Hab bei meiner letzten Bestellung bei ccp wieder was geschenkt bekommen und das ist eine so geile CD. Ist zwar nicht gerade neu, aber die Band hat wohl erst zwei Alben draußen.
Sie heißt Death alone from life can save und ist von Daylight Torn.
Supergeile Texte, die Musik nicht ganz so rauh, wie das, was ich sonst mag, aber in der Kombination kann ich sogar die Frauenstimme ab.
Desweiteren hab ich die endlich die zweite CD von Vanitas, also eigentlich deren erste, heißt Schatten einer Existenz. Ist auch zu empfehlen.
Von der Völkerball (Rammstein) (Audio CD und DVD) bin ich ein kleines bisschen enttäuscht, weil bei der Audio-Live-CD Till's Stimme recht untergemischt ist und die Stücke so natürlich an Eindringlichkeit verlieren. Die DVD hab ich noch nicht angeschaut, aber eigentlich war sie ja der Auslöser für den Kauf. Live-Cds sind ja von der Qualität her oft nicht so berauschend.
Jetzt wart ich noch auf vier verschiedene Viking Cds, alles von mir bis jetzt unbekannten Bands, bin aber sehr gespannt. Brauch mal wieder ein bisschen Humpaahhhh
Accept - Restless and Wild Judas Priest - Painkiller (hatte ich nur auf Vinyl) _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
Arch Enemy - Doomsday Machine Geil!! Prügel!! Van Halen - The Best of both Worlds. Eine "Best of" die den Namen auch vedient. Alles drauf! Errrruption!!! _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
-Iron Maiden - Different World (DVD) -Cover it up! Vol.1 (Do.CD - einfach nur geil! *g*) -Steel Prophet - Beware(CD+DVD - ..für 2,99€..sind ganz nett) -Rhapsody (of Fire) - Symphony of the enchanted Lands 2: The Dark Secret (CD+DVD - Supergeil!) -Subway to Sally - Foppt den Dämon (CD - sehr gut!^^) -Subway to Sally - Nackt (CD+DVD - Geiles Akustik-Konzert in einer Kirche..xP) .
In Antwort auf: Arch Enemy - Doomsday Machine Geil!! Prügel!! Van Halen - The Best of both Worlds. Eine "Best of" die den Namen auch vedient. Alles drauf! Errrruption
Hab auch beide CDs und kann dir nur zustimmen. vA. die Van Halen ist echt gut, also wer Van Halen kennen lernen will soll diese cd kaufen ! *obey*
MH ________________________________
Iron Maiden is gonna get you...! _________________________________________________ Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-, True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-, und Black Metal Mann, is das kompliziert
I saw the millions, the nake and the dead I saw the city streets running bloody red I saw a thousand bombers circle in the sky I saw the firestorm fifty stories high I saw a hundred thousand scream and burn I saw the armored wheels grind and run Universal soldier, doomed to live in hell Fight and die forever, burn in bloody hell Motörhead - Death Or Glory
@Martha/Clansman88:Also das PReis/Leistungsverhätlnis bei der Bobw ist nicht zu toppen! Hab glaube ich 6 oder 7€ dafür bezahlt,meine Musiksammlung freute sich daraufhin über sage und schreibe 36 neue Titel
Neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit...
AC/DC - High Voltage Blind Guardian - Somewhere Far Beyond Iron Maiden - Different World (CD) Iron Maiden - Different World (DVD)
I saw the millions, the nake and the dead I saw the city streets running bloody red I saw a thousand bombers circle in the sky I saw the firestorm fifty stories high I saw a hundred thousand scream and burn I saw the armored wheels grind and run Universal soldier, doomed to live in hell Fight and die forever, burn in bloody hell Motörhead - Death Or Glory
Bei mir wars Threshold von Hammerfall. Ich find es hat sich gelohnt, auch wenn ein paar rein instrumentale Songs dabei waren. Aber an Maiden kommen die trotzdem nie und nimmer ran. Kurze Zeit vorher hab ich mir Bruce´s Solowerk Tyranny Of Souls geholt, da gibt´s gar keinen Vergleich, denn auch an Bruce kommt keiner vorbei.
Arch Enemy - Doomsday Machine _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
fiddlers green- drive me mad knorkator- ich hasse musik -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Drudkh - Blood in our Wells --------------------------------------------------------- Know your body's made to move, feel it in your guts Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut, don't sweat it, get it back to you, Overkill, Overkill
So, nachdem das von allen so hochgelobt wurde...seit heute Mittag in meinem Besitz:
Legion of the Damned - Sons of the Jackal
Bin jetzt ned soo der Thash Fan, aber hört sich recht ordentlich an. Braucht wohl noch den einen oder anderen Durchgang bis sich da was festsetzt. Schwierige Kost allemal. _________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
emperor - prometheus grave digger - liberty or death ! es gefällt mir nicht *heul* werde jetzt wohl auch nicht zum konzert gehen und mir die jungs nur auf wacken angucken plödes album bisher :<
Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll
Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -
children of bodom - Are you dead yet? children of bodom - Follow the reaper Slayer - Seasons in the abyss __________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Sodom - Tapping the Vein Sodom - Til death do us unite Destruction - Thrash Anthems Grave Digger - Liberty or Death Iron Maiden - Different World DVD Single Grave Digger- Knigths of the Cross Promo CD ________________________________________________________________________________
"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf." Zitat Lemmy Kilmister