Zitat von Chewiedie Version mit den Bonus Tracks vom 1984 Demo???
Leider nein, aber für 8 Euro musste ich die nehmen.
Gebraucht gekauft und heute angekommen;
Amon Amarth - Twilight of the Thunder God (DCD plus DVD) Children of Bodom - Hatebreeder Children of Bodom - Something Wild Judas Priest - Live in London
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Ich wollte eigentlich nur nen Spiel ausleihen, aber der Laden hatte grad einen Wühltisch da stehen. Jetzt hab ich halt ne neue alte CD anstatt ein Spiel
__________________________________________________________ Here’s to the old school, didn’t matter if you looked cool We drank some beers and broke some heads We never gave a shit
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 15084.jpg 4934b6aac9aed72a.jpg 9864b6aac27efcb4.jpg
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Mit der Amorphis hast du einen Volltreffer gelandet, ein tolles Album. Mit der Ride the Sky hast du vermutlich daneben gegriffen, ich fand die richtig schlecht.
@Thema: Voivod - Phobos (+ Bonustracks)
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89@Thema: Voivod - Phobos (+ Bonustracks)
Damit hast du dir meiner Meinung nach eines der 3 besten Voivod Alben (neben Nothingface & Dimension Hatröss) geschnappt, allerdings wie ich finde auch das am schwersten zugängliche. Ich hätte dir da erstmal andere empfohlen, aber gut, bin mal auf ein Review gespannt!
Ja, ich arbeite mich so langsam durch die Diskografie durch. Die älteren Sachen sind irgendwie total schwer zu finden, also Alben wie Rrroooaaarrr, Dimension Hatröss oder Nothingface. Ich hoffe ja mal, dass die noch mal neu aufgelegt und veröffentlicht werden, so wie das Debüt. Würde sich ja auch anbieten, da die Band derzeit fast nur das alte Material spielt.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Die älteren Sachen sind irgendwie total schwer zu finden, also Alben wie Rrroooaaarrr, Dimension Hatröss oder Nothingface. Ich hoffe ja mal, dass die noch mal neu aufgelegt und veröffentlicht werden, so wie das Debüt.
Stimmt, wobei man ROAR bis DH noch finden kann, aber Nothingface geht nur noch zu Wucherpreisen weg Ich hab letztens noch ein Interview mit Away gelesen, wo er meinte dass er die Noise-Alben (ROAR bis DH) schon seit Jahren wiederveröffentlichen wollte, aber dann wurde Sanctuary (Inhaber von Noise) von Universal aufgekauft und da war dann wohl erstmal der ganze Rechtskram unüberwindbar, aber seit kurzem wäre das geklärt und er arbeitet jetzt daran. Rrröööaaarrr müsste schon bald fertig sein. Die Re-Releases stehen auf seiner Prioritätsliste in Sachen VÖ's jedenfalls ganz oben. Bin gespannt, jedes Album soll dann auch eine Bonus CD/DVD beinhalten so wie schon das Debut. Nur die MCA Alben, also Nothingface und Angel Rat werden wohl noch auf sich warten lassen, denn davon hat er nicht einmal etwas erwähnt...
Da hast du dir aber nicht unbedingt die besten Alben ausgesucht.
Für mich gehören beide zur schwachen Phase von Rush (Presto bis Test for Echo). Sind zwar trotzdem keine schlechten Alben, aber so wirklich überzeugen konnten die mich persönlich nie (obwohl's auf jedem Album einige starke Songs gibt).
Da hast du dir aber nicht unbedingt die besten Alben ausgesucht.
Für mich gehören beide zur schwachen Phase von Rush (Presto bis Test for Echo). Sind zwar trotzdem keine schlechten Alben, aber so wirklich überzeugen konnten die mich persönlich nie (obwohl's auf jedem Album einige starke Songs gibt).
Also mit Counterparts bin ich bisher sehr zufrieden. Die Songs der beiden Alben konnten beim durchhören durch die Rush Diskographie auf Youtube überzeugen und zudem waren sie die beiden billigsten
Zitat von MinosysAlso mit Counterparts bin ich bisher sehr zufrieden. Die Songs der beiden Alben konnten beim durchhören durch die Rush Diskographie auf Youtube überzeugen und zudem waren sie die beiden billigsten
Na denn Die Preise sollten aber eigentlich bei allen Alben in etwa gleich sein (außer bei Vapor Trails und Snakes & Arrows). Ich hab damals bei Amazon 7-8 Euro pro CD bezahlt.