VOIVOD-Katorz. Geil! Voivod--immer unverkennbar, schon nach dem ersten Takt. Da gibt es keine Schublade für, love it or hate it, I love it! Sooooo geil! Warum nur habe ich so lange kein Voivod mehr gehört? Dank an Drake everheart, er hat mich wieder an diese geniale Gruppe erinnert... __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Die ganzen Remasters von MEGADETH!!! (endlich mal..) Weihnachten is halt doch geil!!
In Antwort auf:Dank an Drake everheart, er hat mich wieder an diese geniale Gruppe erinnert...
Kein Problem! Unter Maiden Fans hilft man sich ja gern mal aus. Ich zieh mir grad wieder die "Voivod" von 2003 rein, haut mich schon wieder aus den Socken!! Und die Katorz is auch der Wahnsinn.. einfach genial die Band!! Out of the darkness... brighter than a thousand suns!
Europe?? Taugt die was?? _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
Also ich fand die Combeback-Scheibe "Start from the Dark" sehr geil, weshalb ich die jetzt mal blind gekauft habe. Kann aber noch nicht viel zu sagen (erst einmal gehört), außer, dass sie nix mit den 80er Veröffentlichungen zu tun hat. Es ist moderner Hard Rock, über dem Joey Tempest's geniale Stimme thront. Und die Soli von John Norum sind auch immer fein...
Ich finde sie sehr gut! Diese dunkle, bedrückende Atmosphäre ist klasse. Im Vergleich zu anderen CF Alben kann ich sie aber nicht vergleichen, da es meine erste von denen ist. --------------------------------------------------------- Know your body's made to move, feel it in your guts Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut, don't sweat it, get it back to you, Overkill, Overkill
Hammerfall - Threshold muss ja auch mal sein vor dem konzert in köln ^^
I saw the millions, the nake and the dead I saw the city streets running bloody red I saw a thousand bombers circle in the sky I saw the firestorm fifty stories high I saw a hundred thousand scream and burn I saw the armored wheels grind and run Universal soldier, doomed to live in hell Fight and die forever, burn in bloody hell Motörhead - Death Or Glory
hammerfall-treshhold -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Beyon Fear-Wegen Tim "Ripper" Owens.Offensichtlich ohne grossen Zuspruch der Metallfreunde. Auf dem Konzert im Nachbarland Österreich waren Ca.300 Zuschauer!!(Absolute Clubathmosphäre-Tim fragte sogar das Publikum nach deren Lieblingssongs-Darauf gaben sie Songs von Maiden und Motorhead zum Besten (mit Ripper Owens an der Gitarre). SUUUPER!!!! More pain and misery in the history of mankind Sometimes it seems more like the blind leading the blind
eben ist mein Vater reingekommen und hat mir ein paar CDs von nem Freund von ihm ausgeliehen:
AC/DC - Highway to Hell Vaughan Brothers - Family Style Stevie Ray Vaughan - in Step Jeff Healey - See the Light Stevie Ray Vaughan - The Sky is crying AC/DC - for those about to rock AC/DC - Dirty Deeds Donrt Dirt Cheap irgendwas von Jeff Healey Jeff Healey - Hell to Pay AC/DC - Fly on the Wall Vivid - Living Colour ?! AC/DC - High Valtage AC/DC - Who made who AC/DC - Back in Black SRV - Soul to Soul
Neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit...
sie gehören aber doch nicht dir o.O back in black hab ich dir doch schonmal ausgeliehen
I saw the millions, the nake and the dead I saw the city streets running bloody red I saw a thousand bombers circle in the sky I saw the firestorm fifty stories high I saw a hundred thousand scream and burn I saw the armored wheels grind and run Universal soldier, doomed to live in hell Fight and die forever, burn in bloody hell Motörhead - Death Or Glory
sodom-masquerade in blood legion of the damned-malevont rapture napalm death-scum -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
voivod-katorz. Geil wie immer, eben Voivod! __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich bin von der Voivod-CD etwas entäuscht. Ich finde sie etwas lieblos produziert, kling irgendwie unschön, wirklich schade, die Scheibe hätte mehr mastering vertragen!
Hmm, fällt mir nun schwer, habe sie bsiher nur mit dem Disc-Man gehört und die Kopfhörer sind so besch..., was ich bisher gehört habe, fand ich gut. Sollte sie mal auf der guten Stereo-Anlage hören.... __________________________________________________
Zitat von easywildIch bin von der Voivod-CD etwas entäuscht. Ich finde sie etwas lieblos produziert, kling irgendwie unschön, wirklich schade, die Scheibe hätte mehr mastering vertragen!
Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Das ist eben der typische thrashige, punkige Voivod Sound!! Klingt wieder wie die alten 80er Scheiben. Wobei das Vorgänger Album "Voivod" einen fetteren, breiteren Sound hat.. aber die Katorz hat wieder eine typische Voivod Produktion, wenn man sie z.b. mal mit Dimension Hatross vergleicht. Out of the darkness... brighter than a thousand suns!
Ich finde vor allem diese sägenden, kreischenden Gitarren so geil... __________________________________________________
tom angelripper- ein tröpfchen voller glück tom angelripper- ein schöner tag -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free