HammerFall - Threshold --------------------------------------------------------- Know your body's made to move, feel it in your guts Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut, don't sweat it, get it back to you, Overkill, Overkill
In Antwort auf:@ drake: haste di dann alle auf einmal gekauft? kommste dann mit 12 oder mehr cds zur kasse?^^
Und da schlägt der Neid wieder zu.. Wegen deiner Frage: Hab ich alles online bestellt, weil ich in nem Kaff wohn, wo es kein Saturn oder Media Markt gibt, sondern nur einen kleinen Plattenladen der kaum was hat und so Läden wie Karstadt oder Woolworth. Ich muss schon 20-30 km fahren bis zum nächsten Saturn/Media Markt. Aber bin schon mal mit 20 Cds oder so zur Kasse gekommen bei Saturn..
Suffocation - Pierce From Within Suffocation - Effigy Of The Forgotten Morbid Angel - Altars Of Madness Tankard - The Tankard Solstice - Pray Forbidden - Green Morgoth - Odium Necrodeath - A Matter Of Life And Death Prong - Cleansing
Tankard hat ein neues Album?? Muß ich aber schnell flitzen, ging an mir vorbei! Tankard! So geil!! __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
In Antwort auf:Tankard hat ein neues Album?? Muß ich aber schnell flitzen, ging an mir vorbei! Tankard!
"The Tankard" ist kein neues Album. Das neueste ist "the beauty and the beer". --------------------------------------------------------- Know your body's made to move, feel it in your guts Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut, don't sweat it, get it back to you, Overkill, Overkill
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
klare sache, dass ich mir folgende scheibe zulegen musste: http://www.amonamarth.de/de/music_discografie_wooos.shtml ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
Die Apokalyptischen Reiter - Samurai Die Apokalyptischen Reiter - Riders on the Storm beides geile Alben ! -------------------------------------------------
IRON MAIDEN in Dortmund am 08.12.06 ICH BIN DABEI !!!!!
Alle 3 Studio Alben + Live Material + Live DVD mit 4 Konzertmitschnitten. Schönes Package mit insgesamt 3CD's + 1DVD. Sehr empfehlenswert, gerade ihr erstes Album ist ein echter Klassiker.
Sodom - Persecution Mania Sodom - In the Sign of Evil / Obsessed by Cruelity Bathory - Blood Fire Death --------------------------------------------------------- Know your body's made to move, feel it in your guts Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut, don't sweat it, get it back to you, Overkill, Overkill
Kann ich nur empfehlen! Trick or Treat sind eigneltich eine Helloween-Coverband aus Italien. Jetzt haben sie ihr erstes eigenes Album rausgebracht und ich find's besser, als die heutigen Helloween! Schaut's mal: http://www.trickortreatband.com Holy Father we have sinned
riot - thundersteel tokyo blade - tokyo blade autopsy - mental funeral blind fury - out of reach medusa - clash of the titans diamond head - lightning to the nations living death - vengeance of hell
Nowhere to run Nowhere to hide you've got to kill to stay alive