Zitat von Chewiebei Nevermore wäre es In Memory / The Politics of Ecstasy
Beides geniale Scheiben, nur die Politics ist schon ein ziemlicher harter Brocken als Einstieg, wahrscheinlich die am schwersten zugängliche Nevermore und irgendwie fehlen da noch die genialen Melodien und Gesangslinien, die die Jungs auf den Nachfolgern zeigen und die Nevermore (für mich) unter anderem so ausmachen. Es kommt aber auch immer auf den jeweiligen Geschmack an, der eine steht vielleicht eher darauf oder auf die ziemlich technische TGE.
Ich hab auch nichts gegen harte Brocken, ich hoer soviel Progmetal, glaube das kann ich ab Wie gesagt, alles zu seiner Zeit
Jetzt steht erstmal die intensive KIT Vorbereitung aufm Plan
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Exodus - Tempo of the Damned Hypocrisy - Hypocrisy Hypocrisy - Into the Abyss Taake - Bjoergvin Shining - I: Within Deep Dark Chambers Shining - II: Livets Ändhallplats Manticora - Hyperion Manticora - Darkness With Tales Wizard - Head of teh Deceiver Wizard - Odin
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)