___________________________________________________ "Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Queensryche - The sign of times - Best of Paul di'Anno - The classics: The Maiden years Emigrate - Emigrate Dream Theater - Images and words
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide Spakenburger Ehrenbürgerschaft
Lohnt sich das Teil?? Hab Elements P 2 und kann mich nicht so ganz mit der anfreuden, irgendwie ziemlich kalt und steril, obwohls ja musikalisch gar nicht schlecht ist. Von P 1 kenn ich nur Eagleheart und das ist eigentlich ein toller Song
Cradle of Filth - Eleven Burial Masses cooles Livekonzert, Dani kreischt wie ein angestochenes Wildschwein
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
amon amarth - once sent from the golden hall amon amarth - versus the world amon amarth - the crusher amon amarth - the avenger amon amarth - fate if norns amon amarth - with oden on our side falconer - the sceptre of deception (limited edition 2cd) falconer - northwind as i lay dying - shadows are scurity as i lay dying - frail words collapse as i lay dying - a long march: the first recordings
-------- M.S.H.K. ~*SWW*~ -------- Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"