheibe Eyes in the Night zulegen