Nach dem Ausstieg von Gus G. und Snowy Shaw hab ich ja nicht sonderlich viel erwartet...aber das Album is tatsächlich besser geworden als "The Book of Heavy Metal"! Sehr cooler traditioneller Metal mit klischeeüberladenen Texten!
Ich habe mir endlich mal die letzten beiden regulären Studioalben von Maiden zugelegt, die mir noch fehlen
The X Factor und Virtual XI... und ich muss sagen, dass mir beiden Alben wirklich sehr gut gefallen und dass vor allem The X Factor absolut genial ist und stellenweise an AMoLaD erinnert. Ein Klasse Album.
Primordial...ich weiss ned, ich versteh diese Musik einfach nicht. Mag auch nach mehrmaligem durchhören nicht so richtig zünden. Irgendwie zu depro. _________________________________________________ Hey Hey Elektrohexe Ferngesteuert und mobil Hey Hey Elektrohexe Weil dich keiner haben will
@drake: Mit Deinen Bands kann ich nicht wirklich was anfangen... __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
@Made Of Iron Macht nichts. Musst du ja auch nicht. Die sind sowieso nicht wirklich bekannt (Voivod aber eig. auch nicht) Aber mit Maiden kannste schon was anfangen oder?
Out of the darkness... brighter than a thousans suns!
*grübelgrübel* schon mal gehört....sind die gut?? Auf Voivod bin ich irgendwie mal gestossen, daran klebengeblieben aber dann wieder aus den Augen verloren... aber Dank dir werde ich mich demnächst wieder mit denen befassen. __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Drake, wenn Du ned aufhörst über uns alten Säcke zu lästern, kommen wir hoch und verhauen dich!!! Immer abwechslungsweise!!
_________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
Wann hab ich denn damit angefangen? Aber wenn kommt erst mal Aschi an die Reihe.. Und 36 ist ja nich wirklich alt oder? Dann wär mein Bruder ja auch alt..
Out of the darkness... brighter than a thousans suns!
ja Drake, Aschi ist definitiv zuerst dran. Muahahahahaha!!! _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
Aber jhallo, drake, da hast du la die Kurve gekriegt, bin auch 36. __________________________________________________
Slayer - South of Heaven Iron Maiden - Reincarnation of Benjamin Breeg (Vinyl)
Stevie Ray Vaughan (and Double Trouble) - Texas Flood Stevie Ray Vaughan (and Double Trouble) - Couldn't stand the weather Stevie Ray Vaughan (and Double Trouble) - Soul to Soul
Nein Flash, kein Metal, aber einer der bessten Gittaristen die je diesen Planeten wandelten.
R.I.P. leider......TH leben noch, wie ungerecht!! _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
naja,kein metal,aber trotzdem ne neue cd: Doves - Some Cities
I saw the millions, the nake and the dead I saw the city streets running bloody red I saw a thousand bombers circle in the sky I saw the firestorm fifty stories high I saw a hundred thousand scream and burn I saw the armored wheels grind and run Universal soldier, doomed to live in hell Fight and die forever, burn in bloody hell Motörhead - Death Or Glory