sehr nice übrigens :D => <3 knights of the cross !
Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll
ja hab ich bei ebay für 1,45€ gekauft ________________________________________________________________________________
"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf." Zitat Lemmy Kilmister
I saw the millions, the nake and the dead I saw the city streets running bloody red I saw a thousand bombers circle in the sky I saw the firestorm fifty stories high I saw a hundred thousand scream and burn I saw the armored wheels grind and run Universal soldier, doomed to live in hell Fight and die forever, burn in bloody hell Motörhead - Death Or Glory
ich hab mir vor paar tagen den gesamte emperor backkatalog gekauft der mir noch fehlte, also fats alles
- wrath of the tyrant - anthems to the welkin at dust - emperial live ceremony - IX equilibrium - Scattered Ashes
na gut, fast alles, aber das wichtigste
Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll
guns 'n' roses - appetite for destruction __________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
iron maiden - different world maxi iron maiden - a real dead one unleashed - midvinter blood __________________________________ Scream for me Stuttgart UP FOR ASCHI alles F.A.M.A.U.K.
Kannst du was mit der neuen unleashed anfangen? Hat mich voll enttäuscht! __________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
aschi = poser nr. 1 du hasch gsa: CoB sux!jetzt kaufsch dir die follow the reaper mc tzzzzzz
@maidenhead: naja die sworn allegiance der vorgänger find ich besser!!! war am anfang auch enttäuscht von der midvinter aber nach öfterem hören ist sie einigermaßen gut __________________________________ Scream for me Stuttgart UP FOR ASCHI alles F.A.M.A.U.K.
Versteh ich da jetzt etwas falsch??? Bodom suckt überhaupt nicht! __________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
bodom sind geil!!! aber aschi sagt immer, dass bodom stinkt und dann hört er es aber!! __________________________________ Scream for me Stuttgart UP FOR ASCHI alles F.A.M.A.U.K.
gestern hab ich von meinem kumpel die middle age triology von grave digger abgekauft __________________________________ Scream for me Stuttgart UP FOR ASCHI alles F.A.M.A.U.K.
dies war ein schritt in die richtige richtung mein sohn der geist des reaper wird dich preisen !
In Antwort auf:bodom sind geil!!! aber aschi sagt immer, dass bodom stinkt und dann hört er es aber!!
Jep,er lässt sich erst ein paar Songs schicken,kauft sich dann 'ne CD und befindet die Band anschließend als Kindergarten Metal mit Fischer-Price Kayboard ^^
Neue CD: Children of Bodom - Hate Crew Deathroll
Neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit...
@watto: haja sinn ja geil mir fehlte allerdings nur die knights of the cross von der triology __________________________________ Scream for me Stuttgart UP FOR ASCHI alles F.A.M.A.U.K.
Grave Digger - Freiheit oder Tod Starke Scheibe Wintersun - Wintersun Wie kann man nur so präzise und schnell spielen? Der Hammer!
_________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.